Dr. Ehrlich

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ehrlich
Dr. Ehrlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ehrlich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ehrlich ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Frankfurt (Stand 06/2019)

Dr. med. Kerstin Ehrlich

Prävention/Check-Up
Reisemedizin
Hautkrebsscreening
Schilddrüsendiagnostik
Disease Management Program (DMP)
Hausärztliche Versorgung (HZV)
Sporttauglichkeitsuntersuchungen
Hausbesuche

Sehr geehrte Patienten,
Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere 2016 gegründete allgemeinmedizinische Praxis vorstellen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen mit dem gesamten Leistungsspektrum der internistisch-hausärztlichen Versorgung zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Kerstin Ehrlich & Team.

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der hausärztlichen Versorgung von Patienten aller Altersklassen. Wir bieten eine umfassende internistische Diagnostik zur Abklärung von Krankheiten sowie im Rahmen der Vorsorge (Checkup).Desweiteren führen wir reisemedizinische Beratungen und Impfungen durch.

1. Internistische Diagnostik
  2. Prävention/Check-Up
  3. Reisemedizinische Beratung und Impfungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ehrlich

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Vorbild für die Ärzteschaft

Frau Dr. Ehrlich ist nicht nur eine kompetente Ärztin, sie ist auch ein liebenswerter Mensch. Sie ist charaktervoll und behandelt den Patienten nie als Nummer im System. Sie behandelt zielstrebig, nimmt sich auch für Menschen zweiter Klasse, sprich GKV-Versicherte, alle notwendige Zeit, ist aufmerksam und einfühlsam. Das Team um sie herum ist bestens eingespielt, stets freundlich und zuvorkommend. Und mit Frau Dr. Liebetrau an ihrer Seite gehört diese Praxis ohne Zweifel zu den Top 10 Frankfurts."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten und gibt gerne zusätzliche Tipps zur Genesung. Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und das Ambiente ist wundervoll. Besser kann eine Arztpraxis nicht sein."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Nur zu empfehlen! Kompetente und Herzliche Hausärztin

Frau Dr. Ehrlich ist wirklich eine außergewöhnlich kompetente, herzliche und freundliche Ärztin. Ich kann jedem nur empfehlen zu ihr zu gehen. Sie ist fachlich wirklich ausgezeichnet,hält Rücksprache macht sich Gedanken, kümmert sich. Dabei ist sie egal wie viel los ist immer super freundlich und herzlich. Fühle mich super gut aufgehoben. Ihr Team ist auch sehr engagiert und freundlich und die Praxis ist traumhaft schön."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles in allem eine ausgezeichnet organisierte Praxis

Ich bin sehr froh hier im Viertel rund um die Kennedyallee solch eine gute Arztpraxi gefunden zu haben. Fühle mich stehts gut aufgehoben und informiert. Bei einer Überweisung wurde ich an einen kompetenten Kollegen verwiesen und bin mehr als zufrieden mit der betreuung."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

So eine Hausärztin wünsche ich jedem. Nimmt sich viel Zeit, sehr empathisch und schöne Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ehrlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ehrlich.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter