Praxis Dr.med. Marcel Kaiser Facharzt für Innere Medizin
Triebstr. 43, Bergen-Enkheim, Frankfurt

Dr. med. Marcel Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcel Kaiser?

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Kaiser Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon länger in Behandlung bei Dr. Kaiser sowohl Diabetologisch als auch Hausärztlich. Ich kann die negative Kritik hier gar nicht nach vollziehen. Meine Termine kriege ich immer rasch und auch die Wartezeit in der Praxis ist in Ordnung (mit Termin vielleicht 15 min). Die Damen vorne an der Anmeldung sind sehr freundlich und hilfsbereit und schon bestimmt seit 10 Jahren dort können auch durch Ihre Erfahrung dem Arzt Konkurrenz machen. Auch die neue junge Kollegin ist bezaubernd und immer hilfsbereit. Bei allen meinen Beschwerden wird mir immer geholfen und ich wurde in dieser Praxis auch noch nie auf selbstzahler Leistungen angesprochen. Dem Arzt ist es wichtig seine Patienten richtig zu Behandeln auch wenn er daran kein Geld verdient. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

langjährige zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Kaiser Facharzt für Innere Medizin

Zwei der drei Arzthelferinnen sind nett und hilfsbereit. Die Dritte misstrauisch und unfreundlich. Sie möchte alles wissen, am besten selbst beurteilen und dann Folgemaßnahmen "verordnen". Das ist nicht passend für den Empfangsdienst. Die beiden Ärzte der Praxis sind von ihrer Art her bierernst. Freundliches Lächeln - Fehlanzeige. Patienten sind ohnehin nur erwünscht, sofern Sie privatversichert sind (dann pünktliche und flexible Nachmittagstermine). Für Normalsterbliche bleibt der Vormittag, den man sich -trotz Termins- mit allen anderen an dem Tag vorbei kommenden teilen darf. Wartezeiten waren hier bereits bis zu drei (!) Stunden üblich. Das hat sich zwar verbessert, aber es kommt vor. Das Geschäftsmodell ist eigentlich, alle Diabetiker ins hauseigene "KK Programm für Diabetiker" zu überführen und in "Seminare" zu locken. Wer ablehnt oder grundsätzlich kein Interesse zeigt, viel Geld für "Kurse" auszugeben, wird an andere Ärzte hinauskomplimentiert. Ohnehin: Die Praxis eignet sich nur für Diabetiker oder bereits langjährige Patienten. Alles andere wird als Ballastbeiwerk empfunden. Lediglich wenn mal gute Laune herrscht und nicht so viel los ist, nehmen sich die Ärzte Zeit und untersuchen auch mal. Allerdings ist das eine Seltenheit. Es wird versucht alles ruck-zuck zu diagnostizieren und weiterzuleiten. Fair wäre es, wenn die Praxis ganz klar und offen darauf hinweisen würde, ausschließlich (privatversicherte) Diabetiker behandeln zu wollen und so weiß dann jeder Bescheid ob er freiwillig hierher kommt. Sofern man akut behandlungsbedürftig ist, so kann ich aber auch positiv berichten, das man unangekündigt (ausschließlich vormittags!) vorbeikommen kann, zwar mit schier ewiger Wartezeit; aber die Ärzte nehmen zumindest unübersehbare Krankheiten ernst und behandeln sie auch. Auch wenn eine der Arzthelferinnen den Patienten auch dann am liebsten wegschicken würde. Dennoch: Herr Dr. Kaiser verweist nahezu jeden darauf, das er Diabetologe sei und der Rest ihn ...

Naja, nur Durchschnitt, mehr nicht! Auch: Ausschließlich für Diabetiker sinnvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Kaiser Facharzt für Innere Medizin

Trotz Überweisung vom Hausarzt wegen einem diabetischen Problem, wurden meine Fragen abgewiegelt, man sei hierfür nicht zuständig und ich binnen kurzer Zeit wieder verabschiedet.
Ich war nicht bei Hr. Dr. Kaiser im KK Programm für Diabetiker und ich vermute, man konnte nicht genügend für meine Fragen abrechnen..Also hinaus damit.
Schade, denn ich erhoffte mir Antworten bzw. eine Lösung für mein Problem, zumal er Facharzt ist.

Keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Kaiser Facharzt für Innere Medizin

Ich bin innerhalb kürzester Zeit super aufgekärt worden alles hatte Sinn u dieses Gespräch von 5min hat mir viel mehr gebracht als die viele Zeit bei anderen Ärzten DANKE

Frau Doktor Kaiser TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Kaiser Facharzt für Innere Medizin

Ich befand mich bereits im Untersuchungszimmer als mir die Sekretärin ausrichten ließ, dass ich offenbar bei dem inzwischen ausgeschiedenen ehemaligen Kollegen des Arztes in Behandlung war und längere Zeit die Praxis nicht aufgesucht habe. Ich habe offenbar einen anderen Arzt und soll gefälligst dahin gehen. Er hat sich schlicht geweigert meine frische Wunde auch nur anzuschauen. Die verletzte Eitelkeit ist wohl stärker als die Sorge um Patienten. Das Verhalten ist charakterlos.

Verweigert die Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Kaiser Facharzt für Innere Medizin

Heller freundlicher Wartebereich und nicht überfüllt, ich wurde sehr Gut über die Möglichkeiten der Behandlung unterrichtet

Der Termin wurde wie vergeben eingehalten und die Empfangsdamen waren freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Kaiser Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 9 Jahren bei Dr. Kaiser Patientin und kann nur sagen, wenn alle Ärzte so einfühlsam, kompetent und auch humorvoll wären , wäre die Welt ein bißchen besser. Super Arzt den man nur weiter empfehlen kann. Auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein sehr guter Diabaetolge. Fachlich auf dem neuesten Stand

fachlich hervooragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Kaiser Facharzt für Innere Medizin

Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Jede Beschwerde wird berücksichtigt und ernst genommen. Es wird recherchiert und zielgerecht behandelt. Wo andere einen mit irgendwelchen Medikamenten abspeisen die dann nicht helfen wird hier nach dem Auslöser gesucht und gezielt behandelt.
Ich bin rundum zufrieden mit dem gesamten Team.
Liebes Team,
Sie sind alle die besten die man sich in so einer Zeit wünschen kann.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Kaiser Facharzt für Innere Medizin

Bin seid Jahren in der Praxis und überaus zufrieden. Bin froh, in dieser Praxis als Patient sein zu können. Der Arzt sowie die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und für jede Frage sehr bemüht. Note 1 *

Sehr kompetenter und netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben