Dr. med. Martin Seip bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Seip?

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w. Andere

Dr. Seipp ist ein wunderbarer und der beste Arzt, den ich je getroffen habe, er hilft sehr, macht alles perfekt, kümmert sich um jeden Patienten und verdient die beste Meinung. Ich bin dankbar, ihn gefunden zu haben. Xxxx

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w. Andere

Ich war das erste Mal für eine Darmspiegelung bei Herrn Dr. Seip vorstellig. Er ist ein sehr netter Arzt. Er hat mir detailliert erklärt, wie ich mich auf die Darmspiegelung vorbereiten muss. Am Tag der Spiegelung verlief alles wirklich reibungslos. Sein Arzthelfer war sehr nett. Er hat mir erklärt welche Schritte als nächstes kommen. Die Aufregung wurde mir sofort genommen. Die Spiegelung verlief reibungslos und das Gespräch danach auch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich empfehle Herrn Dr. Seip gerne weiter!

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Ich bin aufgrund einer Colitis Ulcerosa seit Jahren Patientin in dieser Praxis und seit ca. 5 Jahren bei Dr. Seip. Die Betreuung und Therapie ist einwandfrei, ich kann Dr. Seip uneingeschränkt weiter empfehlen. Er ist fachlich kompetent, sympathisch und zuverlässig.

Seit Jahren gute, kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Trotz der Fülle in der Gemeinschaftspraxis war alles sehr organisiert und professionell, Dr. Seip hat sich die nötige Zeit genommen

Sehr vertrauenswürdig, sachlich und erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

War beim Herrn Dr. Seip zur Koloskopie. Der komplette Ablauf von Terminvegabe bis Endbesprechung lief vollkommen reibunsglos und sehr professionell. Die Untersuchung selbst war durch entsprechende Medikamente schmerzfrei und verlief komplikationslos. Ich kann das Praxisteam und Herrn Dr. Seip nur wärmstens empfehlen und für den reibungslosen Ablauf nur gratulieren.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Ich fühle mich bei Dr.Seip einfach perfekt aufgehoben, selten so einen super netten und empathischen Menschen kennengelernt. Auch die Mädels sind einfach klasse, total lieb und professionell.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Herr Dr. Seip hat bei mir eine Darmspiegelung durchgeführt. Sie verlief mit Kurznarkose, und ich hatte auch danach keinerlei Schmerzen. Wenn ich gewusst hätte, dass das so unkompliziert ist, hätte ich das viel früher machen lassen. Das Ergebnis war leider kein Gutes, und Herr Dr. Seip hat sofort zum Telefonhörer gegriffen und sich um einen Termin bei einem Chirurgen gekümmert. Den hatte ich dann gleich am Folgetag und war eine Woche später operiert. Mit seiner Empfehlung war ich sehr zufrieden und bin ihm für sein engagiertes Handeln sehr dankbar. Herr Dr. Seip hat mir dadurch eine Arztsuche mit ungewissem Ausgang und eine unangenehme Wartezeit erspart.

Sehr kompetenter und engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Die Magenspiegelung war ganz einfach und schmerzfrei. Gerade mal 5 Minuten Wartezeit, angenehmes Vorgespräch, Betäubung und danach langsam wieder wach geworden. Nach der Ruhezeit noch eine Nachbesprechung mit dem Arzt. Auch die Helferinnen waren sehr nett, ein wirklich nettes und gut organisiertes Team. Sehr zu empfehlen! Lediglich die Terminvergabe hatte ca. 3 Monate Vorlauf, wie bei allen guten Fachärzten.

Sehr freundlich, gut organisiert, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Ich bin sehr gerne bei Herrn Dr.Seip, da ich seine Art schätze und darüber hinaus sein medizinisches Wissen wertschätze. Endlich mal ein Arzt der zuhört und auch zwischen den Zeilen mithört. Dank ihm hab ich meine Blutwerte endlich im Griff.
Er ruft mich auch immer an, selbst wenn alles gut ist. Das ist beruhigend und lässt mich schlafen. Danke dafür.
Die Wartezeiten sind ganz ok in der Praxis. Im Anmeldebereich ist meist großer Trubel, aber nett sind die Helferinnen denoch.

Meine Liebingshelferin ist leider nicht mehr da, ich vermisse ihre offene und ruhige Art. Sehr, sehr schade. Ich habe mich am wohlsten bei ihr gefühlt, selbst wenn ich zur Blutentnahme kam.

Danke für die gute Betreuung.

Toller Arzt, sehr hilfsbereit und sehr genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Extrem zufrieden!!! Verdienter Doktor Titel!!!!!

Hammer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben