Dr. med. Herbert von Laer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Herbert Von Laer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Herbert von Laer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr von Laer ist ein sehr direkter aber kompetenter Arzt. kommt direkt zum Punkt, Drumrumreden gibt es nicht, alles on point und das bisher auch immer kompetent.
Meiner Meinung nach ist das gut so - die Praxis ist IMMER voll, und dennoch nimmt man sich IMMER die Zeit, auch kurzfristige / akute Fälle einzuschieben.
Bonuspunkt - arbeitet sowohl mit konventionellen als auch pflanzlichen Medikamenten, will einen aber nie „missionieren“ oder einem etwas ausreden.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert von Laer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin eigentlich Patientin bei einer Kollegin von Dr. von Laer. Als Urlaubsvertretung von ihr habe ich mich wegen akuten Beschwerden an seine Praxis gewandt. Diese war den ersten Tag nach deren Urlaub wieder geöffnet und wurde regelrecht von Patienten "überrollt".
Trotzdem hat man mich am Telefon aufgefordert sofort zu kommen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und musste den Umständen entsprechend nicht einmal so lange warten.
Trotz Patientenansturm war Dr. v. Laer sehr nett und nahm sich Zeit meine Beschwerden zu ergründen.
Nachdem keine Besserung auftrat bestellte die Praxis mich erneut ein, man nahm Blut ab und Dr. von Laer machte eine Ultraschalluntersuchung, die er sofort mit mir besprach.
Am nächsten Tag nahm sich seine Kollegin, Frau Dr. Müller, abermals Zeit , um mit mir das Blutbild zu besprechen und daraus resultierend das weitere Vorgehen.
Heute geht es mir schon wieder viel besser. Ich nehme ein anderes Schmerzmittel, was den Magen nicht so angreift, und die Ernährungsempfehlungen haben geholfen, .Deshalb kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Einfach Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert von Laer Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles ist großartig. Sie haben ein Wartezimmer, man braucht also keinen Termin. In meinem Fall konnte ich nicht auf einen Termin warten, also ist das großartig. Die Aufmerksamkeit für mich als Patient war sehr nett. Die Wartezeit betrug etwa 45 Minuten. 100% empfehlenswert.

Ich hatte eine sehr gute Erfahrung als mein erster Arzttermin in Deutschland • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert von Laer Facharzt für Allgemeinmedizin

Schier abgehandelt. Ohne jegliche Diagnostik.

Mai/Juni /Juli 2020:

Schulterschmerzen rechts Wochen nach einem Fahrradunfall zur "Akupunktur" Er: Kapsel Schrumpfung. Wollte das endlos ausdehnen, es half nur bedingt. Kasse zahlt nur 10 Sitzungen. Bin selbst Akupunktur - Zahnarzt und Heilpraktiker. Kenne die Grenzen der Behandlung. 10 Sitzungen Versuch reichen. Durchführung zuletzt suspekt. Krankengymnastik verschrieben. Linke Schulter und andere Regionen fingen auch an zu schmerzen.

Oktober 2020:

Innerhalb von 3 Tagen massive Schwellungen in beiden Beinen und massive Schmerzen. 1 Tag vorher rechts beginnend. Konnte nicht mehr laufen.

Ein Blick: "Stützstrümpfe" – Venenschwäche. Fertig.

1 Woche danach zufällig bei meinem Diabetologen. Notfallmäßig zu einem Angiologen üw, Verdacht auf eine Beckenthrombose. Sterblichkeit liegt bei 20%. Lungenembolie.
Venen waren o,B.

Leistenlymphknoten vergrößert. Lymphstauung. Ursache unklar.

Entwässerungstabletten. Schmerzmittel. Schmerzen am ganzen Körper in den Muskeln, Sehnen und Gelenken kamen dazu. Valoron N Tropfen (Morphiumähnlich) Stützstrümpfe bereiten mir zusätzliche Schmerzen.

ÜW in die DKD Helios Wiesbaden zur Untersuchung.

Befunde der Blutuntersuchungen und Arztbrief gingen an ihn .

Anruf von ihm beim mir: Beiden Ärzte, die lege artis ihre Arbeit gemacht haben: Kostentreiber beschimpft. Ich hätte kein Rheuma. Zu mir: "Herr Kollege" herablassend. Die Untersuchungen wären nur teuer und würden sowieso nichts bringen.

Innerhalb einer Woche war das Myoglobin im Blut um das Doppelte gestiegen. Alles druckempfindlich.

Meine Rezeptbestellung wurde gar nicht mehr ausgeführt.

Schmerzzentrum am Rossmarkt: Ausführliche ganzkörperliche Untersuchung.

Mir geht es extrem schlecht. Muss als Notfall zur Deutschen Klinik für Diagnostik in Wiesbaden.

Fibromyalgie (Weichteilrheuma) oder Myositis., Schwellung der Beine? Zwei Erkrankungen gleichzeitig? Schwere Erkrankung in jedem Fall und keine Venenschwäche.

Schier abgehandelt. Ohne jegliche Diagnostik oder Überweisung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wie immer alles prima!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Praxis von Laer. Danke für Ihre kompetente Art.

Rundum gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super duper Doktor!
Er hat ALLE Hände voll zu tun und nimmt sich immer noch Zeit für Weiterbildung und für Hausbesuche. Top Leistungsangebot, super Kenntnisse, symbiotisch vereinen sich Allgemeinmedizin und Alternativmedizin.
Widerstand ist oft das Zeichen, das man auf dem richtigen Weg ist.

Freundlichkeit darf bei Ärzten hinter Kompetenz und Performance kommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert von Laer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. von Laer ist ein kompetenter aber auch sehr direkter Arzt. Einige hier meinen er würde sich keine Zeit nehmen,
Ich meine er nimmt sich die Zeit die nötig ist. Denn er hat viele Patienten die seine kompetente Hilfe brauchen. Zum schwätzchen halten soll sich die Frisöse kümmern. Da er auch Heilpraktiker ist, verschreibt er auch viele Medikamente auf Pflanzlicher Basis. Und diese werden nun mal nicht alle von der Krankenkasse bezahlt. Bei mir haben die aber genauso gut geholfen wie die "chemischen"

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert von Laer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit kurzen bei Dr. Laer und sehr zufrieden er nimmt sich Zeit für mich, auch ohnen Termin komme ich zu in rein natürlich mit Wartezeit die sich aber in Grenzen hält.

Fachlich ist er auch super sehr gut !

Kann Ihn nur weierempfelen

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert von Laer Facharzt für Allgemeinmedizin

Viele Jahre war ich & mein Mann bei Hr. Dr. von Laer in Behandlung: wir waren beide sehr zufrieden (aufgrund eines Umzugs haben wir den Hausarzt vor ca. zwei Jahren gewechselt). Ich empfand ihn immer als kompetent, vertauenswürdig und ehrlich. Er hatte immer ein offenes Ohr & nahm sich auch stets Zeit für meine Belange. Herr Dr. von Laer ist ein sympathischer Arzt mit viel Erfahrung und Kompetenz: wir fühlten uns immer gut aufgehoben & fachlich bestens beraten.

Kompetenter, sympathischer Arzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert von Laer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Herbert von Laer nimmt sich den Umständen entsprechend mehr oder weniger Zeit für einzelne Patienten. Was ich nicht verstehe ist warum sich so viele über die langen Wartezeiten beschweren. Wenn ihr Früher dran kommen wollt geht früher hin. Außerdem muss der Arzt einen Kompromiss zwischen der Behandlungszeit pro Patient und der dadurch entstehenden Wartezeit machen. Es gibt auch die Möglichkeit die Wartezeit anderweitig zu verbringen und zu einem späteren Zeitpunkt zu der Behandlung zu kommen. Das die Praxis eine so hohe Auslastung hat zeigt doch das er ein guter Arzt sein muss, da dem gewiss nicht so wäre wenn er es nicht wäre. Ich habe selbst schon miterlebt wie er manchmal bis um 20 in der Praxis geblieben ist nur um jeden drankommen zulassen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert