Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
2.543 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lilian Froeschmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

069/613832

Dr. Froeschmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schneckenhofstr. 2960596 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lilian Froeschmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prävention/ Vorsorge
Notfallmedizin
Reisemedizin
Geriatrische Grundversorgung
Palliativmedizin

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Palliativmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Lilian Froeschmann und Ulrike Ekhart

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.02.2020
1,0
1,0

Tolle Ärztin

Meine Eltern und ich sind bei ihr Patienten und restlos begeistert:sehr genau,vorsichtig,gutes Wissen,liebevoll und nimmt sich immer Zeit.Hat sehr viel Verständnis für den Patienten. Dank ihr wurde das Vorhofflimmern meiner Mutter rechtzeitig diagnostiziert- DANKE.

100 % Weiterempfehlung.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine wunderbare, kompetente und einfühlsame, hilfsbereite Ärztin!

Ich bin nun seit ca. 2008 in der Gemeinschaftspraxis als Patientin. Seit Frau Dr. Froeschmann die Praxis übernommen hat ist etwas frischer Wind reingekommen. Die Räume sind heller geworden und es sieht alles viel einladender ein. Es hängen sehr schöne, selbst aufgenommene Bilder in der Praxis und ich erfreue mich jeden Mal beim reinkommen daran. Im Wartezimmer steht ein Wasserspender und es liegt Lesematerial aus. Die Damen an der Rezeption sind alle schon lange dabei und das ist meiner Meinung nach immer ein sehr gutes Zeichen. Allesamt sind sie ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und nehmen sich Zeit. Auch das Blutabnehmen oder Impfen ist immer angenehm. Auch wenn man anruft und eine Frage hat helfen sie dem Patienten weiter wo sie können.

Nun aber zum Wichtigsten. Frau Dr. Froeschmann für mich die beste Ärztin, die ich je hatte und kennengelernt habe. Sie ist nicht nur eine wunderbare und kompetente Ärztin, bei der nicht nur ich mich super aufgehoben fühle, sondern mittlerweile auch mein Partner und Kolleginnen und Freunde, der ich sie empfohlen habe. Ich schätze es besonders, dass Sie sich Zeit nimmt und zuhört. Und das bis ins Detail. Sie unterbricht nicht, sondern lässt den Patienten ausreden und ist dabei unglaublich verständnisvoll und hat ein so grosses und breit gefächertes Wissen. Ich hoffe, dass ich noch lange in Sachsenhausen wohnen bleibe und nie meinen Arzt wechseln muss, denn ich bin mir sicher, dass ich eine so wunderbare, tolle Ärztin nicht mehr finden werde.

Zu guter Letzt sind auch die Wartezeiten super. Man sitzt nicht stundenlang im Wartezimmer und es geht zügig voran.Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass man sich keine Zeit nimmt und "abgefertigt" wird.

Kommentar von Dr. Froeschmann am 04.12.2019

Vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns alle sehr!

15.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Froeschmann ist eine wunderbare und kompetente Ärztin, bei der sich die gesamte Familie immer gut aufgehoben fühlt. Mit ihrer offenen und positiven Art, gibt sie einem gleich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, ist verständnisvoll und berät fachlich auf höchstem Niveau. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind nicht zu lang und die Praxisräume im Altbau haben besonderen Charme. Wir sind sehr froh, dass wir uns seit Jahren an diese spitzen Ärztin wenden können!

09.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Froeschmann in Behandlung. Mit ihr habe ich eine Hausärztin gefunden, die mich in den zurückliegenden Jahren dabei unterstützt hat die Ursachen für meine körperlichen Beschwerden zu finden. Bei allen Untersuchungen hatte ich den Eindruck, dass Frau Dr. Froeschmann sehr gründlich ist. Ich bin sehr froh diese kompetente Ärztin gefunden zu haben und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

31.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

kompetente und stets freundliche Ärztin

Ich kenne Fr. Dr. Fröschmann seit gut 6 Jahren und wurde in dieser ganzen Zeit stets freundlich und

zuvorkommend behandelt. Fr. Dr. Fröschmann nimmt sich die Zeit, welche ich als Patientin brauche, um ein Problem zu besprechen. Ich kann offen meine Fragen stellen, diese werden immer ausführlich beantwortet bzw. Untersuchungen angeordnet oder selbst in der Praxis durchgeführt.Ich hatte niemals das Gefühl bei ihr unter Zeitdruck zu stehen.

Fr. Dr. Fröschmann ist eine Hausärztin, die man sich nur wünschen kann.

Ich hätte nicht gedacht gerade in Frankfurt/Main eine solche Ärztin zu finden.

Sehr zu empfehlen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe2.543
Letzte Aktualisierung03.04.2019

Danke , Dr. Froeschmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler