Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
13.377 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Peter Raab

Arzt, Internist

069/67724662
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Raab

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schleusenweg 2260528 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Raab?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Dialyse

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.12.2018
1,0

Selten so ein netter Arzt getroffen

Äußerst kompetent und sehr bemüht.

18.05.2018
1,0

Sehr, sehr guter Arzt mit viel Empathie und Erfahrung

Kann Dr. Raabe nur weiterempfehlen... Er hat sich sehr viel Zeit und mir somit die Angst genommen.

Mein Kreatininwert war von sonst 0,7 auf 1,3 hoch.

Es wurden alle nötigen Untersuchungen gemacht... Mein Mann der mich begleitet hat und ich haben oft schon gute Ärzte kennengelernt... Doch Dr. Raab hat uns fachlich und menschlich sehr überzeugt. Hier ist man in sehr guten Händen. Die Dame am Empfang sehr nett und hilfsbereit hat mir innerhalb von zwei Tagen einen Termin besorgt... Danke. Der Patient steht an 1. Stelle.

24.03.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Dr.Raab nimmt sich sehr viel Zeit im Gespräch mit dem Patienten. Wo gibt es das heute noch. Durch ausführliche Gespräche fühlt man sich sehr gut aufgehoben und beraten.

Er sieht den Patienten in seiner Gesamtheit und hilft Ursachen für Beschwerden zu finden und zu beseitigen.

20.05.2017
1,0

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und ausführlich berät.

Ein Arzt der noch zuhört und vor allem den Patienten ernst nimmt.Ein freundliches und kompetentes Team um Herr Dr Raab runden das ganze ab.Auch zu erwähnen die kostenlosen Parkplätze vor der Praxis.Insgesamt eine gute Wahl. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

07.02.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

entsetzliches Vorzimmer - guter Arzt

Herr Dr. Raab war jahrelang mein Internist und Hausarzt.Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und die Untersuchungen sind immer einwandtfrei durch geführt worden. Bei ihm als Arzt habe ich mich als Privatpatient sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider mußte ich mich inzwischen umorientieren, da es mir selbst als Privatpatient nicht mehr gelungen ist über die "Rezeption" einen Termin auszumachen. Diese Arzt/PraxisHelfer/innen bzw. Organisatoren entscheiden scheinbar, darüber wer zum Herrn Doktor vorgelassen wird oder nicht. Schade!!!!

Weitere Informationen

Profilaufrufe13.377
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Dr. Raab!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler