Dr. med. Jochen Haack

Arzt, Internist

Dr. Haack

Arzt, Internist

Franklinstr. 5660486 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Jochen Haack?

Notfallmediziner
Sportmediziner
Ernährungsmediziner

13.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

kompetenter Facharzt mit ausgeprägtem Gespür für den Umgang mit dem Patienten

Krankengeschichte, umfassende Untersuchung und Diagnostik und die Zeit, die sich Herr Dr. Haack für mich nahm, sind unübertroffen.

Mit dem Behandlungsergebnis bin ich überaus zufrieden.

23.05.2018

Sehr kompetenter Arzt, der Ursachen und nicht nur Symptome behandelt!

Bin seit Jahren beim Dr. Haack und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört sich in aller Ruhe alles an, fragt nach und klärt über Risiken und Möglichkeiten auf. Gegfs. Zeigt er auch seine Grenzen auf und verschreibt nicht gleich ein Antibiotika. Er versucht die Ursache zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln.

Die Praxis ist sehr modern und seine Arzthelferin en sind sehr zuvorkommend. Man fühlt sich wohl.

Gesundheitsprävention ist klasse!

25.04.2018

Kompetenz, Vertraue, rundum zufrieden

Herr Dr. Haack ist mit Abstand der beste Arzt, den ich hatte. Ich bin seit ca. 5 Jahren bei ihm und bisher rundum zufrieden. Herr Dr. Haack nimmt sich Zeit auf die individuelle Situation einzugehen, verständlich, sehr professionell und fachgerecht zu Beraten und überflüssiges auszuschließen. Man fühlt sich sehr gut „aufgehoben“ und kann dem Arzt voll und ganz vertrauen. Klare Empfehlung!

03.02.2018 • Alter: über 50

Guter Arzt - vertrauensvoll, seriös. Kompetent

Ganzheitliche Betrachtung. Keine einfache Symptom-Medikamente-Medizin, sondern ausgewogene Bewertung und dann Empfehlungen mit Augenmaß.

Das ganze gepaart mit Empathie ergibt dann einen Arzt, wie man ihn sich wünscht. Ambiente in der Praxis finde ich auch schön.

Die parkplatzsuche ist nervig, aber dafür kann der Arzt ja nichts.... ich komme wieder und habe auch schon empfohlen.

10.11.2017 • Alter: 30 bis 50

Dr. Haack weiß eben immer ein wenig mehr...

Ich bin seit der Gründung des Gesundheitswerks immer mal wieder Patient von Dr. Haack. In seiner Funktion als Internist agiert er sehr versiert und meinen Bedürfnissen orientiert. Er kann zwischen Notwendigem und Überflüssigem unterscheiden und hat keine "Bauchladen-Mentalität", wie es bei einigen Privatärzten vorkommt. Das Praxisambiente ist überaus angenehm, ich hatte kaum Wartezeiten und schätze die moderne medizinische Ausstattung. In kritischen Fragen bleibt er faktenorientiert und sondiert die aktuelle wissenschaftliche Lage; er kann Diagnosen und medizinische Sachverhalte in adäquat-verständlicher Weise vermitteln.

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Dr. med. Jochen Haack bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?