Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Gabriel

Arzt, Internist

Eschenheimer Anlage 760316 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Herwig Gabriel?

Diabetologie
Sportmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Centrum für Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ

Note 2,9

2,9

2,9

02.11.2020

Arztbesuch mit schlimmer Erfahrung

Solch einen arroganten und unbeherrschten Arzt habe ich noch nie erlebt. Er ist rechthaberisch und legt auf ein angenehmes Patient/Arzt - Verhältnis anscheinend keinen Wert. Man könnte meinen, dass dieser Mann den falscben Beruf gewählt hat. Leider konnte eine Behandlung aus den genannten Gründen nicht stattfinden-

19.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hört zu

Ich kann gar nichts Negatives schreiben. Seit 30 Jahren bin ich da Patient und es wird immer geholfen, egal um welche Beschwerden es geht.

09.07.2019 • Alter: unter 30

Super Arzthelferin sehr schlechter Arzt

Ich habe selten so eine nette, hilfsbereite und höfliche Arzthelferin gesehen. Hut ab! Daumen hoch!

Der Arzt leider ist meiner Meinung nach, sehr arroggant und desinteressiert. Sehr Schade. Er hat mich nicht aussorechen lassen und ich war nur ein paar Minuten in der Behandlung. Er ist nicht auf meine Fragen eingegangen, da er wie o.g. auch mich nicht aussprechen lassen hat. Er hat meine Probleme nivht ernst genommen. Sehr Schade. Jetzt ist mir auch klar, warum man schnelle Termine kriegt.

26.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Internist

Hohe Fachkompetenz, Diagnosen 100 % zutreffend, auch für andere Fachgebiete und sofortige Überweisung zu den entsprechenden Fachärzten!

24.05.2019

Unfreundlich, herablassend

Nachdem sich Dr. Gabriel bei früheren Besuchen als kompetent und patientenorientiert darstellte, erlebte ich ihn heute als herablassend, unsensibel und ungeduldig. Die Schilderung meiner Beschwerden unterbrach er und behandelte mich eher als Störfaktor. Da es mehrere Bewertungen dieser Art von ihm gibt, ist sein Benehmen wohl tagesform- und/oder patientenabhängig. Weil ich als Patient aber ernst genommen und mit Würde behandelt werden möchte, war dies mein letzter Besuch in seiner Praxis.

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Dr. Gabriel!