Dr. med. Harry Mark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Harry Mark Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr Mark. Seine freundliche und kompetente Art ist einfach wunderbar. Keine Hektik. Ruhige Art. Der Engel in der Praxis ist gerade selbst verletzt und kommt trotzdem und organisiert alles. DAS ist Einsatz. Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz und das Engagement.

Tolle Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harry Mark Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich kompetent. Ganz lieber Empfang. Saubere Praxis. Ich komme extra aus dem Ausland angereist. Bin bei Herrn Dr. Mark viele Jahre bereits Pazientin und er ist ein sehr guter Arzt der sich immer Zeit nimmt. Man ist dort sehr gut aufgehoben. Kann nur sagen top. Schön so einen Arzt zu haben und natürlich auch ein Lob an die nette Arzthelferin Xxxxx.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harry Mark Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mark bezieht den Patienten in seine Therspieempfehlung mit ein. Der Patient wird im Gespräch auf Augenhöhe begegnet. Er nimmt sich Zeit die Problematik mit dem Patienten zu brdprrchen und gemeinsam die Therapie zu gestalten.

Ein sehr kompetenter, hilfsbereiten Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harry Mark Facharzt für Allgemeinmedizin

Dies ist meine erste und vermutlich auch letzte Jameda-Bewertung, da ich mich recht faul beim bewerten zeige.

Dr. Mark ist schlicht und ergreifend so, wie man sich seinen Hausarzt vorstellt.
Sowohl ich als auch meine Familie haben seinen Diagnosen und Therapien immer zu 100% vertraut und dies bisher nie bereut. Dieser Allgemeinmediziner weiß einfach was er tut.

Und diese tolle Arbeit spiegelt sich auch an der Anzahl seiner Patienten wieder. Die Praxis ist eigentlich immer voll, auch vor Corona Zeiten, weil gefühlt, ganz Sachsenhausen seinen Rat aufsucht. Das ganze Team leistet täglich eine Mammut-Aufgabe.

Die medizinischen Assistentinnen sind immer sehr gut über die Patienten informiert. Hut ab vor deren medizinschen Knowhow. Das Telefon ist fast lückenlos besetzt. Die Blutabnahme nehmen die Damen kinderleicht vor.

Verbesserungsvorschläge: Wasserspender, Bildschirm im Wartebereich mit medizinschen Informationen, Sitzlift im Treppenbereich.

Abschließend: Ich mache mir große Sorgen, falls Herr Mark mal in Rente gehen sollte..... Ich hoffe, er bleibt uns Sachsenhäusern noch lange erhalten.

Seit über 15 Jahren mein Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harry Mark Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mark ist immer gut drauf und witzig. Er nimmt sich auch Zeit für persönliche Gespräche und ist schnell in der Bahndlung. Die Praxisdamen sind nett und versuchen eine bestmögliche und schnelle Behandlung zu gewährleisten. Auch mit "anstrengenden" Patienten gehen sie sehr geduldig um. Wenn man direkt morgens ohne Termin kommt, kommt man in der Regel innerhalb einer Stunde dran. Ich würde die Wartezeit als etwas besser als in durchschnittlichen Praxen bewerten.
Ich habe nichts negatives.

Standort: Praxis Dr.med. Harry Mark Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war nur ein paar Mal bei Dr. Mark und seinen Kollegen. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und zuvorkommend, mir wurde gesagt, dass ich bei akuten Anliegen am selben Tag einfach nachmittags kommen darf, natürlich mit Wartezeit. Aber so lange war das auch nicht. Ich finde Dr. Harry Mark sehr kompetent und freundlich, er antwortet die Fragen mit Geduld und eindeutigem Fachwissen. Falls er es für notwendig hält schickt er auch mal zu anderen Fachärzten für weitere Untersuchungen, nachdem er alles Mögliche in seinem Tätigkeitsbereich gemacht hat. Ich empfehle ihn und seine Kollegen gerne weiter.

Die Praxis hatte sogar eine Klimaanlage im Sommer, als es über 30 Grad war, das fand ich auch super.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harry Mark Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Beratung, Betreuung, hohe Fachkenntnisse und eine überdurchschnittliche Freundlichkeit

Fachkenntnisse, Vertrauenswürdig, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harry Mark Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung bei dr Mark war angenehm, jedoch waren die 3.5h die ich im Wartezimmer verbracht habe das ganz und gar nicht. Egal wie nett der Arzt sein mag, die Organisation ist unter aller...
Die Sprechstundenhilfen scheinen gänzlich überfordert und ein erkennbares System der Patienten Bearbeitung gibt es auch nicht. Ich finde es ist absolut untragbar Patienten mehrere Stunden warten zu lassen. Ist die Praxis tatsächlich so überlastet, muss auf einen alternativen Kollegen hingewiesen werden.

Freundlicher Arzt aber chaotische praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harry Mark Facharzt für Allgemeinmedizin

Gründlich Vorgeschichte erfragt, gut untersucht, richtige Diagnose gestellt.

schnell, kompetent,überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit jahren Patient vom Dr. Mark und sehr zufrieden

Arzt mit Erfahrung und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben