Dr. med. Irene Hufnagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ihr behandelnder Arzt hat Ihnen aufgrund der vorhandenen Symptome zum Besuch beim Kardiologen geraten? Gerne kann er Sie an mich überweisen. Oder S...

Zunächst möchte ich Ihnen meinen zentralen therapeutischen Schwerpunkt vorstellen der sich in zahlreiche Teilgebiete aufschlüsselt. Da ich meinen B...

• Flugmediziner

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Irene Hufnagel Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Von der Terminvereinbarung über die Wartezeit bis zur Diagnostik und Behandlung lief bei Frau Dr. Irene Hufnagel alles reibungslos ab und ich war sehr zufrieden. Hab sie in Familien und Bekanntenkreis schon weiter empfohlen!

Freundliche Ärztin nimmt sich Zeit und kümmert sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre (das begann schon beim Betreten der Praxis am Empfang) wurde bei mir eine umfangreiche Untersuchung durchgeführt.
Die Untersuchung selbst, sowie die Ergebnisse wurden sehr zeitintensiv besprochen , ausführlich und verständlich !!!!! erläutert.
Das habe ich in dieser Professionalität noch nicht erleebt.

Präventivmedizinische Untersuchung am Herzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein persönlicher Eindruck war bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung mit der überaus freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitarbeiterin von Frau Dr. Hufnagel überaus positiv geprägt. Das bestätigte sich dann auch bei dem ersten Termin, der absolut zeitnah erfolgen konnte.
Ich war überrascht ob der Besonnenheit und freundlichen Aufnahme, wie dann auch von der ärztlichen Untersuchung durch Frau Dr. Hufnagel. Sie ist eine überaus sympathische, sehr gewissenhafte Ärztin und ich fühle mich absolut top aufgehoben. Auch die von Frau Dr. Hufnagel, die ich bisher kennen lernen konnte, geprägt von freundlichem und sehr nettem Umgang mit den Patienten.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Hufnagel und Ihrem Team bestens aufgehoben und kann diese Ärztin und ihre Mitarbeiterin/nen nur weiter empfehlen.

Dr. med. Irene Hufnagel

Danke!

Fachärztin mit Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im Juli 2021 war ich bei einem Flugmediziner mit 2 Doktortiteln in Traunreut, Chiemgau, um ein benötigtes Tauglichkeitszeugnis für meine kurzfristig geplante Segelfliegerei zu erhalten. Dieser arrogante Herr versagte wegen meiner Augenwerte, er war dafür nicht qualifiziert, das Zeugnis. Richtig verhalten hätte er sich, indem er einerseits sein Versagen des Zeugnisses mir ausgedruckt übergeben und andererseits mit dem Verweis an einen Augenarzt für eine "augenärztliche Untersuchung" das Zeugnis danach entsprechend ausgestellt hätte. Hinzu kam, dass er auch den Vorgang beim Einreichen meiner Unterlagen nicht abschloss. Er informierte, auch fälschlich, ich könne bei jedem Flugmediziner das benötigte Zeugnis nochmals anstreben.
Daher suchte ich nach meiner Rückkehr nach Frankfurt und inzwischen ausgestattet mit einer "augenärztlichen Untersuchung" Frau Dr. Hufnagel auf. Ihre Untersuchung verlief in einer professionellen, angenehmen Weise und wäre auch mit der Erstellung des Tauglichkeitszeugnisses beendet worden, hätte der Arzt in Taunreut nicht meinen Vorgang beim LBA für ein Ergebnis blockiert. Mit Bedauern informierte mich Frau Dr. Hufnagel über den Stand der Sache und wollte ihre Leistung, weil ohne Ergebnis, nicht in Rechnung stellen.
Beim LBA erlangte ich im Rahmen einer Zweitüberprüfung das benötigte Tauglichkeitszeugnis.

freundlich, nett, hilfreich, bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn ich bessere Noten geben könnte oder Zusatz Punkte, würde ich es tun. Extrem freundliche Mitarbeiter, eine top ausgestattete Praxis und Frau Dr. Hufnagel ist mit Abstand die erfahrenste und professionellste Flugmedizinerin die ich im gesamten Rhein Main Gebiet kennenlernen durfte. Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Hufnagel absolut empfehlen und ich werde auch in Zukunft Patient in dieser Praxis sein!

Die beste Flugmedizinerin im Rhein Main Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DI ePraxis von Frau Dr. Hufnagel ist nur zu empfhelen, sehr guter, serviceorientierters Personal im Praxismanagement/Arzthilfebereich und extrem kompetente und empathisch eÄrztin, der man ihre lange Berufserfahrung und hohe Expertise sofort anmerkt. Jederzeit komme ich gerne wieder.

Sehr angenehmen, serviceorientierte Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles hat mir gefallen. Sie ist gründlich, sorgfältig und nimmt sich sehr viel Zeit. Erklärt alle Zusammen- hänge und gibt genaue Anweisungen. Ich habe immer den Eindruck, dass sie mich versteht und handelt entsprechend.

Klasse Ärztin. Hat mir sehr gut geholfen. Besser geht es meines Erachtens nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Praxis aus dem „Bilderbuch“ - kompetent, zuvorkommend, nett.
Man fühlt sich eher eher als Top-Kunde, nicht als Patient.
Uneingeschränktes „thumbs up“!

Hervorragendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wie schon in den vergangenen Jahren war ich wieder bei Frau Dr. Hufnagel zur Untersuchung auf Fliegertauglichkeit. Sehr gute Organisation der Praxis, keine Wartezeit und ein sehr freundlicher Empfang durch das kompetente Personal. Frau Dr. Hufnagel führte die Untersuchungen gründlich und kompetent durch. Hinweise zu den Ergebnissen wurden ausführlich gegeben.
Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für diese Praxis.

Erneute Fliegertauglichkeitsuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schnelle Terminvergabe und professionelle Untersuchung, die beste Ärztin, die ich besucht habe.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Abschnitt meiner Praxisinformationen lädt Sie ein mehr über eine Reihe ausgewählter Leistungen zu erfahren. Ich freue mich wenn Sie bei Beda...

Warum zu mir?

Als Spezialistin für Leistungen der Kardiologie der Inneren Medizin und der medizinischen Vorsorge bin ich seit Jahrzehnten in eigener Praxis tätig...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das Facharzt Centrum Frankfurt City in der Innenstadt unter der Adresse Kaiserstraße 10. Die zentrale Lage mitten in der Stadt macht es ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an den Universitäten von Louvain/Belgien und Frankfurt am Main absolviert. Im Anschluss an meine Approbation...

• Flugmediziner

Fotos