48 Bewertungen Frankfurt, Roßmarkt 5

Über uns

Behandler:innen
(6)

Dr. med. Chris Seffer Andere

Einmal und nie wieder!Die Mitarbeiter am Empfang essen während der Begrüßung - die nicht sehr einladend zu verweilen war. In einer Privatpraxis könnte man meinen, dass der Emofang freundlich ist! Demotiviert fast kommt man sich vor als störe man. Während der Aufnahme Privatgespräche unter Kolleginnen. Freuten sich schon Dienstags auf Freitags. Da fühlt man sich wohl

Dr. med. Chris Seffer

Frau Dr. Seffer und Ihr Team sind eine wahre Augenweide. Man ruft an, bekommt schnell einen Termin und es wird sich gekümmert.
    Die Terminvergabe ist unkompliziert - erreicht man nicht gleich einen Mitarbeiter, sendet man kurze Email und binnen von Minuten bekommt man einen Rückruf. Besser geht es nicht. Hervorzuheben ist Frau Walldorf am Empfang - sie tut alles um Patienten einen gutes Erstgefühl in der Praxis zu geben.
    Frau Dr. Seffer, kompetent, emphatisch und eine hervorragende Diagnostikerin.
    Ich kann die Praxis an der Hauptwacht nur weiterempfehlen - da sind Sie mehr als gut aufgehoben.

Kompetent, mehr als freundlich...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Chris Seffer

Frau Dr. Stephan-Seffer ist seit rund 5 Jahren meine Hausärztin und ich fühle mich rund um wohl und ernst genommen bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und zeigt viel Empathie.

vertrauensvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Chris Seffer

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich bekomme auch Gehör, wenn es sich um kleine Wewechen handelt. Selbst im der Schwangerschaft hat man mich zusätzlich zum Frauenarzt betreut.
    Es gibt nichts, was ich bemängeln kann.

Dr. med. Chris Seffer

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und sehr froh darüber auf solch freundliche und kompetente Menschen zu treffen .
    Das Team ist wirklich großartig!
    Meine Ärztin eine sehr kompetente und innovative Ärztin,die sich um den Menschen kümmert und auch Alternativen empfiehlt.
    Man fühlt sich verstanden und wahrgenommen.
    Sie nimmt sich immer Zeit für das Fachgespräch und die Aufklärungen sind umfangreich und kompetent.
    Für mich die Praxis mit Stil , Kompetenz und Ausstrahlung

Kompetenz und Wohlfühlen in Einem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Chris Seffer

War heute erstmals in der Praxis und bin sehr begeistert.
    Sehr freundliches Personal, sehr gepflegte Praxis.
    Außerordentlich sympathische und kompetente Ärztin, diese Praxis kann man nur weiterempfehlen!

Dr. med. Chris Seffer

Schneller Termin und geringe Wartezeit. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und untersucht genau. Man fühlt sich wohl und die Praxis ist auch schön ausgestattet.

Sehr zu empfehlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Chris Seffer

Ich bin seit vielen Jahren bei ihr. So eine kompetente Ärztin hat ihren Beruf genau richtig ausgewählt... ich wünsche mir mehr Ärzte mit diesen Idealen und Erinnerungen, warum sie Ärzte geworden sind! Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist für ihre Patienten da. Immer bereit eine Lösung, ohne gleich Meds oder so zu verordnen, zu finden, welche für den Patienten am besten ist. Super nette Ärztin mit sogar, ja, Humor! Danke für die vielen Jahre als meine Hausärztin. Weiter so :)

Super kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Chris Seffer

Super nette Ärztin habe mich nach langen überlegen entschieden für einen Ernährungsumstellung nach vielen Diäte und Jojo Efekten bin ich zu Frau Dr. Seffer gegangen Sie hat sie sehr viel Zeit für mich genommen und mir ausführlich beraten.

Ich bin froh bei Ihr gelande zu sein Sie betreut mich jetzt seit 4 Monaten und ich habe schon fast 15 Kilo runter.

Die Organisation ist super ich komm immer sofort drann habe keine Wartezeit klappt alles sehr gut, dass Personal ist auch sehr zuvorkommend und nett.

Vielen Dank !

Metabolic Balace • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Chris Seffer

Im Notfall ist immer auf sie Verlass und das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit, auch wenn Hochbetrieb herrscht.

Nimmt sich Zeit und hilft! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Roßmarkt 5, 60311 Frankfurt In Google Maps anzeigen