Dr. med. Mohabatullah Shams

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Shams

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Emmerich-Josef-Str. 3965929 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Mohabatullah Shams?

Corona-Impfung
Corona-PCR-Test

Hausarzt
Notfallmediziner

22.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seriöser Arzt und exzellenes Praxismanagement

Auch in turbulenten Zeiten nimmt sich Dr. Shams Zeit für alle Belange und schafft mit seinem ruhigen, besonnenen Wesen Vertrauen, während Betti Tomic in der zentral gegegenen Altbau-Praxis stets alles perfekt im Griff hat. Ein Dreamteamd, für das ich gerne aus Frankfurt nach Höchst fahre.

21.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfacher Impftermin

Die Vereinbarung eines Termins zum Impfen war sehr einfach und ohne Probleme. Das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend und nett. Die Beratung von Herrn Dr. Shams was professionell, er ist freundlich und kompetent. Die Praxis hat einen angenehmen Altbaucharme und ist sehr schnell erreichbar. Ich war und bin vollends zufrieden!

21.05.2021

Auch in dieser schwierigen Zeit kompetente und freundliche Betreuung!

Herr Dr. Shams und sein Team haben mir sehr geholfen.

Obwohl die Hausärzte während Corona echt viel zu tun haben, hatte ich nie das Gefühl, dass das zu meinen Lasten geht. Vielmehr hat er mir mit seiner Kompetenz echt geholfen und auch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Praxisteams hat alles für mich leichter gemacht.

Absolut empfehlenswert!!

13.05.2021

Bewertung von mir

Also ich muss mal meine Bewertung abgeben ich bin super froh das es DR.Shams gibt und so eine tolle Frau wo bei ihm am Empfang sitzen tut sehr nett und auch sehr hilfsbereit und DR.Pihera war so ein toller Arzt ich habe zu allen sehr Vertrauen gefunden und wie kann Mann nur so eine Rezension abgeben über die Person wo mit ihm arbeitet Also so eine Person wie die Dame beim DR.Shams ist Hut ab und was für eine Leistung beide jetzt grade durch machen macht weiter so von mir 5 Sterne

Frau Xxxxx

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke für kompetente und schnelle Hilfe!

Herr Dr. Shams wurde von mir über den Notdienst in Anspruch genommen. Er konnte mir dank einer Spritze bei starken Schmerzen schnell und beruhigend helfen. Er hat einen sehr fachkundigen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich kann Herrn Dr. Shams bestens weiterempfehlen...

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Dr. med. Mohabatullah Shams bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?