Hans-Jürgen Kühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Jürgen Kühl?

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Kühl gewesen. Kann ihn sehr weiterempfehlen! Kompetent und wusste sehr schnell was mir fehlt, demnach eine schnelle und lösungsorientierte Behandlung, wobei sich dennoch Zeit für den Patienten genommen wird. In der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr, Kühl und immer sehr zufrieden gewesen. Ich wünsche Ihm alles Gute für den Ruhestand und vielen Dank, ich werde ihn vermissen

Sehr guter Arzt und beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nun bereits das dritte Mal bei Herrn Dr. Kühl:
2x zur Koloskopie (im Jahr 2016 und 2019) und in der vergangenen Woche zur Ultraschall-Untersuchung, auf Grund von Schmerzen im Blinddarmbereich und jedes Mal war ich in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden.

Man fühlt sich bei Hr. Dr. Kühl nicht nur in besten Händen, sondern, ich bin fest davon überzeugt, man ist es auch.

Ein absolut kompetenter & vertrauenswürdiger Arzt, mit einer sehr ruhigen (beruhigenden) und freundlichen Art.

Schön, dass es Sie gibt, Hr. Dr. Kühl, …einfach große KLASSE!

Nochmals vielen herzlichen Dank.

Eine KLASSE für sich… • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Dr. Kühl ist für mich der beste Arzt den ich kennengelernt habe. Er hat mich über Jahre gut unterstützt ich werde ihn sehr vermissen da er in Ruhestand geht.

Dr. Hans-Jürgen kühl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Ich hatte am Donnertag, 25.04.19 meine dritte Koloskopie innerhalb der letzten 10 Monate. Was andere Gastroenterologen nicht geschafft haben, hat Herr Dr.Kühl geschafft, er konnte eine komplette Koloskopie durchführen. Die ersten beiden Koloskopien mussten aufgrund von Verwachsungen abgebrochen werden und es konnten immer nur 20-30 cm eingesehen werden. Vielen herzlichen Dank nochmals an Herrn Dr.Kühl und das gesamteTeam. Alle sehr freundlich, kompetent und einfühlsam, zu 100% weiterzuempfehlen.

Super Arzt! Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Für den ersten Termin habe ich 3 Monate gewartet, dann ging alles sehr zügig. Er hat sich persönlich um weitere Termine gekümmert.

Herr Dr, Kühl nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, fragt viel nach und hört auch geduldig zu.

sehr zu empfehlen, sehr kompetent und nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Dr. Kühl ist sehr kompetent, Sympatisch und sehr freundlich. Das ist ein Arzt meines Vertrauens. Auch die Damen am Empfang sind freundlich..

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Seit Jahren bin ich schon bei Dr. Kühl in Behandlung und es tut mir gut. Hier wird nicht gleich zum Skalpell gegriffen. Langjährige Erfahrung macht es möglich. Ich bin sehr zufrieden. Danke Dr. Kühl

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Danke , daß es noch solche Ärzte gibt ! War das erste mal da, und es hat mir die Sprache verschlagen, ein Arzt der sich Zeit nimmt !
Ein Arzt der nachfragt, mit denkt , und untersucht, kenn ich seit Jahren nicht mehr. Wenn das so weiter geht, schlage ich ihn für den Ärzte - Oskar vor.

Eine Sonne am grauen Himmel der Patientenwelt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Dr. Kühl ist wirklich ein toller Arzt. Sei es als Oberarzt, wenn man stationär in der Klinik liegt, als auch behandelnder Internist im MVZ. Er hat jede Menge Geduld und nimmt sich die nötige Zeit für einen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr netter, lieber und absolut kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert