Dr. med. Kathrin Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Schneider?

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Ich suchte eine neue Hausärztin und bin aufgrund der Bewertungen bei Frau Schneider gelandet. Ich bin von der Praxis sehr angetan. Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm und menschlich. Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frau Dr. Schneider ist aufgrund ihrer vielfältigen anderen Aufgaben selten in der Praxis, das stimmt. Aber man kann ja nachfragen, wann sie da ist und entsprechend einen Termin vereinbaren. Sie ist wirklich eine großartige Ärztin, menschlich und fachlich kompetent. Sie ist zugewandt, nimmt sich Zeit, hört zu und handelt sorgfälitg, so weit ich das als Patientin beurteilen kann. Ich fühle mich sehr gut und kompetent betreut dort und kann mir im Moment keine besserer Ärztin vorstellen. Der 2 Arzt in der Praxis, Dr. Xxxxx ist auch sehr gut - ebenfalls kompetent und gründlich; außerdem auch sehr menschlich, hört zu fragt nach und erklärt verständlich was warum jetzt zu tun sei. Das war für mich für die Entscheidung für diese Praxis sehr wichtig, denn wenn man dringlich einen Termin benötigt, muss ich mich auch bei dem anderen Arzt aufgehoben fühlen. ich bin sehr zufrieden.

Kompetent, freundlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Vor 3 Jahren war ich sehr zufrieden.
In den letzten 2 Jahren war es eher Zufall Dr. Schneider persönlich anzutreffen. Es waren mehrmals Vertretungen in der Praxis, die nicht so gut über meine Probleme informiert waren. Nach schwerer Erkrankung im letzten Jahr dauerte es ein halbes Jahr bis zur richtigen Diagnose und onkologischer Behandlung.

Bin enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Ich gehe nur zu Ihr, sie und ihre Mitarbeiter sind super lieb und fachlich absolut kompetent. Egal was einem fehlt, in der Praxis Dr. Schneider ist man sehr gut aufgehoben und sie geben sich große Mühe das Leiden zu lindern und auch an Fachärzte weiter zu geben wenn es notwendig ist.
Von mir großen Respekt. Super klasse Team.
Claudia H.

Sehr Menschlich kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis ist seit Jahren mein erster Anlaufpunkt, wenn ich krank bin. Frau Dr Schneider ist eine äußerst liebenswürdige Ärztin, die mit Ihrer ruhigen, freundlichen und zugleich kompetenten Art berät und therapiert. Ich habe mich nie schlecht behandelt gefühlt und freue mich, dass Frau Dr. Schneider auch sonographische Untersuchungen anbietet.

Die beiden Assistentinnen überzeugen durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, und gehen stets gut gelaunt ans Telefon.

Lediglich die Terminfindung ist zT kompliziert, da Frau Dr Schneider nicht ganztägig im Hause ist. Ich möchte Frau Dr. Schneider uneingeschränkt weiter empfehlen!

Seit Jahren meine Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Tolle Ärztin meine ganze Familie geht zu ihr.

Nimmt sich für jeden Patienten immer genügend Zeit und strahlt große Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Neben Nabel- und Leistenbrüchen, bei denen Frau Dr. Schneider die Diagnose stellte und meine Behandlung in den Frankfurter Rotes Kreuz Kliniken begleitet hat, wurde ich von hier auch bei anderen Krankheiten - insbesondere hartnäckiger Bronchitis - behandelt.
Die fachlich äußerst versierte, wertschätzende und äußerst angenehme Beratung beeindruckt mich in dieser Praxis immer wieder. Abgerundet wird das Ganze mit dem ausgeprägt guten Netzwerk von Frau Dr. Schneider, das sie im Sinne ihrer Patienten optimal nutzt und von denen diese profitieren.
Sonst bin ich eher der "Meckerer". Hier lobe ich ausdrücklich und empfehle Frau Dr. Schneider uneingeschränkt weiter.

Kompetente und wertschätzende Behandlung mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Als jahrelange Patientin fühle ich mich bei Frau Dr. Schneider und ihrem Team immer wieder aufs Neue sehr gut betreut. Im Gegensatz zu vielen Kollegen nimmt Sie sich Zeit für das Anliegen ihrer Patienten und man merkt ihr an, dass Sie Ärztin aus Leidenschaft ist. In der Praxis steht der Mensch im Fokus und nicht das schnelle Geld! Ich kann Frau Dr. Schneider nur jedem empfehlen und werde ihr auch in Zukunft als meine Hausärztin und Vertrauensperson treu bleiben.

Kompetente und herzensgute Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin selbst Facharzt. Kenne Frau Dr. Schneider seit vielen Jahren als Patient und Kollege. Habe positive Rückmeldung von Patienten bekommen und bin selbst sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr Gewissenhaft. Wenn erforderlich schickt Frau Dr. Schneider ggf. zur weiteren Abklärung zu weiteren Untersuchungen die sie nicht selbst durchführen kann. Auch Familienangehörige habe ich aufgrund des großen Vertrauens zu ihrer Fachkompetenz zu ihr geschickt.

Fachkompetente Ärztin und Kollegin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis, die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit für mich und das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Trotz Termin warte zeit Von stunden. Wurde Jahre lang auf was falsches behandelt . Bei akuten Erkrankungen ist die Ärztin nicht da.

Mehr als unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben