Dr. med. Marcus Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schmidt ist einer der besten Ärzte die ich kenne. Er ist empathisch, nimmt sich für seine Patienten Zeit und hilft wo er nur kann. Auch in meiner Schwangerschaft hat er mich nach einem Zeckenbiss bestens betreut und behandelt. Neben Herrn Dr. Schmidt ist auch sein Team großartig, schnell, immer bemüht und sehr freundlich.
Ich bin so dankbar einen so tollen Hausarzt zu haben

Sehr vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich der beste Arzt der Welt !
Ich würde Herr Dr. Schmidt jedem weiter empfehlen!
Ich hatte Blutdruckprobleme und war sehr verzweifelt.
Habe vorher paar andere Ärzte besucht, aber ich war bei Ihnen nicht zufrieden. Aber dann entdeckte ich Herrn Dr. Schmidt. Er war genau der richtige perfekte Arzt, den ich brauchte. Nett, sehr kompetent, ruhig, geduldig, zuvorkommend, aufmerksam, prifessionell sowie hilfsbereit! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Er ist einfach der Beste!!!

kompetenter und netter Azt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Marcus Schmidt ist für mich der typische Hausarzt: Allround gebildet, sehr sorgfältig, völlig uneitel und immer da, wenn man ihn braucht. Sein Team ist erfahren und freundlich. Man vertraut sich ihm gerne an.

Freundlich, kompetent und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit über 4 Jahren Patient von Dr. Marcus Schmidt und bin begeistert! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, obwohl es sehr hektisch in der Praxis zugeht und er ist ein Arzt, der einen nicht direkt zu einer Operation rät, sondern erstmal alle anderen Optionen prüft. Da er außerdem noch Osteopat ist, kann er einen bei körperlichen Beschwerden auch sehr gut selber behandeln. Er weiß aber auch, wann es besser ist die Behandlung einem Physiotherapeuten zu überlassen und ich hatte immer den Eindruck, dass es ihm nur darum ging, dass ich schnellstmöglich wieder fit wurde, unabhängig davon, ob er die Behandlung selber durchführt oder diese delegiert. Er hat eine ruhige, besonnene und sympathische Art und kann komplexe Diagnosen sehr gut verständlich erklären. Ich kann ihn von Herzen jedem weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für einen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich jetzt schon Patient von Herrn Dr. Schmidt.
Egal, was für ein Krankheitsbild ich auch hatte, er weiss immer Rat, hat immer ein gute Idee, meinen Gesundheitszustand schnell wieder auf einen schmerzfreien Zustand zu bringen.

Er ist wirklich ein gutes Beispiel, wie in einer Zeit, in der normale Ärzte sich immer weniger Zeit für den Patienten nehmen, immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden hat.

Ich kann Herrn Dr. Schmidt nur wärmstens empfehlen. Für mich und meine Frau der Arzt unseres Vertrauens.

Sehr guter Arzt für Allgemeinmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut ich bin super zufrieden ich frohe das so ein Arzt hab .

Super gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Schmidt und seine junge Kollegin als sehr kompetent und nett empfunden. Sie haben sich für mich Zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte auch das Gefühl, dass ich als Patient ernst genommen werde. Ich würde jederzeit wieder hingehen, wenn ich gesundheitliche Probleme hätte und ärztlichen Rat benötige.

Positiver Eindruck • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 3 Jahren Patientin beim Dr Marcus Schmidt
Immer sehr freundlich , sofort hilfsbereit und nimmt sich Zeit , geht jeder Symptom genau auf dem Punkt
Ich kann nur weiter empfehlen

Der beste Hausarzt in Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Kürzlich kam ich zu Dr. Schmidt in die Sprechstunde. Dabei habe ich ihn als sehr kompetenten- und sympathischen Arzt kennengelernt. Er ist nicht nur hilfsbereit - indem er spontan seinen Kollegen vertritt - sondern regt auch eine Optimierung der üblichen Behandlungsmethode an, was ich für besonders umsichtig halte.
Auch die Sprechstundenhilfen war sofort hilfsbereit und stets darum bemüht, mir weiter zu helfen: sie sorgte nicht nur für den äußerst kurzfristigen Termin, sondern auch dafür, dass ich kurz mit Dr. Schmidt telefonieren konnte, bevor ich in die Praxis kam. Wirklich vorbildlich.

Insgesamt kann ich Dr. Marcus Schmidt bzw. die "Westend Praxis" nur loben. Hier ist man wirklich um das Wohl der Patienten bemüht.

Sofort hilfsbereit gegenüber neuen Patienten, insgesamt absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Er braucht Zeit mit jedem Patienten. Er hört zu. Er ist sehr professionell und ich bin sehr glücklich ihn als meinen Arzt gewählt zu haben.

Sehr gut Doktor, ich bin sehr zufrieden mit seiner Praxis und Professionalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert