Dr. Stöppel

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Stöppel
Dr. Stöppel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stöppel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Stöppel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Guido Stöppel

Arzt, Internist

Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz ...
Schweizer Platz 62
60594 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stöppel hinterlegt. Sind Sie Dr. Stöppel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Fachgebiete Innere Medizin und Naturheilkunde sowie über unsere internistische Privatpraxis in Frankfurt. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihr Dr. med. ...

Es freut mich, dass Sie sich über meine Fachgebiete informieren wollen. Ich habe mich auf Innere Medizin und Naturheilkunde spezialisiert. Nutzen Sie mein Know-how, um so schnell wie möglich wieder gesund zu werden. Gerne stelle ich Ihnen auf meinem jameda-Profil Details vor, damit Sie einen ersten Eindruck erhalten:

1. Diagnostikverfahren – Leistungsspektrum Innere Medizin
  2. Naturheilkunde – alternative Behandlung von Krankheiten
  3. Besondere Behandlungsschwerpunkte

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Allergologie – Diagnostik und Behandlung von Allergien
  2. Kardiologie – Behandlung von Herzkrankheiten
  3. Nephrologie – Behandlung von Nierenkrankheiten
  4. Gesund reisen – Impfungen, Reisemedizin und Gesundheitsberatung

Unser Praxiskonzept

Internistische Betreuung aus einer Hand.
Viele Patienten suchen Ärzte, die mehr als nur ihr Fachgebiet sehen. Sie wollen nicht bloß von einem Spezialisten behandelt, sondern umfassend beraten und betreut werden.
Unsere internistische Facharzt-Privatpraxis wurde 1997 mit dem Ziel gegründet, hausärztliche Versorgung mit fachärztlicher Kompetenz zu verknüpfen. Mit diesem Konzept stehen wir seit über 15 Jahren für internistische Betreuung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stöppel

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit einem alles zu erklären.

Dr stöppel nimmt sich immer Zeit für die Behandlung. Er ist zuverlässig und kompetent. Er hat mein vollstes Vertrauen!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und echtes Interesse

Herr Stöppel nimmt sich Zeit, ist sehr genau und erklärt alle Details. Seine Praxis ist auf dem neuesten Stand und mit Niveau. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer noch hochzufrieden

2012 gab ich meine letzte Bewertung ab. Dies kann ich immer noch bestätigen und nur wiederholen. Nun schon seit 15 Jahren in der Praxis und fühle mich gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste!

Ich und meine Eltern sind nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Stöppel und ich spreche auch für sie, wenn ich sage, dass Dr. Stöppel der kompetenteste Arzt ist den ich kenne. Er ist fachlich wie menschlich einfach fabelhaft! Wäre man nicht krank,würde man fast schon gerne in die Praxis gehen ;-)"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit über 20 Jahren mein Arzt des Vertrauens

Dr. Stöppel ist immer freundlich - manchmal auch bestimmt - und hat mein Leben signifikant geprägt - die richtigen Therapien - vorausschauend alle Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen. Der jährliche Check-up ist ein absoluter Fixpunkt in meinem Leben - dafür lohnt es sich auch von München nach Frankfurt zu fahren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stöppel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stöppel.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer