Dr. med. Jochen Breuer

Arzt, Internist

Dr. Breuer

Arzt, Internist

Im Prüfling 17-1960389 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Jochen Breuer?

Hämatologe & Intern. Onkologe
Onkologe
Palliativmediziner

Gemeinschaftspraxis • Centrum für Hämatologie und Onkologie Bethanien

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr empathisch

Er geht auf ängste und Befürchtungen ein, und nimmt sich immer die Zeit für ein kurzes Gespräch.

01.02.2020

kompetenter & "menschlicher" Arzt.

auch nach 6 Jahren gehe ich jedes Mal zufrieden aus der Praxis. das Team = Anmeldung, Labor und Chemoteam sind echt Patienenorientiert und immer zu einem netten Wort bereit. toll...das tut echt gut. Zu

Dr. Breuer möchte ich sagen.: seit 2013 fühle ich mich immer wahrgenommen, kompetent und mega menschlich betreut. ich bin dankbar & es hätte mir nichts Besseres passieren können.Es gab schwierige Zeiten und ich habe mich immer aufgehoben gefühlt.

24.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Breuer konnte ich immer sprechen und er hat mir mit seine Fürsorgliche Art geholfen die Behandlung durch zu stehen.

23.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mehr als zufrieden

Ich bin seit Februar in Behandlung bei Herrn Dr. Breuer. Etwas besseres hätte mir in meiner Lage nicht passieren können. Herr Dr. Breuer hat für alles ein offenes Ohr und und Lösungen parat. Er versteht wovon man auch im "Kleinwehwechenbereich" spricht und hilft. Ich befinde mich bei Ihm in den besten Händen Frankfurts bezüglich Onkologie. Ich fühle mich Ernst genommen. Er hat außerdem ein ganz tolles Chemoteam. Immer freundlich, hilfsbereit und gut drauf. Meine Lebenserwartung ist nicht mehr sehr groß aber Dr. Breuer und sein Team helfen mir nicht in ein Loch zu fallen. Danke.

26.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

äußerst kompetent und hilfsbereit

Man merkt sofort, dass Herr Dr. Breuer weiß über was er spricht. Sehr wichtig war für mich, dass sowohl Herr Dr. Breuer aber auch sein Praxisteam, sehr viel Verständnis für die doch sehr schwierige Situation der Patienten aufbringt. Der Verdacht auf eine schwerwiegende Krankheit hat sich bei mir Gott sei Dank nicht bewahrheitet. Dennoch war es sehr hilfreich, dass Herr Doktor Breuer in der angespannten Lage, in der ich mich befand, nahezu jederzeit für mich erreichbar war.

Letzte Aktualisierung16.08.2017

Dr. med. Jochen Breuer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?