Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
26.840 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Burdenski

Arzt, Allgemeinmediziner

069/545262
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Burdenski

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 11:30
Mi
08:30 – 11:30
Do
08:30 – 11:30
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Homburger Landstr. 15660435 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Burdenski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Akupunktur

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.10.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Echter Vertrauensarzt

Obwohl wir vor über 10 Jahren in einen anderen Stadtteil gezogen sind, sind wir bei "Doc B" geblieben, inzwischen seit mehr als 18 Jahren. Sagt alles. oder ?

29.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Bin schon bei seiner Mutter in Behandlung gewesen und jetzt bei ihm. Er ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Deswegen macht es mir nichts aus wenn ich auch mal im Wartezimmer länger warten muss.Und bei jedem Arzt kommen auch mal Notfälle zwischendurch da sollte man Verständnis haben wenn es dann ein wenig dauert. Aber ich habe nie länger als eine Stunde warten müssen. Er hört immer genau zu weil er weiß das man nicht ohne Grund zum Arzt geht. man wird auch zu Fachärzten weitergeleitet wenn es nötig ist. Und die Sprechstundenhilfe und die Laborantin sind immer freundlich und gut gelaunt.. Alles positiv.

17.06.2019
1,0
1,0

Bester Hausarzt

Mein Sohn und ich sind schon über 15 Jahren bei Dr. Burdenski.

Er ist ein Top Arzt.

Nimmt sich Zeit und ist einfach ein toller und sehr freundlicher Mensch.

Auch die Damen am Empfang sind stets freundlich.

Wir haben noch nie erlebt das jemand schlecht gelaunt war.

An diesem Praxisteam kann sich jeder eine dicke Scheibe abschneiden.

14.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, freundlich und objektiv

Dr. Burdenski ist der beste Arzt, den man sich wünschen kann. Er geht auf alle Fragen ein, gibt ausführliche Antworten und hilft einem wirklich. In 20 Jahren keine einzige falsche Beratung!

13.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Arzt, sehr kompetent

Hat sich gut und detailliert um mein Problem gekümmert und abschließend noch einen Hausbesuch gemacht. Vorbildlich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe26.840
Letzte Aktualisierung18.10.2016

Danke , Dr. Burdenski!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler