Funkenburgstr. 9, Zentrum-Nord, Leipzig

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • ab 40 €

Praxis Dr.med. Katja Yazdi Rad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass die Kosten in der Regel nicht von der GKV erstattet werden. Bitte bestätigen Sie den Termin Ihrerseits im Anschluss.

ab 40 €

Praxis Dr.med. Katja Yazdi Rad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Abrechnung erfolgt in Einheiten zu 20min (0-20 min 40 EUR , 0 - 40min 80 EUR, 0 - 60min 120 EUR usw.)

Praxis Dr.med. Katja Yazdi Rad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Name ist Dr. med. Katja Yazdi Rad. Ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin und lege den Schwerpunkt auf naturheilkundliche alternative und reg...

Auf 3 Therapien gehe ich im Folgenden näher ein. Mein erweitertes Leistungsspektrum (Homöopathie Pflanzenheilkunde Gua Sha Ernährungsberatung Stres...

• Arzt für Naturheilverfahren

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Katja Yazdi Rad Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Yazdi Rad nimmt sich wirklich ausführlich Zeit um eine gründliche Anamnese zu erstellen, die Probleme ganzheitlich einzuordnen und zu behandeln. Sie erklärt ihren Ansatz und ihre Therapie ausführlich und ist bei Fragen oder Akutproblemen auch schnell erreichbar.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Katja Yazdi Rad Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sie nimmt sich Zeit, erläutert verständlich und ausführlich. Hier fühle ich mich verstanden, hervorragend beraten ;einfach in guten Händen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Katja Yazdi Rad Fachärztin f. Allgemeinmedizin Folgetermin

Ich schätze Frau Dr. Yazdi wegen ihres Engagements und ihrer Respektlosen Art medizinischen Diagnosen gegenüber!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Yazdi hat mich sehr umfassend beraten und war freundlich und sympathisch. Ich war sehr zufrieden mit dem Service.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Katja Yazdi Rad Fachärztin f. Allgemeinmedizin Onlinesprechstunde

Super sympatisch, effizient, gute Erklärungen. Auch sehr engagiert und schnell, innerhalb von 15min hat sie mich zurückgerufen, nachdem sie sich schon mit Kollegen beraten hat. Danke auch, dass das alles online möglich ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Katja Yazdi Rad Fachärztin f. Allgemeinmedizin Ernährungsberatung

Eine tolle Ärztin, absolut empfehlenswert!
Nimmt sich viel Zeit, sehr vertrauenswürdig und einfühlsam, tolle Ratschläge, sehr sinnvolle Behandlungsempfehlungen, schaut über den Tellerrand hinaus, sieht den Patienten als Ganzes. Immer wieder gerne!

Unbedingt zu empfehlen!

Frau Dr. Yazdi Rad konnte mir gleich nach der ersten Sitzung mit meinen akuten Allergieproblemen helfen, wozu die Schulmedizin bisher nicht in der Lage war.

Sie versteht es nicht nur die Symptome sondern auch die Ursachen von Beschwerden zu ermitteln und auf natürlichem Wege zu behandeln. Dafür nimmt sie sich viel Zeit und stellt individuell einen Behandlungsplan auf. So stelle ich mir eine richtige Ärztin vor!

Sie bietet auch einen Rabatt für Studenten an, was mir als gesetzlich versichtem Studenten sehr gelegen kommt und mir die Entscheidung, sie weiterhin aufzusuchen, zusätzlich erleichtert (ich würde aber auch ohne Rabatt weiterhin bei ihr in Behandlung bleiben ;) )

Standort: Praxis Dr.med. Katja Yazdi Rad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zufällig auf Fr. Dr. Yazdi-Rad gestoßen und bin seit Tag 1 begeistert. Ich hatte viele Jahre über starke Allergiebeschwerden, die nahezu weg sind und das ganz ohne Chemie. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und versteht es das Problem bei der Ursache zu packen und bekämpft somit nicht nur die Symptome. Eine tolle Mischung aus Schulmedizin und Naturheilkunde. Vielen Dank für ihre tolle Arbeit!!!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Absolut zu empfehlen!

Eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und nach individuelllen Lösungen sucht. Man merkt sofort das Sie Ärztin aus Leidenschaft ist - DANKE!

Sie geniesst mein volles Vertrauen.

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt, zu hört und wirklich hilft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Yazdi Rad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Diagnostik und das Gespräch fanden auf einer sehr vertrauensvollen und einfühlsamen Ebene statt. Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben