Allgemein- & Hausärzte:

069/61994055

Dr. Hasselbach

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Schweizer Platz 6260594 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Julia Hasselbach?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur
Spez. Schmerztherapie

bietet alternat. Heilmethoden

15.04.2021 • Alter: unter 30

tolle Hausärztin

Frau Hasselbach ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie betreut mich gewissenhaft, gründlich und ganzheitlich. Durch ihr Wissen in vielfältigen Gebieten (Homöopathie, Chirotheraphie etc.) fühle ich mich immer bestens beraten. Ihre angenehme Art und warmer Umgang unterstützt dies ebenfalls. Ich würde mit jedem Anliegen zu ihr kommen und vertraue ihr auf ganzer Linie.

19.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Migräne ist für mich kein Thema mehr

Viele Jahre hatte ich unter starker Migräne gelitten. Als die Migräneattacken immer häufiger wurden und ich nur noch mit Triptanen eine Linderung erreichen konnte, habe ich dann auf Empfehlung meines Internisten Frau Dr. Hasselbach konsultiert. Schon nach einigen Behandlungen (Akupunktur, Atlaskorrektur und Chiropraktik) wurden die Migräneanfälle seltener. Starke Schmerzmittel musste ich nur noch selten einnehmen. Inzwischen ist Migräne für mich kein Thema mehr. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Bei Wetterwechsel habe ich manchmal noch leichte Kopfschmerzen, die aber mit einer Tablette Ibuprofen oder einem Espresso verschwinden. Die Triptane, die mir Frau Dr. Hasselbach anfangs noch für den Notfall verschrieben hatte, habe ich nicht mehr gebraucht, die Tabletten haben inzwischen das Verfallsdatum überschritten. Frau Dr. Hasselbach behandelt mich jetzt im Abstand von zwei Monaten, das reicht völlig aus, um den Therapieerfolg aufrecht zu erhalten.

04.10.2020

Sehr kompetente und gut erreichbare Ärztin

Dr. Hasselbach ist eine sehr kompetente Ärztin im Bereich Medizin aber auch Alternative Heilmethoden, schaut auch stark über den Tellerrand hinaus und hat immer gute Heilansätze. Sie hat mich jahrelang sehr kompetent und persönlich medizinisch begleitet

31.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Hausärztin

Frau Dr. Hasselbach ist schon ca. 10 Jahre meine Hausärztin und betreut mich in diesem Zusammenhang. Ich bin hier sehr gut aufgehoben und fühle mich medizinisch immer gut betreut und beraten. Sehr zu empfehlen!

12.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Äusserst kompetente Ärztin und hervorragende Praxisorganisation

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Hasselbach und fühle mich dort von der ersten Minute an hervorragend beraten und behandelt. Ich schätze ihren ganzheitlichen Ansatz, ihre umfassende medizinische Kompetenz und ihr patientenorientiertes Vorgehen sehr. Ferner habe ich selten eine so super organisierte Praxis erlebt. Ich komme regelmäßig und habe bisher kaum Zeit im Wartezimmer verbringen müssen. Zugleich nimmt sich Fr. Dr. Hasselbach immer die nötige Zeit für eine allumfängliche Beratung/Behandlung, in wirklich dringenden Fällen sogar über die Praxiszeiten hinaus. Ich kann Fr. Dr. Hasselbach absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.07.2016

Danke , Dr. Hasselbach!