Dr. med. Kerstin Jungheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Jungheim?

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Eine sehr hilfsbereit und sehr nette Ärztin, die sich viel zeit für Patienten nimmt. Hier wird man sehr gut behandelt und aufgeklärt.
Die Frau Doktor ist sehr zum empfehlen, eine sehr geduldige Ärztin, welche einem den Ablauf bis ins Detail erklärt. Auch das Praxis-Team ist sehr höflich und freundlich.
Absolut empfehlenswert. Ein sehr nettes Team und eine tolle Ärztin. Vielen Dank für die angenehme Behandlung. Bin sehr zufrieden.
G.Seiler

Sehr gut: Stets zu meiner vollsten Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Durch ein Notfall-Fax an das Endokrinologikum meiner Hautärztin habe ich bereits nach zwei Tagen einen Termin bei Frau Dr. Jungheim bekommen. Sie nahm sich die Zeit, mich gründlich zu untersuchen und hat zielgenau das Problem erkannt. Ich habe bisher eine sehr gute Organisation der Praxis erlebt. Gerade im Wartezimmer angekommen, wurde ich auch schon von Frau Dr. Jungheim aufgerufen. In der Besprechung ist genug Zeit, alles anzusprechen. Sie hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür

Frau Dr. Jungheim ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Ich habe Frau Dr. Jungheim zwar immer als nett aber bisweilen als etwas „gehetzt“ empfunden. Sie bestand sehr darauf, meine medikamentöse Behandlung nach „Schema F“ abzuhandeln und ging anfangs überhaupt nicht auf meine Bedürfnisse ein. Das änderte sich erst mit der Zeit ein wenig. Mit der Behandlung bin ich einigermaßen zufrieden, aber was mich sehr stört ist die Tatsache, dass ich keine regelmäßigen Berichte über meine Werte bekomme. Sie meldet sich nur, „wenn etwas ist“, das reicht mir nicht.

Nimmt sich nicht viel Zeit, Berichte fehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Man bekommt bei Terminanfrage einen bestimmten Tag in einigen Wochen genannt, an dem man anrufen soll, um einen Termin zu vereinbaren, auf den man dann noch mal einige Wochen warten darf und dann ruft man am besagten Tag um 9:30 Uhr an, wartet ewig in der Warteschleife, nur um dann zu hören, die Termine sind alle weg. Sowas von daneben.

Unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Auf den Ersttermin habe ich 5 Monate gewartet. Terminvergaben nach der Erstbehandlung gehen schneller, es kann trotzdem seine Zeit dauern.

Gute Ärztin, lange Wartezeit auf Ersttermin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute Ärztin
Sie hat Ahnung von ihrem Fach.
Sehr kompetent und freundlich
Danke Dr Jungheim

Eine sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

würde mir mehr ärzte wie frau jungheim wünschen. bin wegen ev. PCO, Insulinresistenz etc bei ihr und sehr zufrieden.

Bisher immer prima, freundlich und soweit ich es bewerten kann sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Ich bin seit 9 Monaten bei Dr. Jungheim wegen einer Schilddrüsenunterfunktion in Behandlung. Ich fühle mich von ihr ernst genommen und (bei der Behandlung einer Schilddrüsenunterfunktion wichtig) darf selbst meine Behandlung mitgestalten. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie beantwortet Fragen bereitwillig und auch die Vergabe von Telefonterminen zur Besprechung von Laboruntersuchungen und deren Ergebnissen finde ich gut.

Der einzige Nachteil sind die teilweise sehr langen Wartezeiten und hier besonders auf den Ersttermin. Allerdings lohnt sich die Wartezeit, weil man anschließend von einer guten Ärztin behandelt wird.

Kompetent und arbeitet mit Patient zusammen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Normal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Jungheim . Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt , sie hat sich viel Zeit für mich & Krankheitsbild genommen. Kann ich nur empfehlen!

Sehr nette Ärztin , nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert