Sind Sie Dr. med. Gerhard Bonk?

• Arzt für Naturheilverfahren

Fachlich hervorragende Beratung und Therapievorschlaege.
Konzentration auf das Wesentliche der medizinischen Behandlung.
Gute Ideen für den Patienten im Umgang mit seiner Gesundheit.

Kompetenz auf hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und kompetente Betreuung. Sehr freundliche Assistentinnen. Ich bekomme immer kurzfristig einen Termin. Schöne Räumlichkeiten. Besser kann es nicht sein.

Die freundliche Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich.
Nicht richtig beraten.

Schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Bonk. Er ist ein kompetenter Arzt der sich die nötige Zeit nimmt. Wir waren immer sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr zu empfehlende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Her Dr. Bonk betreut mich schon seit mehr als 15 Jahren. Urteil ganz einfach 1a ! Immer kpmpetent und mit viel Verständnis für die jeweilige Person. Sehr zu empfehlen.
Und hoffentlich bleibt er lange fit und gesund, damit er lange praktizieren kann. ;-)
Gruß W. Eschbach

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, Zuverlässig und Kompetenz vom ganzen Team. Wir sagen herzlichen Dank für die gute Betreuung.

seit 1990 Patientin mit der ganzen Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine kompetente Praxis, das Team geht auf die Patenten ein. Leider kommt es schon mal vor dass man auch mal bis zu 3 Stunden warten muss, aber dafür weiss ich auch dass ich nicht in 2 Minuten abgefertigt werde.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bonk betreut meine Familie seit vielen Jahren sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Herausragend für mich war die Erkennung eines Blasentumors, die selbst die Anerkennung des Urologen fand, an den ich überwiesen wurde.

Fachlich herausragend und interessiert am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bonk ist ebenso wie seine Kollegin Dr. Ulitz ein kompetenter Mediziner, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Leider werden dort Privatpatienten bevorzugt behandelt (ich gehöre selbst dazu), das passt nicht zum Gesamtkonzept, ist jedoch aus Sicht der Situation der Allgemeinärzte in wirtschaftlicher Hinsicht durchaus nachvollziehbar.
Gerade in sportmedizinischen Fragen ist Dr. Bonk zuverlässig und gewissenhaft.

Professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Bonk. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit, so gut er kann. Diagnostisch ist er nicht so ganz der Überflieger. Aber er ist bereit, sich die Patientenmeinung anzuhören und diktiert nicht, sondern kooperiert. Das finde ich sehr positiv. Außerdem kann man ja immer noch die Meinung eines Facharztes einholen.
Dass man um einen Termin bei ihm geradezu betteln und bis zu 14 Tage drauf warten muss (und dann trotzdem im Wartezimmer auch noch mal 30 bis 40 Minuten wartet), liegt daran, dass seine Co-Ärztin, Frau Ulitz, nicht übermäßiges Vertrauen bei den Patienten genießt. Sie neuerdings mitarbeitenden Jungärzte in Ausbildung sind von äußerst unterschiedlicher Qualität, was Diagnostik und krankenkassenbürokratisches Kno-How angeht. Wenn man sich bei einem der anderen Ärzte behandeln lässt, muss man auch ohne Termin nicht länger als 45 Minuten warten. Wenn ich ohne Termin zu Dr. Bonk will, finde ich mich einfach 15 Minuten vor Ende der offiziellen Sprechzeit ein. Da sind die Wartezeiten viel kürzer.
Die Empfangstheke ist ausreichend mit kompetentem und freundlichem Personal bestückt, dem sehr selten ein Fehler unterläuft.

Ganz okay, aber nicht ideal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert