Dr. med. Bernhard Troger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Troger?

Unmögliches Verhalten. Kein EKG und weitere Untersuchungen trotz Beschwerden....

Keine Untersuchung trotz Problemen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis war umgehend telefonisch erreichbar, ein Untersuchungstermin war wenige Tage später möglich. Kurze Wartezeit in der Praxis, freundliche Begrüßung durch Dr. Troger, empathischer Umgang während des ganzen Befragungs- Erklärungs- und Untersuchungsvorgangs. Ich kann es mir nicht besser vorstellen.
Als ungünstig empfand ich, daß Empfangstresen und Wartebereich zusammengelegt sind. Jeder wartende Patient kann hören, was am Empfang gesprochen wird.
Anzumerken sei auch noch, daß es nett wäre, wenn die Dame am Empfangstresen die Patienten anschauen würde, wenn sie mit ihnen spricht, und ein nicht nur professionell aufgesetzt 'freundlicher' Tonfall wären angenehm. Auch wenn eine Routine abgespult werden muß - es ist wohltuend, sich dabei nicht nur wie eine Nummer zu fühlen.

Gesamteindruck: gut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit für den Termin hielt sich in Grenzen, ich wurde am Telefon ernst genommen und der Termin fand zeitnah statt. Die Betreuung durch d Arzthelferinnen waren gut. Dr. Troger nahm sich viel Zeit u hat alles genau erklärt, er war auch nicht kurz angebunden u ich konnte alle Fragen stellen, die mir wichtig waren. Ich kann ihn persönlich empfehlen u glaube, dass er genug Erfahrung hat, um das Krankheitsbild einschätzen zu können.

Alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Troger ist ein sehr kompetenter, freundlicher, empathischer und diskreter Arzt. Er trifft seine Diagnosen vorsichtig und step by step, keine Übergriffigkeit oder verkrampfte Diagnostik. Top organisierte Praxis, Auge in Auge mit den Arzthelferinnen, man spürt deren Zufriedenheit und Ihre gute Ausbildung und Anleitung durch die Ärzte. Beruhigende, aber gleichzeitig sachliche Atmosphäre, pragmatisches Vorgehen. Ich fühle mich in meiner schweren persönlichen Situation angenommen. Danke! K.R

Kompetent, freundlich, epathisch, diskret • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie dies bei vielbeschäftigten Ärzten ist, hat auch Dr. Troger nicht viel Zeit. Ich bin jetzt seit einiger Zeit bei ihm in Behandlung und finde ihn kompetent und auf den Punkt genau.
Er ist freundlich, lässt sich die wichtigsten Punkte erzählen und fragt nach.

Ein gründlicher Arzt mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles bestens

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben