Top-Städte in Hessen

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ziegler
Die Bewertungen von Dr. Ziegler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Benedikt Ziegler

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Mörfelder Landstr. 235
60598 Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Benedikt Ziegler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ziegler hinterlegt. Sind Sie Dr. Ziegler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ziegler

Artikel von Dr. Ziegler

Das sagen Patienten über Dr. Ziegler

Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unfreundliches Praxispersonal

Bewertung bezieht sich auf die Erreichbarkeit/ Freundlichkeit des Praxispersonals - bis zum Arzt habe ich es leider nicht geschafft Habe versucht bei Herrn Ziegler einen Termin zum Thema Umweltmedizin zu vereinbaren. Die Dame am Telefon war von Beginn an sehr unfreundlich/ ablehnend und hat mich dann 5 Tage auf einen Rückruf warten lassen. Dieser erfolgte erst nach weiterem Nachfragen von einer sehr viel netteren Kollegin, die sich der Sache annehmen wollte. Leider rief mich dann doch wieder die erste Dame zurück und erklärte mir, dass Umweltmedizin eher Arbeitsmedizin sein und ich mit meinem Anliegen bei Herrn Ziegler falsch sei. Wieso dann "Umweltmedizin" in seinem Profil steht und warum ich mit meinem Anliegen hier falsch sein sollte, konnte sie mir nicht erklären. Sie bat mir an, einen Privat-Termin für 120 EUR zu vereinbaren, wies mich aber noch einmal darauf hin, dass ich ihrer Meinung nach (!) bei Herrn Ziegler falsch bin. Tatsächlich hatte mir ihre freundliche Kollegin genau das Gegenteil bestätigt (diese Kollegin ist laut der unfreundlichen Dame am Telefon jedoch noch neu und kennt sich ich nicht aus - auch sehr nett, das über eine Kollegin zu sagen). Naja, ich habe mich dann entschieden, in dieser Praxis kein Geld für einen Arzt auszugeben, der, so wie es für mich aussieht, kein Interesse an Umweltmedizinischen Fällen hat."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, Alter: unter 30

Leider ein Arzt der aussterbenden Art

Durch seine symphatische und offene Art fällt es sehr leicht, schnell ein Vetrauensverhältnis aufzubauen. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass Dr. Ziegler nach wenigen Augenblicken schon korrekte Diagnosen fällen könnte, jedoch wird man nie einfach abgefertigt. Sämtliche Bedenken werden genau besprochen und auch Behandlungsschritte erklärt. Selbst als ich kurz vor Praxisschluss noch einmal wegen eines Rezeptes kam, nahm er sich selbst hier noch länger Zeit für mich. So sollen Ärzte sein!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und super freundlicher Arzt!

Der Arzt hat sich für mich super viel Zeit genommen, selbst über seinen Feierabend hinaus. (Ich war der letzte in der Praxis) Man fühlt sich von Beginn an in guten Händen und seine Beratung bezüglich Gelbfieberimpfung war ausführlich und sehr kompetent. Allgemeines: Habe Montag morgens angerufen und für Montag Abend kurz vor Feierabend einen Termin "reingestellt" bekommen! Super! Parkmöglichkeiten direkt nebenan ist ein Rewe mit vielen Parkplätzen. Telefonisch zwei von zwei Anrufen sofort abgenommen. Wartezeiten (ich wurde nicht mal ins Wartezimmer gebracht). Ich empfehle ihn zu 100% weiter."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein netter, kompetenter und gewissenhafter Arzt.

Bin seit ca. 4 Jahren bei ihm Patient und habe einen sehr netten und guten Eindruck von Ihm und kann Ihn auch weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und sympathisch

Er ist der beste Arzt den ich bis jetzt hatte. Seine breites Fachwissen und seine lange Berufserfahrung machen ihn zu einem wirklich gutem Arzt"  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter