Online Coaching bei Erschöpfungsprozessen

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 200 €

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 200 €

95 €

Ich freue mich über Ihre Terminvereinbarung.

Bei diesem Termin handelt es sich um ein Systemisches Coaching per Video Sprechstunde. Sie benötigen hierfür kein spezielles Programm, sondern müssen nur einen Link anklicken. Alternativ können Sie auch einen Live Termin buchen. Das Honorar beträgt 95€ pro 30 Minuten plus MWSt und kann bei beruflichen Anliegen in der Regel steuerlich geltend gemacht werden. Bei Fragen können Sie gerne direkt per Mail mit mir in Verbindung treten.

95 €

Ich freue mich über Ihre Terminvereinbarung.

Bei diesem Termin handelt es sich um ein Systemisches Coaching für private oder berufliche Anliegen per Video Sprechstunde. Sie benötigen hierfür kein spezielles Programm, sondern müssen nur einen Link anklicken. Alternativ können Sie auch einen Live Termin buchen. Das Honorar beträgt 200 € pro 60 Minuten plus MWSt und kann bei beruflichen Anliegen in der Regel steuerlich geltend gemacht werden. Bei Fragen können Sie gerne direkt per Mail mit mir in Verbindung treten.

ab 200 €

Ich freue mich über Ihre Terminvereinbarung.

Beste Grüße Dr. Johannes Kienzler buchen gerade einen Termin für ein systemisches Online Coaching bei Dr. med. Johannes Kienzler. Sehr gerne unterstütze ich Sie in privaten und beruflichen Themen. Freue mich auf unseren Kontakt.

Mehr erfahren

Arzt, Psychotherapeut, Systemischer Coach und Ausbilder am Institut für Systemisches Coaching Frankfurt
    Liebe Besucherin lieber Besucher ich...

Coaching für Führungskräfte in Frankfurt / Business Coaching / Burnout /Supervision / Paar -Coaching
    Das erste Unt...

Coaching bei Erschöpfung und Burnout / Entscheidungsfragen / Lebensorientierung

Burn out PräventionIch nehme mir...

Behandelte Erkrankungen

• Systemischer Lehrcoach Deutscher Coaching Verband

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Privatpraxis Dr. med. Johannes Kienzler für Psychotherapie und Systemisches Coaching Andere

Herr Dr. Kienzler hat mir viel Empathie und Geduld geholfen, aus einer privaten und beruflichen Krisensituation herauszukommen, und entscheidend zu meiner Persönlichkeitsentwicklung beigetragen. Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit, je nach Situation sehr flexibel und spontan sowohl Coaching als auch psychotherapeutische Ansätze anzuwenden. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Arzt kann er bei den Gesprächen auch gesundheitliche Aspekte einbeziehen, so dass man sich vollumfänglich beraten fühlt. Ich kann Herr Dr. Kienzler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. Kienzler hat mein Leben verändert und ich bin ihm unendlich dankbar dafür. Ich war damals in einer Lebenskrise, konnte keine Freude mehr empfinden, hatte keinen Antrieb, keine Kraft und irgendwie hatte ich mich selbst verloren, ich erkannte mich selbst nicht mehr wieder. Deshalb habe ich mir Hilfe gesucht. Dr. Kienzler hat mir geholfen meine Verstrickungen zu lösen, ich konnte nach einiger Zeit wieder klarer sehen und Entscheidungen treffen. Es hat sich so gut angefühlt. Ich bin sicher, dass ich durch die Gespräche mit ihm wieder so handlungsfähig und mutig wurde, dass ich mein ganzes Leben umgekrempelt habe. Raus aus dem Unglücklichsein, hinein ins Abenteuer. Ich habe damals entschieden Deutschland zu verlassen und bin nach Luxemburg gezogen. Das hatte private Gründe. Es gibt hier auch große Herausforderungen die ich aber meistern kann, weil ich wieder stark bin. Ich habe meine Entscheidung Dr. Kienzler als Therapeuten zu wählen keine Sekunde lang bereut. Danke für Alles!!!

Standort: Privatpraxis Dr. med. Johannes Kienzler für Psychotherapie und Systemisches Coaching Burnoutberatung

Dr. Kienzler verfügt über einen profunden medizinischen und systemischen Hintergrund. Dieses Fachwissen, die Methodenkompetenz und seine sehr angenehme und emphatische Art haben bei eine sehr positive und effiziente Besserung hervorgerufen. Aufgesucht hatte ich Dr. Kienzler in einer Burnout Situation und dank seiner zielgerichteten Begleitung konnte ich diese mich nur überwinden sondern war und bin bis heute sehr viel resilienter als jemals zuvor. Daher kann ich Dr. Kienzler uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Johannes R. Kienzler

Danke und freue mich besonders über die Nachhaltigkeit unserer Zusammenarbeit. :-)
    Weiterhin alles Gute.

Ich habe Herr Kienzler seit einem Jahr als Therapeuten und bin sehr dankbar für seine Hilfe in meiner persönlichen Weiterentwicklung. Er hat eine warme, menschliche und einfühlsame Art, die ich sehr an ihm schätze. Er bietet einem den Safe Space, den man braucht um sich zu öffnen. Ich muss auch hinzufügen, dass ich mich als "Person of color" zum ersten Mal verstanden und gesehen gefühlt habe. Herr Kienzler hat mich in meiner Identität bestärkt, was mein Selbstwertgefühl enorm aufgebaut hat.

Dr. med. Johannes R. Kienzler

Danke für die sehr persönliche Wertschätzung und für alles was ich über Ihre Kultur lernen durfte.

Hilfe bei Emotionaler Erschöpfung
    Den Begriff musste ich erstmal verstehen. Für mich war es einfach ein „ich kann nicht mehr und mir ist alles egal“! Von einem sympathischen und klaren Profi, erstmal den Unterschied zwischen Erschöpfung, Depression und Burnout erklärt zu bekommen, war schon der erste Schritt. Und es war nur einer von vielen hilfreichen Erkenntnissen, welche ich in der intensiven Arbeit mit Dr. Johannes Kienzler aus Frankfurt Höchst erfahren durfte. Und ganz ehrlich, wenn man meine Führungsebene erreicht hat, fällt es ja nicht so leicht, Hilfe anzunehmen. Gerne spreche ich eine hervorragende Empfehlung für sein professionelles Coaching auf höchstem Niveau aus.

Besten Dank
    Die Freunde über Ihre persönliche Entwicklung war ganz meinerseits. Ihnen alles Gute für Ihren Weg.
    Ihr Dr. Johannes Kienzler

Dr. Johannes Kienzler hat mich ein Jahr lang im Rahmen meiner Coachingzertifzierung beim DCV als Mentor begleitet. Egal ob es um praktische Fragen oder blinde Flecken ging, immer habe ich die Sitzungen mit neuen Impulsen, inspiriert und mir selbst wieder ein Stückchen näher gebracht verlassen. Für mich besonders wichtig war die vertrauensvolle Atmosphäre, die er geschaffen hatte, so dass es nie ein Problem war, eigene Schwächen, Ängste und Sorgen offen zu legen, zu hinterfragen und so erfolgreich bearbeiten zu können. Ich kann ihn wärmstens als Coach wie auch als Psychotherapeut empfehlen; eine gute Mischung vor allem dann, wenn es um Grenzthemen geht, bei denen es nicht ganz klar ist, ob ein Coaching oder eine Therapie der richtige Weg ist. Ich werde auch nach dem Mentoring-Programm sicherlich wieder auf seine Expertise als Coach zurückkommen!

Dr. med. Johannes R. Kienzler

Vielen lieben Dank für die wertschätzende Rezension. Für mich war es eine schöne Begegnung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Johannes Kienzler

Warmherziger, professioneller Coaching-Mentor und Coach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Kombination aus psychotherapeutischer und systemischer Coaching Kompetenz gepaart mit der langjährigen Erfahrung als Arzt und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen haben die Zusammenarbeit mit Dr. Johannes Kienzler für mich in einer beruflichen und privaten Krise extrem hilfreich und wertvoll gemacht. Durch die professionelle Unterstützung und gemeinsame Arbeit habe ich mich zusätzlich weiterentwickelt, mich wieder auf meine Stärken konzentriert und fühle mich insgesamt fokussierter. Ich empfehle Dr. Johannes Kienzler gern weiter.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kienzler hat mit mir konkrete Optimierungspotenziale herausgearbeitet und wir haben zusammen konkrete Handlungsschritte erarbeitet, die schon in kurzer Zeit zu deutlichen Veränderungen und positiven Ergebnissen geführt haben. Das Online-Coaching hatte für mich nur Vorteile, da ich bequem und flexibel von zuhause mit Dr. Kienzler sprechen konnte. Nach ein paar Minuten war eh vergessen, dass man sich nicht live sieht. Ich kann Herrn Dr. Kienzler nur weiterempfehlen.

Hervorragendes Business Online-Coaching, für mich als Führungskraft sehr hilfrei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich nehme seit 3 Jahren für berufliche und private Themen regelmäßig Coaching-Termine bei Herrn Dr. Kienzler in Anspruch. Manchmal nur kurzfristig eine Stunde Online und manchmal einen ganzen Vormittag am Stück. Ich habe sehr von seiner menschlichen Art, seiner klarer Haltung, Professionalität und seiner langjährigen Erfahrung profitiert. Er hat mich sehr unterstützt an persönlichen Themen zu arbeiten und dabei auch gefördert, was für mich und meine Entwicklung sehr gut war. Ich empfehle Herrn Dr. Kienzler uneingeschränkt allen, die wirklich an sich und ihren Themen arbeiten möchten.

Dr. med. Johannes R. Kienzler

Vielen herzlichen Dank für diese Wertschätzung. Freut mich sehr.
    Dr. Johannes Kienzler

Sehr klares und hilfreiches Business Coaching über die letzten Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor einem Jahr führte mich mein Weg zu Dr. Kienzler, weil ich eine Kindheit und Jugend durchlebte, welche von Mobbing geprägt war.
    Ich hätte damals nicht auf einen besseren Therapeuten stoßen können, da Dr. Kienzler sich viel Zeit nahm und die passenden Worte wählte.
    Ihn zeichnet aus, dass er seinen Patienten das Gefühl vermittelt, dass sie nicht nur eine Nummer sind.
    Lg und danke
    L.F aus Mannheim

Sehr einfühlsamer Therapeut spezialisiert auf die Verarbeitung von Mobbing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben