Dr. med. Hans-Peter Raab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schleusenweg 22, Frankfurt

Praxis Dr.med. Hans-Peter Raab Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Raab?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Raab Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Äußerst kompetent und sehr bemüht.

Selten so ein netter Arzt getroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann Dr. Raabe nur weiterempfehlen... Er hat sich sehr viel Zeit und mir somit die Angst genommen.
Mein Kreatininwert war von sonst 0,7 auf 1,3 hoch.
Es wurden alle nötigen Untersuchungen gemacht... Mein Mann der mich begleitet hat und ich haben oft schon gute Ärzte kennengelernt... Doch Dr. Raab hat uns fachlich und menschlich sehr überzeugt. Hier ist man in sehr guten Händen. Die Dame am Empfang sehr nett und hilfsbereit hat mir innerhalb von zwei Tagen einen Termin besorgt... Danke. Der Patient steht an 1. Stelle.

Sehr, sehr guter Arzt mit viel Empathie und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Raab nimmt sich sehr viel Zeit im Gespräch mit dem Patienten. Wo gibt es das heute noch. Durch ausführliche Gespräche fühlt man sich sehr gut aufgehoben und beraten.
Er sieht den Patienten in seiner Gesamtheit und hilft Ursachen für Beschwerden zu finden und zu beseitigen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der noch zuhört und vor allem den Patienten ernst nimmt.Ein freundliches und kompetentes Team um Herr Dr Raab runden das ganze ab.Auch zu erwähnen die kostenlosen Parkplätze vor der Praxis.Insgesamt eine gute Wahl. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und ausführlich berät. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Raab war jahrelang mein Internist und Hausarzt.Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und die Untersuchungen sind immer einwandtfrei durch geführt worden. Bei ihm als Arzt habe ich mich als Privatpatient sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider mußte ich mich inzwischen umorientieren, da es mir selbst als Privatpatient nicht mehr gelungen ist über die "Rezeption" einen Termin auszumachen. Diese Arzt/PraxisHelfer/innen bzw. Organisatoren entscheiden scheinbar, darüber wer zum Herrn Doktor vorgelassen wird oder nicht. Schade!!!!

entsetzliches Vorzimmer - guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

In dieser Praxis ist der Patient willkommen.
Freundliches Personal, selten Wartezeiten, kompetente Beratung u. Diagnose.
Hier wird \"EINFÜHLSAMKEIT\" groß geschrieben.

Freundlich, Kompetent, guter Zuhörer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert