Praxis

Dr. med. Klaus Walter Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Usinger Str. 5, Frankfurt

Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer

Sind Sie Dr. med. Klaus Walter Keller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer

Doktor Elzer ist ein sehr kompetenter...fachlich sehr gut ausgebildeter Arzt...er ist sehr empathisch und fürsorglich... seine Behandlung hat mir sehr geholfen... die verschrieben Sprays helfen sehr gut. Das gesamte praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit....vielen Dank für alles... elke simmons

Kompetent und fachlich 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer

Kompetenter und sehr netter Arzt. Jahrelang litt ich unter Asthmaanfällen. War mehrmals im Jahr im Krankenhaus. Mit einer speziellen Spritzen-Therapie hatte ich bereits seit seit fast 2 Jahre keinen Asthmaanfall mehr. DANKE an das ganze Praxisteam.

Diese Praxis hat mein Leben verbessert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer

.....nämlich eine positive Bewertung schreiben, wenn man gut behandelt wurde und sehr zufrieden ist.
Ich bin bei Dr. Keller und in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und werde gut versorgt.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Macht man viel zu selten..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer

Konnten am Feiertag morgens zur Behandlung in die Praxis kommen. Wenn es nötig ist auch am Sonntag wo gibt es das noch!!!!! Bin seit 22 Jahren Patient beim Doktor Keller er hilft wo es nur geht vielen dank dafür

Sehr netter hilfsbereite Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer

Kompetent und zuverlösig



Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Keller in Behandlung und fühle mich dort gut therapiert, beraten, versorgt und aufgehoben. Trotz aller Schwierigkeiten und Probleme, die sich mit und durch Corona ergeben haben, wurde mir schnell geholfen und Herr Dr. Keller war einfach für mich da und das war und ist sehr gut. Ich wünsche mir, dass es weiterhin so bleibt – kompetent und mit einem guten Ergebnis.

kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer

Sehr kompetenter Facharzt.
Hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und die Diagnose war endlich die richtige. Die eingeleitete Therapie hat gut geholfen.
Habe eine lange Odyssee von Ärzten und Fachärzten hinter mir. Es wurden zahlreiche Medikamente verabreicht, wobei einige sogar eine Verschlechterung meines Zustands verursacht haben.
Bei Dr. Keller war es Anfangs wie bei den anderen Pneumologen. Doch die Aufklärung und Diagnose Unterschied sich von den bisherigen.
Er einzig hat geholfen.

Würde es immer weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer

Ein sehr guter Arzt der sich auch Zeit nimmt und in anderen medizinischen Bereichen noch viel weiß und den Patienten viele gute Ratschläge gibt. Allerdings sind die Parkmöglichkeiten nicht sehr gut.

Sehr Kompetent und hat auch in anderen Bereichen viel Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer

Guter Arzt, geht auf mein Krankheitsbild ein und lässt einige neue Erkenntnisse immer wieder in die Therapie mit ein fließen. Immer auf dem aktuellen Stand der Möglichkeiten.

Seit ca 15 Jahren mein Lungenfacharzt .....war immer zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer

Ich hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl und sah mich im Nachhinein bestätigt. Ich halte den Arzt für nicht vertrauenswürdig.

Ich hatte im Bett häufiger Husten und gelegentlich Atemnebengeräusche. Dies war aber immer nur im Bett der Fall. Meine Tochter räusperte sich häufiger, sonst hatte sie jedoch keine Beschwerden.

Der Arzt verschrieb dann nach einer kurzen Untersuchung sowohl mir als auch meiner sechs Jahre alten Tochter jeweils ein Asthma-Medikament. Dies, obwohl beim Atemtest mit und ohne Asthmamedikament keine Unterschiede auftraten. Das erschien mir nicht plausibel. Auf meine Frage hin, womit das denn begründet sei, meinte er, wenn die Symptome damit besser werden, sei dies ein Zeichen dafür, dass es Asthma ist. Das heißt, es war gar keine gesicherte Diagnose. Das fand ich schon seltsman.

Nachdem wir den Beipackzettel studiert haben, entschied ich, dass unsere Tochter dieses Medikament nicht nehmen wird, da eine der potentiellen Nebenwirkungen auch Wachstumsstörungen sind. Stattdessen habe ich das Bettzeug ausgetauscht, weil mir auffiel, dass es Husten sowohl bei ihr als auch beim mir jeweils nur im Bett gibt. Die Symptome waren danach weg. Kein Husten mehr, keine laufende Nase mehr. Ich war wohl nur gegen die Bettfedern allergisch. Das Räuspern meiner Tochter war ebenfalls weg.

Unsere Tochter hätte das Medikament umsonst eingenommen. Ich ebenfalls. Obwohl ich zuvor auch schon mehrfach darauf hingewiesen hatte, ist der Arzt darauf nicht eingegangen. Das Medikament, dass er mir verschrieb war zudem auch noch neu auf dem Markt.

Nach sechs Monaten erhielt ich von der Praxis ein Schreiben, ob ich an einer Studie zu diesem Medikament teilnehmen wolle. Ich als Patientin bin aber kein Versuchskaninchen.

Ich war später dann nochmals bei der Uni-Klinik in der Pneumologie und die angebliche Asthma-Diagnose wurde dort nicht bestätigt. Mein Urteil: Nicht vertrauenswürdig! Lieber vorsichtig sein.

Allergie: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer

Machen ihre Sache gut .
Aber es ist nicht gut organisiert in der Praxis
Man bekommt einen Termin für 8:00 und da sind noch 5 andere Patienten die den selben Termin
Haben nicht gut

Behandlung der Lunge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen