Dr. med. Leo Najman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
als Leiter unseres Haus- und Facharzt-Zentrums in Frankfurt möchte ich Ihnen in Zusammenarbeit mit den anderen Ärz...

Damit Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit als Allgemeinmediziner erhalten stelle ich Ihnen im Folgenden unsere Behandlungsschwerpunkte vor. S...

Wir legen großen Wert darauf die Gesundheit unserer Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzus...

Akademische Ausbildung

• 1992 Niederlassung und Eröffnung der Praxis mit den Schwerpunkten Check-ups und Akupunktur, Schmerztherapie und Raucherentwöhnung.
  • 1997 bis heute arbeitet Dr. med. Leo Najman für den Notfalldienst in Frankfurt.
  • 07/1987 bis 03/1989 leitet Dr. med. Leo Najman und ein Team von Ärzten des Bethesda-Hospital, Washington D.C., eine Dialyse Station für Touristen in Tel Aviv, Israel.

Standort: Praxis Dr.med. Leo Najman Facharzt für Allgemeinmedizin

Ärzte u Sprechstundenhilfe unglaublich inkompetent, wichtige Diagnose übersehen, Sprechstundenhilfe unverschämt und unfreundlich. Ich würde in meinem ganzen Leben noch nie so schlecht betreut!

Unglaublich inkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leo Najman Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meinem Umzug nach Sachsenhausen wählte ich die Praxis von Dr. Najman als meine neue Hausarztpraxis aus. Im ersten Jahr war ich dann bei Dr. Ekhard, wo es lediglich um eine Krankschreibung ging. Dieser nahm sich auch ausreichend Zeit für mich. Dieses Jahr war ich dann mehrfach wegen unterschiedlicher Dinge bei Dr. Najman. Er war stets total gehetzt und ließ mich teilweise gar nicht richtig ausreden. Einmal war ich wegen mehrerer unterschiedlicher Dinge bei ihm, wo er mich mehrfach schon rausschicken wollte und ich ihn unterbrechen musste und mitteilen musste, dass das noch nicht alles war. Ich bin privat versichert und habe bei jedem Besuch ein großes Blutbild erhalten. Teilweise wurde mir Blut abgenommen, obwohl ich lediglich eine Magen-Darm-Grippe hatte. Er wusste meistens nicht mal auf Anhieb, dass es bereits drei Wochen vorher ein großes Blutbild gab. Auch dass ich sagte, es sollten nicht wieder alle Werte geprüft werden, hielt ihn nicht davon ab, es trotzdem zu tun. Weiterhin erhielt ich einfach so einen Ultraschall, obwohl derzeit die Magen-Darm-Grippe einfach rumging und es sehr naheliegend war, dass es das auch bei mir einfach sein würde und tatsächlich auch war. Ich habe für drei kurze und meiner Meinung nach ziemlich standardmäßige Besuche ca. 1.500,00 € bezahlt, was in keinem Verhältnis steht. Man könnte natürlich meinen, Herr Dr. Najman wolle sichergehen und daher alles prüfen, das glaube ich jedoch nicht. Dafür hetzt er einen zu sehr durch die Termine (Zeit ist ja bekanntlich Geld) und nebenbei schreibt er schon seine Rechnung, während man ihm gegenüber sitzt. Ich habe nun gewechselt.

Denkt überwiegend ans Geld • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leo Najman Facharzt für Allgemeinmedizin

Jedes mal wenn ich die Praxis besuche und in der Sprechstunde von Herr Najman oder Herr Eckardt bin, fühle ich mich super aufgehoben. Nicht nur die Kompetenz überzeugt, sondern auch die ruhige art und Weise, dinge zu vermitteln und zu erklären.

Kompetent, ruhig und auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leo Najman Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich mittlerweile gar nicht mehr in Sachsenhausen wohne, fahre ich trotzdem immer wieder gerne zu Herrn Dr. Najman. Seit bereits 8 Jahren bin ich nun schon seine Patientin und sehr zufrieden, weshalb ich ihn als Hausarzt uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Für mich ist entscheidend, dass ein Arzt gleichermaßen kompetent und empathisch ist - und beides finde ich bei Herrn Dr. Najman vor. Er ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit und stellt auch jenseits des "üblichen" grippalen Infekts eine zuverlässige Diagnose. Die mir von ihm empfohlenen Fachärzte waren in beiden Fällen sehr hilfreich und ich bin auch dort zufriedene Patientin.

Und um das auch noch zu erwähnen: Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet, mit Musik untermalt, es gibt einen Wasserspender, was gerade wenn man krank ist sehr hilfreich ist - so fühlt sich wohl und kann etwas entspannen obwohl man krank ist!

Der Hausarzt meines Vertrauens in Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leo Najman Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin nun seit über 12 Jahren Patient in dieser Praxis. Ich bin bisher sehr zufrieden. Dass diese Praxis ein Durchgangsarzt ist, finde ich prima. Die Damen am Frontdesk sind trotz hohes Aufkommen von Patienten stets kompetent und hilfsbereit. Eine zeitlang hat man den Unterschied, der zwischen Kassenpatient und Privatpatient gemacht wurde, deutlich gesprürt. Dies hat sich aber mittlerweile verbessert. Ich kann Dr. Najmann und sein team sehr empfehlen!

seit 12 Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leo Najman Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde ohne Termin spontan aufgenommen und hatte eine geringe Wartezeit! Die Praxis ist wunderschön und man fühlt sich sehr wohl. Der Arzt war sehr freundlich und sympathisch und wirkte äußerst kompetent er hat sich Zeit genommen.

Super freundliche Praxis, angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leo Najman Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt schnell und unkompliziert Termine, der Arzt war sehr aufgeschlossen und man merkt den ganzheitlichen Ansatz, den er verfolgt. Alles in allem hatte ich dort das Gefühl in guten Händen zu sein.
Danke

kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leo Najman Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin wegen diffusen Symptomen zu Dr. Najman gekommen, nachdem ich vorher bei einem anderen Arzt war. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist mit mir gemeinsam auf die wahren Ursachen meiner Beschwerden gekommen. Ich habe selten einen so feinfühligen, erfahrenen und auch an über rein medizinische Fragestellungen hinausgehende Aspekte denkenden Arzt erlebt. Er hat mein vollstes Vertrauen.

Top Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leo Najman Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Beitrag richtet sich an alle, die - wie ich auch - auf der Suche nach einem Allgemeinmediziner Ihres Vetrauens sind...

Nach langer Eingenrecherche und dem darüber hinaus gehenden passenden Bauchgefühl, entschied ich mich für Herrn Dr. Leo Najman. Und dieses Gefühl täuschte mich nicht...

Der Patient wird eingangs von einem sehr freundlichen Empfang, sowohl menschlich als auch architektonisch, begrüßt und je nach Termindichte gebeten, im Warteraum zu verweilen. Empfehlungsgebungen von renommierten, bekannnten Gesichtern aus der Showwelt wie " Dr. Leo Najman (...) Sie sind ein guter Arzt" und entspannte Musik begleiten die Wartezeit, die ich persönlich gerne zum Lesen nutze.

Die ärztliche Beratung und Untersuchung des Dr. Leo Najman war gezielt und sehr zufriedenstellend. Darüber hinaus ist er ein aufmerksamer Gesprächspartner! Und letzteres finde ich im "Arztkreis" selten wieder, wobei für die Vertrauensgewinnung Zeit für ein pesönliches Gespräche für Belange & Co. ein absolutes Muss ist.

Ich empfehle Herrn Dr. Leo Najman und sein Team mit vollen zehn Punkten weiter!

Arztbesuch mit Mehrwert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leo Najman Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr freundlicher u kompetenter Arzt mit tollen Team an Ärzten u Helferinnen, zu empfehlen

Angenehm überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert