Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.722 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jochen Haack

Arzt, Internist

Termin vereinbaren

Dr. Haack

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Franklinstr. 5660486 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jochen Haack?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Notfallmediziner
Sportmediziner
Ernährungsmediziner

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

kompetenter Facharzt mit ausgeprägtem Gespür für den Umgang mit dem Patienten

Krankengeschichte, umfassende Untersuchung und Diagnostik und die Zeit, die sich Herr Dr. Haack für mich nahm, sind unübertroffen.

Mit dem Behandlungsergebnis bin ich überaus zufrieden.

23.05.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt, der Ursachen und nicht nur Symptome behandelt!

Bin seit Jahren beim Dr. Haack und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört sich in aller Ruhe alles an, fragt nach und klärt über Risiken und Möglichkeiten auf. Gegfs. Zeigt er auch seine Grenzen auf und verschreibt nicht gleich ein Antibiotika. Er versucht die Ursache zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln.

Die Praxis ist sehr modern und seine Arzthelferin en sind sehr zuvorkommend. Man fühlt sich wohl.

Gesundheitsprävention ist klasse!

25.04.2018
1,0

Kompetenz, Vertraue, rundum zufrieden

Herr Dr. Haack ist mit Abstand der beste Arzt, den ich hatte. Ich bin seit ca. 5 Jahren bei ihm und bisher rundum zufrieden. Herr Dr. Haack nimmt sich Zeit auf die individuelle Situation einzugehen, verständlich, sehr professionell und fachgerecht zu Beraten und überflüssiges auszuschließen. Man fühlt sich sehr gut „aufgehoben“ und kann dem Arzt voll und ganz vertrauen. Klare Empfehlung!

03.02.2018 • Alter: über 50
1,0

Guter Arzt - vertrauensvoll, seriös. Kompetent

Ganzheitliche Betrachtung. Keine einfache Symptom-Medikamente-Medizin, sondern ausgewogene Bewertung und dann Empfehlungen mit Augenmaß.

Das ganze gepaart mit Empathie ergibt dann einen Arzt, wie man ihn sich wünscht. Ambiente in der Praxis finde ich auch schön.

Die parkplatzsuche ist nervig, aber dafür kann der Arzt ja nichts.... ich komme wieder und habe auch schon empfohlen.

Archivierte Bewertungen

10.11.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Haack weiß eben immer ein wenig mehr...

Ich bin seit der Gründung des Gesundheitswerks immer mal wieder Patient von Dr. Haack. In seiner Funktion als Internist agiert er sehr versiert und meinen Bedürfnissen orientiert. Er kann zwischen Notwendigem und Überflüssigem unterscheiden und hat keine "Bauchladen-Mentalität", wie es bei einigen Privatärzten vorkommt. Das Praxisambiente ist überaus angenehm, ich hatte kaum Wartezeiten und schätze die moderne medizinische Ausstattung. In kritischen Fragen bleibt er faktenorientiert und sondiert die aktuelle wissenschaftliche Lage; er kann Diagnosen und medizinische Sachverhalte in adäquat-verständlicher Weise vermitteln.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.722
Letzte Aktualisierung18.03.2020

Termin vereinbaren

069/713799990

Dr. med. Jochen Haack bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).