Dr. med. Björn Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Björn Müller?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Bhörn Müller Facharzt für Innere Medizin

Ich kann über Herrn Dr. Müller nur positives berichten: er nimmt sich Zeit, kommuniziert auf Augenhöhe, ich fühle mich ernst genommen, ich empfinde ihn als kompetent und last, but not least: hat er eine ordentliche Portion Humor ;-) Obwohl ich umgezogen bin, bin ich bei ihm geblieben, weil ich mich so gut aufgehoben fühle.

Minus: Telefonische Erreichbarkeit der Praxis! Das Praxisteam ist teilweise sehr genervt, unfreundlich, gereizt, launisch.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bhörn Müller Facharzt für Innere Medizin

Schade, dass man viel Negatives in Kauf nehmen muss (Praxis und Praxisteam) wenn man zu einem sehr guten Arzt gehen möchte...
Wartezeit immer zwischen 30 und 100 Minuten

Arzt sehr gut, Praxis sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bhörn Müller Facharzt für Innere Medizin

sehr positiv , sehr freundlich, patienten gespräch aufklärend , nachfragen wegen krankheiten oder medikamenten weden ausführlich besprochen, klasse.

Prima Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bhörn Müller Facharzt für Innere Medizin

Macht sorgfältig Anamnese, ist freundlich und kompetent. Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Müller und bin sehr zufrieden. Er lässt sich im Gespräch Zeit, um auch die Lebensumstände des Patienten kennenzulernen. Bei Diagnose und Behandlung habe ich den Eindruck, dass er das richtige Gleichgewicht zwischen Sorge um den Patienten, "alles versuchen, was geht" und einer gesunden Skepsis gegenüber neuesten Moden findet. Er ist außerdem ein Fachmann was das Thema Impfen angeht. Ich kann Herrn Dr. Müller uneingeschränkt empfehlen."

Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bhörn Müller Facharzt für Innere Medizin

Bin bei Dr. Müller schon fast 20 Jahre er ist mein Hausarzt. Sehr freundlich und menschlich einwandfrei. Er nimmt sich Zeit für die genaue Anamnese egal ob privat oder gesetzlich Versichert (ich war schon beides) ! Wenn ein Probleme vorhanden ist wird solange gesucht bis es eine Lösung gibt. Was manchmal nicht so einfach ist. Danke für Ihre tolle Arbeit Herr Dr. Müller

Sehr guter Arzt, fachlich wie menschlich!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bhörn Müller Facharzt für Innere Medizin

So wünscht man sich seinen Hausarzt

Standort: Praxis Dr.med. Bhörn Müller Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich einige Jahre bei einer anderen Arztpraxis verbrachte, kehrte ich zu Hr. Dr. Müller zurück. Mit dem Problem, von 3 Ärzten falsch behandelt zu sein, kehrte ich in meiner Not hierher zurück. Nach einigen Worten und einer Untersuchung bestätigte er meine Eigendiagnose, die ein anderer Algemeinmediziner, ein Urologe und ein Proktologe einfach ignorierten.Er leitete zu meinem Glück sofort die richtigen Maßnahmen ein. Nach einem MRT wurde ich innerhalb von 8 Tagen operiert. Durch die falsche Behandlung (ca. 4 Monate und 6 Reihen Antbiotika statt Operation) steuerte ich auf eine kritische Situation zu und man kann sagen, Hr Dr. Müller rettete mir sozusagen das Leben. Mein innerer Gewebezustand war derart desolat, dass ich 8 Operatione über mich ergehen lassen musste, um einigermaßen wiederhergestellt zu sein. Wäre meine Situation sofort richtig diagnostiziert und behandelt worden, hätte ich wahrscheinlich nur einmal operiert werden müssen. So kam es nach der ersten OP zu einer Not-OP und weiteren schweren Bauch-OP's. Ein guter Hausarzt ist Gold wert! Und da kann ich Herrn Dr. Müller nur bestens empfehlen!

Hohe Kompetenz und bestes Fachwissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bhörn Müller Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der zu 100% auf seine Patienten eingeht. Nimmt sich viel Zeit für die Anamnese. Klärt seine Patienten verständlich, wenn nötig auch anschaulich auf. Keine unnötige Medikation.

Sehr hohe fachliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bhörn Müller Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 2009 in der Praxis und bin äußerst zufrieden.
Absolute kompetente Beratung, fühl mich verstand und der Arzt hört richtig zu.
Kann ich jedem empfehlen

Absolut kompetent und ist immer bei der Sache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bhörn Müller Facharzt für Innere Medizin

Ich habe als Kind den Vater besucht und bin seit ca. 15 Jahren beim Dr. Müller. Meine Mutter wurde sogar schon Mal vom Opa behandelt. Kompetenz & Menschlichkeit liegen einfach im Blut. Ich fühl mich jedes Mal wohl und hab volles vertrauen.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert