Onlinesprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Kostenloser Service

Praxis Haffner am Messeturm Dr.med. Christian Haffner und Kathrin Haffner

Wenn Sie ein neuer Patient sind oder Ihre Versicherung gewechselt haben teilen Sie uns bitte vorab Ihre Versichertendaten, gerne per Mail, mit. Damit können wir Sie vor dem Termin schon in unserem Computer anlegen und verlieren dafür dann keine Zeit mehr.

Praxis Haffner am Messeturm Dr.med. Christian Haffner und Kathrin Haffner

In unserer Allgemeinarztpraxis am Messezentrum in Frankfurt am Main erwartet Sie ein erfahrenes und engagiertes Team an Fachärzt*innen und gut gesc...

In unserer Praxis sehen wir unsere Patient*innen als ein einziges Ganzes. Wir beziehen demzufolge Körper, Geist und Seele in unsere Behandlung ein....

Neben unseren Behandlungsschwerpunkten bieten wir in unserer Allgemeinarztpraxis weitere Leistungen rund um Ihre Gesundheit an.

V...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Haffner am Messeturm Dr.med. Christian Haffner und Kathrin Haffner Onlinesprechstunde

Ich kann Dr. Haffner wärmstens empfehlen. Versiert, engagiert und empathisch. Sehr freundliches Team. Man wird sogar zurückgerufen wenn man mal keinen erreicht. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Zunächst nur Vorbesprechung für den Termin in 2 Wochen. Herr Dr. Haffner hat sich Zeit genommen, ging ausführlich auf unsere Fragen an, notierte sich viel und fragte nach. Wir fühlen uns perfekt abgeholt und sehr gut vorbereitet

Mein Mann und ich sind bereits seit fast 10 Jahren bei den beiden Haffners, die diese Praxis gemeinschaftlich führen.

Mittlerweile wohnen wir nicht mehr in der Nähe, fahren aber dennoch die 50km nach Frankfurt - wenn man so tolle Ärzte hat, gibt man sie nicht mehr her. Mittlerweile bieten sie auch Video-Sprechstunden an, so dass man auch von zuhause jammern kann ;)

Wir sind sehr glücklich, so tolle Ärzte gefunden zu haben. Die beiden sind super empathisch, nehmen alle Zipperleins ernst und sind bemüht, alles an Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten auszuschöpfen, um herauszufinden, wo die Probleme überhaupt entstehen und sie nachhaltig loszuwerden.

Dabei legen sie Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung und versuchen auch erstmal mit konservativen oder pflanzlichen Mitteln weiterzukommen, bevor sie zur Antibiotikakeule greifen. Sie empfehlen also lieber Bettruhe, Inhalationen und Wadenwickel (und damit haben wir das Allermeiste auch in den Griff bekommen).
Wer lieber sofort Antibiotika möchte, der bekommt es auch, der Patient wird auf Augenhöhe behandelt und bestimmt letztlich - nach vorangegangener Beratung - immer selbst.

Wo die normale Schulmedizin nicht weiterkommt, haben sie immer eine Idee, was es noch für alternative Behandlungsmethoden geben könnte.

Da beide Ärzte in der Chiropraktik ausgebildet sind, können auch die meisten Blockaden und Verspannungen direkt vor Ort gelöst werden.

Die Wartezeiten sind vergleichsweise gering dafür, dass sie sich im Gespräch so viel Zeit für jeden Patienten nehmen. Akuttermine gibt es jeden Werktag vormittags.

Wer das Glück hat, hier Patient zu sein, kann sich wirklich glücklich schätzen!

Einziges Manko ist die Parkplatzsituation vor Ort. Ich parke meistens im Skyline Plaza, dort ist die erste Stunde kostenfrei und man läuft etwa 5min. Alternativ geht auch das Parkhaus Westend.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis gut erreichbar: Hauptbahnhof 10min, Haltestelle Festhalle/Messe (U4/U5) 2min zu Fuß.

Eine Arztpraxis, wie man sie sich wünscht, ich möchte nie mehr woanders hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles Topp!
erste Klasse Behandlung durch den ganzheitlichen Behandlungsansatz.
Kurze Wartezeiten - ausführliche Behandlungszeit sowie das Arztgespräch

Äußerst kompetenter und freundlicher Arut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich hier immer verständnisvoll und kompetent betreut. Man bekommt zeitnah einen Termin und wird ernst genommen. Erreichbarkeit mit see U-Bahn ist super, nur parken ist ein Problem. Kann dir Praxis weiterempfehlen.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Neben der kompetenten Behandlung beider Ärzte ist die Praxis eine Wohlfühloase, in der sich der Patient sehr gut aufgehoben fühlt! Das junge, dynamische Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Insbesondere muss ich persönlich Frau Xxxxx loben.Selten eine so versierte und empathische Helferin gesehen,die in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahrt(im Wartezimmer kriegt man einiges mit :)
Ich empfehle die Praxis unbedingt weiter!

Jahrelange exzellente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit derEröffnung ihrer Praxis bis heute sind sowohl ich als meine Familie äußerst glücklich, Patienten von Herrn und Frau Dr Haffner zu sein. Sie beide sowohl ihr Praxisteam sind genau so wie man sich wünschen kann. Sie haben uns bei allen unseren Leiden jeweils sofort verstanden und sehr gut behandelt.

Sehr kompetent und äußerst freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette, freundliche Assistentinnen, keine lange Wartezeit, so wie man behandelt werden will. Zügige Impfung. Praxis ohne Schnickschnack ich würde wieder hingehen und auch für andere Behandlungen ausprobieren

Einfach gut schnell freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe sehr spontan einen Termin für die Auffrischungsimpfung bekommen und muss schon sagen, dass ich mit dieser Praxis einen echten Volltreffer gelandet habe. Das Personal sowie die Ärztin waren sehr freundlich und die Wartezeit war trotz allgemein angespannter Lage, was den momentanen Impfdruck in der Bevölkerung angeht, ziemlich überschaubar.

Kompetent und Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2014, Patientin von Herrn/Frau Haffner. Beide kompetent und menschlich.
Zuletzt in 6/21 bei Frau Haffner in der Praxis. Ich erzähle: baldige Umzug nach MR, könnte Sie da einen Arzt empfehlen?
Sie verneint aber für die erste Zeiten wären Video Termine eine Lösung.
Diese Woche, krank mit Fieber, am Bett gefesselt, rufe ich an um 1 Videotermin zu buchen. Helferin: „nicht möglich wegen KV Karte und kein Abhören. Empathie? Fehlanzeige. Zeit für mich eine bessere Praxis hier zu finden!

Dr. med. Christian Haffner

Videotermine sind normalerweise bei uns immer möglich, auch während der Sprechstunde. Hier liegt anscheinend ein Kommunikationsproblem vor. Auf Jameda waren aktuell zwar alle Termine ausgebucht, diese können aber von unseren Helferinnen per Hand eingetragen werden. Da meine Frau Urlaub hat und wir eine Praxis zusätzlich vertreten ist viel los. Es tut uns leid, wenn Sie abgewiesen wurden. Das sollte nicht passieren. Ich hatte auch direkt, nachdem eine Helferin mit sagte, dass jemand moniert hatte, dass die Jameda-Videosprechstunden ausgebucht seien, weitere Termine freigeschaltet. Soweit ich die Helferin verstanden hatte, hatte sie Sie gebeten, am nächsten Tag nochmal auf Jameda nachzusehen. Natürlich gibt es Erkrankungen die wir über Videosprechstunde nicht abschließend abklären können, da Untersuchungen nötig sind. Das ist ein Teil unserer Sorgfaltspflicht. In diesem Fall hätte ich mir aber eine Videosprechstunde gut vorstellen können. Für auch diesen Sonntag hatte ich weitere Termine eingestellt. Vielleicht wollen Sie da ja noch einen Termin buchen? Oder Sie melden sich doch noch einmal. Wir sind da sehr flexibel und können jederzeit eine Videosprechstunde einrichten.

Am Telefon von der Arzthelferin abgewiesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben