Praxis Dr.med. Julia Hasselbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schweizer Platz 62, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. Julia Hasselbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julia Hasselbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hasselbach zeichnet sich nach unserer Erfahrung durch ein über Erwarten großes Maß an Empathie für Ihre Patienten aus. Auch deren Sorgen außerhalb persönlicher Gebrechen werden ernst genommen und soweit ärztlich möglich, auch behandelt. Sehr empfehlenswert und nachahmungswert.

Empathie und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Hasselbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin mit ganzheitlichem Blick, Interesse an ihren und Zeit für ihre Patienten, die sehr wirkungsvoll und auf Augenhöhe behandelt; Termine, die so gut wie immer pünktlich starten, runden das Bild ab.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Hasselbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hasselbach ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie betreut mich gewissenhaft, gründlich und ganzheitlich. Durch ihr Wissen in vielfältigen Gebieten (Homöopathie, Chirotheraphie etc.) fühle ich mich immer bestens beraten. Ihre angenehme Art und warmer Umgang unterstützt dies ebenfalls. Ich würde mit jedem Anliegen zu ihr kommen und vertraue ihr auf ganzer Linie.

tolle Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Hasselbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Viele Jahre hatte ich unter starker Migräne gelitten. Als die Migräneattacken immer häufiger wurden und ich nur noch mit Triptanen eine Linderung erreichen konnte, habe ich dann auf Empfehlung meines Internisten Frau Dr. Hasselbach konsultiert. Schon nach einigen Behandlungen (Akupunktur, Atlaskorrektur und Chiropraktik) wurden die Migräneanfälle seltener. Starke Schmerzmittel musste ich nur noch selten einnehmen. Inzwischen ist Migräne für mich kein Thema mehr. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Bei Wetterwechsel habe ich manchmal noch leichte Kopfschmerzen, die aber mit einer Tablette Ibuprofen oder einem Espresso verschwinden. Die Triptane, die mir Frau Dr. Hasselbach anfangs noch für den Notfall verschrieben hatte, habe ich nicht mehr gebraucht, die Tabletten haben inzwischen das Verfallsdatum überschritten. Frau Dr. Hasselbach behandelt mich jetzt im Abstand von zwei Monaten, das reicht völlig aus, um den Therapieerfolg aufrecht zu erhalten.

Migräne ist für mich kein Thema mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Hasselbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Hasselbach ist eine sehr kompetente Ärztin im Bereich Medizin aber auch Alternative Heilmethoden, schaut auch stark über den Tellerrand hinaus und hat immer gute Heilansätze. Sie hat mich jahrelang sehr kompetent und persönlich medizinisch begleitet

Sehr kompetente und gut erreichbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Hasselbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hasselbach ist schon ca. 10 Jahre meine Hausärztin und betreut mich in diesem Zusammenhang. Ich bin hier sehr gut aufgehoben und fühle mich medizinisch immer gut betreut und beraten. Sehr zu empfehlen!

Perfekte Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Hasselbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Hasselbach und fühle mich dort von der ersten Minute an hervorragend beraten und behandelt. Ich schätze ihren ganzheitlichen Ansatz, ihre umfassende medizinische Kompetenz und ihr patientenorientiertes Vorgehen sehr. Ferner habe ich selten eine so super organisierte Praxis erlebt. Ich komme regelmäßig und habe bisher kaum Zeit im Wartezimmer verbringen müssen. Zugleich nimmt sich Fr. Dr. Hasselbach immer die nötige Zeit für eine allumfängliche Beratung/Behandlung, in wirklich dringenden Fällen sogar über die Praxiszeiten hinaus. Ich kann Fr. Dr. Hasselbach absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.

Äusserst kompetente Ärztin und hervorragende Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Hasselbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr professionelle Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Ist fat eine "Schamanen"!

Fantastische Ärztin, die mir bei ISG-Schmerzen sehr gut geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich finde keinen Grund von 5 Punkten etwas abzuziehen

Kompetent sachlich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Hasselbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin speziell auf dem Gebiet der Chiropraktik. Behandlungsansätze, die einen erst denken lassen völlig sinnfrei aber letztendlich wirklich geholfen haben, wo KG und Co seit Monaten versagen!!

Vertrauen ist halt die wichtigste Zutat jeder Medizin!

Kompetente Chiropraktikerin mit innovativen Ansätzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben