Junghofstr. 16, Altstadt, Frankfurt
privatpraxis

Dr. med. Michael Janis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Michael Janis Facharzt für Allgemeinmedizin
Fuchstanzstr. 25, Rödelheim, Frankfurt

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Tätigkeit al...

Ich bin Ihr Partner für die Behandlung von Symptomen die eine individuelle Begutachtung Ihres gesamten inneren Organismus erfordern und zu den „int...

Ich möchte dass Sie sich in meiner internistischen Hausarztpraxis wohlfühlen und individuel betreut fühlen. Im Rahmen meiner hausärztlichen Versorg...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (français),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Facharztzentrum Junghofplaza Dr.med. Michael Janis Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein sehr sympathischer Arzt mit großer Einfühlsamkeit und Professionalität.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Facharztzentrum Junghofplaza Dr.med. Michael Janis Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr professionell und hilfsbereit! Ich wurde sehr gut behandelt und konnte alle notwendigen Untersuchungen machen.

dr.michael janis ist sehr nett.
Da ich ein ausländischer Patient bin, schrieb er alles eins nach dem anderen in Deutsch auf.
Und gab mir Zeit zu übersetzen. Danke!

Standort: Facharztzentrum Junghofplaza Dr.med. Michael Janis Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Moderne und großzügige neue Räume haben auch andere Arztpraxen. Das Besondere hier ist, dass ich mich ernst genommen fühle. Und sich Dr. Janis meiner Story individuell annimmt. Professionelle Betreuung auf hohem Niveau trifft es gut. Dies strahlt auch auf die Mitarbeiter ab – Freundlichkeit und durchgehender angenehmer Service vom Empfang bis zur Blutabnahme.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Praxisteam, kompetent, zuvorkommend. Dr. Janis professionelle und schnelle Diagnose, Ausführliche Erklärung auch zum Behandlungsplan. Effizients und unbürokratisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundlich und kompetent. Beantwortet alle Fragen und nimmt sich genug Zeit.

Dr. Janis ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt, bei dem man auch kurzfristig Termine bekommt. Nicht nur die ärztliche Beratung ist top, sondern auch die Praxis, die Mitarbeiter von Dr. Janis. Da geht man sehr gerne hin.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Abklärung/Beratung in Bezug auf ein Lipödem bei Herrn Dr. Janis. Obwohl ich schon seit Jahren Patientin bin, bin ich jedes Mal wieder begeistert. Herr Dr. Janis ist überaus freundlich, kompetent und immer absolut verständnisvoll. Auch werden wichtige (Blut)Untersuchungen, Besprechungen u. a. sehr ernst genommen. Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr freundlich!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ästhetik, Sauberkeit, Design… betritt man die neue Praxis in der Junghofstr so fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Dr Janis sehr locker, kompetent und persönlich mit einem sehr großen Netzwerk. Absolutes großartiges rundum 360 grad Paket.

So sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Janis ist der einzige Arzt, der mich seit Jahren von jeder Erkrankung heilen konnte oder bei chronischen Problemen es geschafft hat, eine Beschwerdefreiheit zu erreichen. Wenn ich zu ihm gehe, analysiert er in kürzester Zeit und treffsicher auf den Punkt, wo das Problem liegt und wie sich dieses schnellstmöglich beheben lässt. Ich fühle mich perfekt aufgehoben, weil ich weiß, dass er mich mit keinem Problem alleine lässt. Er hat mir auch schon bei Krankheiten geholfen, die eigentlich nicht in seinen konkreten Fachbereich fallen und diese trotzdem besser und schneller therapiert als andere Fachärzte. Dr. Janis ist mein Hausarzt seit Jahren und meine erste Adresse! Vielen Dank!

Dr. Janis findet immer eine passende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert