Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
6.875 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Corinna Roser

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

069/418001

Dr. Roser

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 11:00
n.V.*
Mi
08:00 – 10:00
Do
16:00 – 18:00
n.V.*
Fr
09:00 – 11:00
15:00 – 16:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pfortenstr. 2660386 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Corinna Roser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Michael Roser Dr. med. Corinna Roser und Christa Lips-Schulte

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Tolle Hausärztin seit 26 Jahren

Sehr einfühlsam, lässt sich Zeit, bietet alternative Behandlungsmöglichkeiten an.

Besser geht es nicht.

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

absolut empfehlenswert, da ist man als Patient gut aufgehoben

Ich bin schon lange Patient bei Frau Dr. Roser, sie nimmt sich viel Zeit für eine Untersuchung, ist dabei sehr freundlich und gewissenhaft (nicht so oberflächlich wie manch andere Ärzte). Auch das Praxisteam ist freundlich und entgegenkommend.Leider ist das Wartezimmer oft proppe voll, was bei der Qualität der Praxis kein Wunder ist. Zu einem anderen Arzt würde ich nicht gehen wollen

03.08.2017
OHNE
NOTE

Mir wurde die Behandlung verwehrt

Über die Ärztin kann ich nichts sagen, da mich die überfordert wirkende Sprechstundenhilfe (trotz eines leeren Wartezimmers) bereits abgewiesen hat mit den Worten:"gehen sie woanders hin"!

Absolut nicht empfehlenswert

Archivierte Bewertungen

10.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super nette Ärztin

So was ist zur Zeit Seltenheit geworden, das sich Ärzte Zeit nehmen und auch mal untersuchen.

aber Frau Dr. Roser nimmt sich viel Zeit, ist sehr nett, untersucht und hört ab, was auch mittlerweile so was nicht bei anderen Ärzten gibt.

Ich fühle mich bei ihr gut beraten und aufgehoben, bin sehr froh und dankbar das es Sie gibt.

05.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Freundlich. Kompetent. Sicher. Sehr hilfsbereit und sie nimmt sich viel Zeit!

Eine hervorragende Ärztin, ein sehr freundliches Team! Was will ein Patient mehr von seinem Hausarzt?

Da nehme ich gerne eine etwas weitere Anfahrt in Kauf. Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Roser in Behandlung und es gab noch nie einen Grund zur Beschwerde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe6.875
Letzte Aktualisierung23.11.2016

Danke , Dr. Roser!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler