Dr. med. Joachim Makowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Makowski?

Standort: Pneumologikum Frankfurt Dres. Berthold Michels und Andreas Eich

Ich habe mir eine große Praxis gesucht um immer gut versorgt zu sein. Mit der Erstuntersuchung von Dr. Makowski war ich sehr zufrieden, machte einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck. Nach 6 Monaten sollte ein weiterer Termin stattfinden, der meinem Problem zusammen mit den Voruntersuchungen auf den Grund geht. Der Termin wurde kurzfristig abgesagt, ein Ausweichtermin in 6 Monaten vergeben! Es kann durchaus sein, dass ein Arzt ausfällt, aber dafür bin ich bei einer Gemeinschaftspraxis mit 4 Ärzten, zumal der Ausfall nicht kurzfristig, sondern schon mehrere Wochen aufgetreten ist.

Termin um 6 Monate verschoben! Schwaches Terminmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pneumologikum Frankfurt Dres. Berthold Michels und Andreas Eich

Ich war erstmalig bei Dr. Makowski und war mit seiner Amnesie, Behandlungsempfehlung und Umsetzung sehr zu frieden. Hat sich ausgiebig Zeit genommen. Termin Vereinbarung war kurzfristig online buchbar. Empfang und Arzthelferin sehr nett und arbeiten sehr zielgerichtet und flott. Die vorgeschlagene Therapie wird jetzt durchgeführt mit der Hoffnung auf ein sehr gutes Ergebnis, wovon Hr. Dr. Makowski auch ausgeht. Top!

Freundlich & Komptent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Pneumologikum Frankfurt Dres. Berthold Michels und Andreas Eich

Nach schlechten Erfahrungen bei anderen Ärzten, endlich ein Arzt zu dem ich gerne gehe mich wohl fühle und ernstgenommen. Sehr kompetent und freundlich!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pneumologikum Frankfurt Dres. Berthold Michels und Andreas Eich

ich habe noch nie in meinem Leben ein Artz gesehen, mit so einem bizarren Verhalten wie dieser Artz. Ich musste ihn mehrmals stoppen, wie er mit mir nicht nur unfreundlich sondern provokant und respektlos gesprochen hat. Interessanterweise, habe ich hier nur gute Bewertungen gelesen, was mich schlussfolgern laesst, dass das alles damit zusammenhing, dass er villeicht nur Deutsche in seinem Praxis sehen will.. Doch komisch... seine Nachnahme klingt polnisch oder so...Die Dame in der Rezeption war zum Glück sehr freundlich

Artz mit Bizarren Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pneumologikum Frankfurt Dres. Berthold Michels und Andreas Eich

Der Arzt hat mich ausführlich aufgeklärt und sich wirklich Zeit für mich genommen.

Alles ok
Der Arzt hat Zeit für das Gespräch und für die Untersuchung auch wenn es nicht im Termin festgelegt wurde und im dringenden Fall hat er immer Zeit und ist ansprechbar

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pneumologikum Frankfurt Dres. Berthold Michels und Andreas Eich

War das erste mal dort, hatte einen Termin Online gemacht hat super geklappt.
Dr. Makowski hat sich Zeit genommen und gut erklärt und Beraten. Habe in 3 Monaten wieder einen Termin. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Für eine Grippeschutz Impfung braucht man als Patient keinen Termin, einfach vorbei kommen und fertig.

Kompetend, Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pneumologikum Frankfurt Dres. Berthold Michels und Andreas Eich

Von Geburt an habe ich Asthma und daher lebenslange Erfahrung mit Pneumologen. Als Kind war ich über meine Eltern privat versichert und hatte einen sehr guten Facharzt, seit meinem Studium habe ich mich nur mit schlechten Ärzte und Mittelmaß herumgeschlagen. Bei Herrn Dr. Makowski empfinde ich mich äußerst gut aufgehoben, persönlich und gut betreut und als Patient gewürdigt. Dass man in der Praxis zum Teil einen Moment warten muss ist voll okay.

Sehr guter Lungenfacharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pneumologikum Frankfurt Dres. Berthold Michels und Andreas Eich

Als Privat Patient bei Herr Dr. Makowski ist der Besuch gut verlaufen. Lungentest wurde durchgeführt und besprochen.
Leider musste die liebe Dame an der Rezeption ganz dringend etwas, das offensichtlich uns betraf, an ihre Kollegin loswerden, was keine Zeit hatte bis wir weg waren. Deswegen hat sie das zur einfachen Kommunikation in den pc getippt und ihrer Kollegin gezeigt.. den Blick kennen wir doch alle. ;)
Wird wohl nicht das erste mal sein! zweiter Termin wird definitiv abgesagt!

Sehr freundlicher Arzt, fragwürdige Kompetenz der Dame an der Rezeption • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pneumologikum Frankfurt Dres. Berthold Michels und Andreas Eich

Ausführliche Anamnese, körperliche Untersuchung, mehrere Tests der Atmung, Bluttest.
Nach der Auswertung der Ergebnisse hat Dr. Makowski mir alles sehr gut erklärt.

Herrn Dr. Makowski kann ich nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert