Sind Sie Dr. med. Ishani Sircar?

Andere

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Sircar in Behandlung. Sie ist grundsätzlich freundlich, hört aufmerksam zu, gibt Ratschläge und sucht auch nach alternativen Lösungen. Die Termin sind effektiv.
Die Ärztin hinterlässt einen kompetenten Eindruck. Ich fühl mich bei ihr in guten Händen und bin sehr zufrieden. Sie ist definitiv zu empfehlen.
Bei einer telefonischen Terminanfrage muss man meist etwas Zeit und Geduld mitbringen, was allerdings an der Organisation der Einrichtung liegt.

Andere

Habe lange auf den Termin warten müssen, was nicht die Schuld von der Ärztin ist, aber beim Termin wurde ich sehr kalt und empathielos behandelt, hatte sogar das Gefühl, sie wäre von mir genervt, obwohl ich einfach nur absichern wollte, dass mein Befinden nicht körperlich ist.
Wurde daher schnell abgefertigt, weil mir auch vorher nicht gesagt wurde, dass ich für diesen Bluttest nüchtern sein sollte, daher gab's im Anschluss einen Termin für die Blutentnahme und einen Termin für eine telefonische Beratung im Nachhinein.
Würde ich definitiv nicht noch einmal hingehen bzw. weitere Wege in Kauf nehmen, um nicht zu ihr gehen zu müssen.
Die Rezeption dagegen war das Gegenteil, sehr freundlich und hilfsbereit.

Andere

Einen Bartschatten 4h nach der Rasur als "Bart" zu bezeichnen ist schon seltsam. Dies gegenüber einer trans Frau, die laut mitgebrachter Indikation Dysphorie wegen u.a. dem Bartschatten hat, ist einfach nur boshaft. Dies war auch ein Grund für Sie meine Transgeschlechtlichkeit anzuzweifeln.

Fr. Sircar begleitet mich seit Jahren bei einer Vielzahl von medizinischen Fragestellungen. Wer zum DOC geht um sich wohlzufühlen ist hier falsch. Es gibt stattdessen klare Hilfestellungen und lebenspraktische Tipps. Danke, Dr. Sircar!

Geballte Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz des Stress hat sich die Erztin Zeit genommen. Koroner sei dank. Hat mir sehr geholfen und schnell! Wartezimmer etwas klein und keine Fernseher..

Guter Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte nur kurz mit der Ärztin sprechen. Ihr kaltes, lustlose Auftreten ist mir besonders negativ aufgefallen. Alles wirkt gehetzt, auch in den anschließenden Telefonaten. Auf Fragen wird in keiner Weise ausführlich eingegangen. Insgesamt absolute Massenabfertigung der Patienten wie am Fließband.

Ich hatte einen Hormone produzierenden Tumor an der Nebenniere. Fr. Dr. Sircar hat mir unverzüglich nach Diagnosestellung einen OP-Termin organisiert. Auch nachdem bei Entlassung ein wichtiges Medikament leider vergessen wurde, hat sie sich umgehend darum gekümmert. Wenn ich Fragen habe, erhalte ich immer zeitnah eine Rückmeldung. Auch weitere Erkrankungen hat sie kompetent mitbetreut.

Rundum sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Symptome wurden nicht wirklich ernst genommen, sind die Laborwerte in Ordnung, kann es gar nicht an der Schilddrüse liegen (obwohl die Werte häufig schwanken). Nicht wirklich zuvorkommend und bemüht sich auch nicht wirklich eventuell andere Auslöser zu finden. Allgemein lustloses Auftreten. Der Besuch war nicht hilfreich.

Beharrt nur auf Laborwerte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Abwertende Umgangsweise, überheblich und unfreundlich

Unfreundlich und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben