Praxis

Dr. med. Johannes Elzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Usinger Str. 5, Frankfurt

Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer



Usinger Str. 5, Frankfurt

Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer



Usinger Str. 5, Frankfurt

Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer



Usinger Str. 5, Frankfurt

Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten,
wenn Sie auf der Suche nach einem Lungenarzt in Frankfurt und Umgebung sind, sind Sie bei mir und meinem Team ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer Lungenfunktionsuntersuchung

Ich bekam als Neupatient überraschend schnell einen Termin. Die Untersuchung durch die Arzthelferinnen wirkte sehr professionell und die Dame erklärte mir auch freundlich wie der Lungentest funktionierte.
Der Arztkontakt mit Dr. Elzer war besonders erfreulich, da wir bereits im ersten Termin die Ursache für meine Beschwerden gefunden haben. Mit der entsprechenden Therapie wurde ich rasch beschwerdefrei. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer Lungenfunktionsuntersuchung

Dr. Elzer hat sich viel Zeit genommen, meine Probleme zu besprechen. Ich hatte den Eindruck, ernst genommen zu werden, auch wenn mein Problem vieleicht insgesamt nicht sehr sclimm war. Er hat sehr gründlich gearbeitet wie ich glaube und wollte mir unbedingt helfen. Am Ende hat seine Behandlung auch wirklich Erfolg gehabt! Auch das gesamte Team ist sehr nett und professionell, insgesamt kann es manchmal aber auch etwas voll werden in der Praxis.
Ich würde definitiv jederzeit wieder hingehen, ein Arzt, der mir Vertrauen schenkt und mich super behandelt hat!

Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer Lungenfunktionsuntersuchung

Ich bin durch eine Empfehlung seit 2021 Patient in der Praxis und fühle mich gut aufgehoben


Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer Impfung/Impfberatung

Sehr freundliche Terminvereinbarung über Telefon. Kurze Wartezeiten während der Termine. Gute Beratung und Aufklärung zur Impfung wurden während der Gespräche gegeben.
Ausreichend (kostenpflichte) Parkplätze stehen zur Verfügung in einem Parkhaus und die Praxis kann nach kurzen Fussweg barrierfrei betreten werden (Aufzug).



Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer

Dr. Elzer ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er hat mir zu gehört und ging auf meine Probleme ein, darauf hin hat Er mir eine alternative vorgeschlagen mit der ich super zurecht komme. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilft wo es kann. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer

Dr. Elzer und das gesamte Praxisteam sind spitze! Erst wurde eine Lungenfunktion gemacht, danach kam ich zügig dran. Dr. Elzer hat mir zugehört und meine Beschwerden ernst genommen. Er schaut auch nach links und rechts und bespricht dann seine empfohlene Behandlung mit dem Patienten. Die Behandlung hat mir gut geholfen und meine Beschwerden sind viel besser jetzt. Auch das Peraonal ist freundlich und hilfsbereit. Ich hatte allerdings Glück, dass ein Termin frei wurde und ich schneller dran kam.

Super arzt, tolles Team, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dres. Klaus Keller und Johannes Elzer

Angefangen mit dem telefonischen Kontakt durch das Praxispersonal über die schnelle Terminfindung und den kurzen Praxisaufenthalt war alles super.
Ich wurde ausreichend aufgeklärt, die Impfung ging erwartungsgemäß schnell.

Kurze Besuche für erste, zweite und dritte Coronaimpfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen