Dr. Janis

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Janis
Dr. Janis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Janis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Michael Janis

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Janis hinterlegt. Sind Sie Dr. Janis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für Allgemeinmedizin im Teilbereich Allgemein- und Innere Medizin des „Vitalicums“.
Ich möchte, dass Sie und ihre Familie bei mir rundum und kompakt versorgt sind. Ich sehr gerne  Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine komplette Basisversorgung oder einen Routine-Check up in Anspruch ...

Ich bin Ihr Partner für die Behandlung von Symptomen, die eine individuelle Begutachtung Ihres gesamten inneren Organismus erfordern und zu den „internistischen-allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Dazu gehören, sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf Schilddrüsenerkrankungen ( insbesondere Hashimot-Thyreoiditis ) und ...

1. Kardiologie (Herzkreislauferkrankungen)
  2. Nephrologie (Nierenerkrankungen)
  3. Schilddrüsenerkrankungen

Ich möchte, dass Sie sich in meiner internistischen Hausarztpraxis wohlfühlen und individuel betreut fühlen. Im Rahmen meiner hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen qualitative medizinische Untersuchungen, Therapien und Prävention - Check up´s mit Risikoprofilerstellung an.
In meiner Sprechstunde berate ich Sie auch alternativmedizinischer Therapieansätze und in der Diagnostik und Therapie von ...

1. Schilddrüsenerkrankungen - Hashimoto Thyreoiditis
  2. Check up / Risikoprofilerstellung
  3. Diät- und Ernährungsberatung
  4. Eigenbluttherapie

Das sagen Patienten über Dr. Janis

Bewertung vom 06.12.2018

Kompetenz pur - fachlich und menschlich einwandfrei

Seit langen Jahren mein Hausarzt und Helfer in der Not. Meine Familie und ich fühlen uns von ihm und seinem Team hervorragend betreut"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

5 Sterne Plus Arzt

Seit ca. 10 Jahren passt Dr. Janis auf meine Gesundheit auf und er geniesst 100% meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hausarzt

In der Praxis von Herrn Dr. Janis lagen Visitenkarten dieses Portals aus , somit wollte ich meinen Eindruck mitteilen. Seit nunmehr 12 Jahren ist Herr Dr. Janis der Arzt meiner Familie und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er macht sogar noch Hausbesuche und dies ist im Frankfurter Raum sehr selten. Ein sehr zu empfehlender Hausarzt."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hashimoto Spezialist--Super !

dr.janis hat mir meiner Schilddrüsenerkrankung sehr geholfen, nachdem ich eine Odyssee von sog Spezialisten hinter mir hatte. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir gut. Kann ihn nur anderen Haschi´s weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018

Hausarzt meines Vertrauens

Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und vollauf zufrieden. Er ist für mich und meine Familie,auch in schweren Zeiten, immer dagewesen. Der Hausarzt meines Vertrauens."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Janis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Janis.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter