Dr. med. Carolina Simrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alt-Sossenheim 58, Frankfurt

Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Sind Sie Dr. med. Carolina Simrock?

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Frau Dr. Simrock ist eine höchst kompetente, umsichtige und unglaublich freundliche Person. Ich hatte bisher nie das Vergnügen, eine so menschliche UND zugleich fachlich hochqualifizierte Ärztin zu haben. Sie hört zu, bespricht die Behandlungsvarianten und diktiert sie nicht vor. Sie geht Dingen auf den Grund und gibt sich nicht mit halbherzigen Diagnosen zufrieden. Auch die Wartezeiten sind sehr human, wenn man mit Termin hingeht.

Beste Ärztin seit langem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Frau Dr. Simrock ist seit ca. 5 Jahren meine / unsere Hausärztin.
Ich selber, mein Mann und unsere Tochter haben sie als gründliche, geduldige, kompetente Ärztin erlebt - sowohl bei Vorsorgeuntersuchungen, Behandlung akuter Beschwerden und auch in Notfallsituationen ( Platzwunden beim Kind).
Ihr Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent, die Räumlichkeiten hell und angenehm gestaltet.

Freundliche und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Frau Dr. Simrock ist ein Glücksfall für unseren Stadtteil . Sehr kompetent und überaus einfühlsam behandelt und begleitet sie ihre Patienten. Ich bin seit Übernahme der Praxis bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben und med. sehr gut versorgt. Auch die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und machen vieles möglich. Vielen Dank an Frau Dr. Simrock und ihr Team an dieser Stelle. Die negative Bewertung einer Patientin kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.

Kompetente und freundliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Ich bin mehrmals im Jahr in dieser Praxis und durchweg sehr zufrieden. Mein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung und der Aufklärung. Wartezeiten und Freundlichkeit stehen bei mir im Hintergrund, aber selbst da bin ich vollkommen zufrieden. Oft ist viel los, aber auch dann ist die Behandlung und die damit verbundene Zeit ordentlich. Es gibt wenige Ärzte, welche sich noch diese Zeit nehmen und Mitgefühl vermitteln können. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter. Auch das Labor arbeitet tadellos, die Mitarbeiter am Empfang und Arzthelferin kennen sich sehr gut aus, sind freundlich und zB Blutabnahme klappte bisher einwandfrei.

Immer wieder gerne, auch als Hausarzt sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Als ich Frau Dr. Simrock zum ersten mal begegnet bin, habe ich mich sofort NICHT wohl gefühlt. Sie hat eine Art an sich, die es schwierig macht von Patient zu Arzt eine gute Beziehung überhaupt aufzubauen. Über meine Krankheit klärte sie mich zwar umfassend auf, wenn ich jedoch etwas einbringen wollte, was ich im Verlauf der Erkrankung schon für Erfahrungen gemacht habe, ging sie daruf gar nicht darauf ein und hat mir zu verstehen gegeben, dass ich auch gehen kann, wenn ich alles besser wüsste.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt mit sehr viel Zeit für seine Patienten, moderne Praxis hell und freundlich

Guter Arzt sehr zu empfehlen freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Ich hatte Herz- und Atembeschwerden und habe diese Praxis aufgesucht. Frau Dr. Simrock und Ihr Kollege haben mich sofort ausführlich untersucht und kompetent beraten. Die Praxis kann man nur empfehlen.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Eine Ärztin mit großer Kompetenz, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr sorgfältig vorgeht.

Kompetent und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Nimmt sich für die Patienten Zeit, sehr kompetent.

sehr fürsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carolina Simrock und Alessandro Pira

Nur noch selten findet man heutzutage eine Ärztin wie Fr. Dr. Simrock, die mit Kompetenz glänzt und zudem dem Patienten genügend Zeit widmet. Aber auch das gesamte Praxisteam ist professionell und zuvorkommend.

Außergewöhnlich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert