Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Hasselbach

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Schweizer Platz 6260594 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Julia Hasselbach?

Chirotherapeutin
Akupunkteurin
Spez. Schmerztherapeutin

bietet alternat. Heilmethoden

27.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empathie und Kompetenz

Frau Dr. Hasselbach zeichnet sich nach unserer Erfahrung durch ein über Erwarten großes Maß an Empathie für Ihre Patienten aus. Auch deren Sorgen außerhalb persönlicher Gebrechen werden ernst genommen und soweit ärztlich möglich, auch behandelt. Sehr empfehlenswert und nachahmungswert.

17.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Tolle Ärztin mit ganzheitlichem Blick, Interesse an ihren und Zeit für ihre Patienten, die sehr wirkungsvoll und auf Augenhöhe behandelt; Termine, die so gut wie immer pünktlich starten, runden das Bild ab.

15.04.2021 • Alter: unter 30

tolle Hausärztin

Frau Hasselbach ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie betreut mich gewissenhaft, gründlich und ganzheitlich. Durch ihr Wissen in vielfältigen Gebieten (Homöopathie, Chirotheraphie etc.) fühle ich mich immer bestens beraten. Ihre angenehme Art und warmer Umgang unterstützt dies ebenfalls. Ich würde mit jedem Anliegen zu ihr kommen und vertraue ihr auf ganzer Linie.

19.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Migräne ist für mich kein Thema mehr

Viele Jahre hatte ich unter starker Migräne gelitten. Als die Migräneattacken immer häufiger wurden und ich nur noch mit Triptanen eine Linderung erreichen konnte, habe ich dann auf Empfehlung meines Internisten Frau Dr. Hasselbach konsultiert. Schon nach einigen Behandlungen (Akupunktur, Atlaskorrektur und Chiropraktik) wurden die Migräneanfälle seltener. Starke Schmerzmittel musste ich nur noch selten einnehmen. Inzwischen ist Migräne für mich kein Thema mehr. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Bei Wetterwechsel habe ich manchmal noch leichte Kopfschmerzen, die aber mit einer Tablette Ibuprofen oder einem Espresso verschwinden. Die Triptane, die mir Frau Dr. Hasselbach anfangs noch für den Notfall verschrieben hatte, habe ich nicht mehr gebraucht, die Tabletten haben inzwischen das Verfallsdatum überschritten. Frau Dr. Hasselbach behandelt mich jetzt im Abstand von zwei Monaten, das reicht völlig aus, um den Therapieerfolg aufrecht zu erhalten.

04.10.2020

Sehr kompetente und gut erreichbare Ärztin

Dr. Hasselbach ist eine sehr kompetente Ärztin im Bereich Medizin aber auch Alternative Heilmethoden, schaut auch stark über den Tellerrand hinaus und hat immer gute Heilansätze. Sie hat mich jahrelang sehr kompetent und persönlich medizinisch begleitet

Letzte Aktualisierung26.07.2016

069/61994055

Dr. med. Julia Hasselbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?