Dr. med. Monika Messemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Messemer?

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer Andere

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Messemer, ich wurde immer zugewandt, sorgsam und ohne unnötigen Alarmismus behandelt. Das ganze Team ist kompetent, freundlich, hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer Andere

Ich bin seit viele Jahren Patient in der Praxis. Das Ärzteteam Dr. Messemer ist sehr kompetent, zuverlässig, engagiert und freundlich und nimmt sich viel Zeit für Beratung und Untersuchung, Das Personal ist ebenfalls sehr engagiert, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich über all die Jahre in der Praxis gut versorgt gefühlt und kann sie absolut weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

Habe in der Nacht zum 22.9.22 massive Magenprobleme bekommen und musste mich mehrfach übergeben hatte Magenkrämpfe habe mir morgens gleich online einen Termin gebucht das hat ja gut funktioniert aber das war auch das einzigste.Ich muss dazu sagen ich bin an 12.02,22 nach einer Prostata OP erst aus den Krankenhaus entlassen worden hatte also noch mit den OP folgen zu kämpfen was ich ihr auch erzählte dazu kamen massive Schlafprobleme im Krankenhaus bekam ich extra Schlafmittel vom Chefarzt wurde mir gesagt ich soll mir auf jeden fall die Tabletten die ich da bekommen habe von meiner Hausärztin verschreiben lassen was ich ihr auch sagte. Zur Behandlung sie tastete kurz mein Bauch ab und sagte das geht gerade so rum ich soll mal einen heißen Tee Trinken auch das Schlafmittel wurde mir verweigert ich bekam auch kein Schmerzmittel also habe ich die Praxis verlassen ohne ein Rezept ich habe nichts bekommen bin im Anschluss ins Krankenhaus gefahren wo ich Operiert worden bin da war alles kein Problem der Arzt war so net und hat mir ein Rezept ausgestellt musste aber erst mal eine Corona Test machen um Überhaut reinzukommen die haben mir sofort weitergeholfen.

Mein Arzt Besucch in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

Tolles Team in der Praxis Monika und Dirk Messemer. Sowohl mit den Ärzten und Ärztinnen als auch mit dem Super-Assistenzteam bin ich total zufrieden. Frau Grobelnik ist hier besonders zu loben, sie verliert nie den Überblick und bleibt bei allen Anforderungen immer freundlich und kompetent.
Auch die Betreuung der 96jährigen Oma, die nur zu Hause behandelt werden kann, läuft mit Hausbesuchen engmaschig und zuverlässig. (Und damit kann bestimmt kein Geld verdient werden….)
Frau Dr. Messemer, als meine Ärztin, nimmt sich Zeit sowohl für die Untersuchung als auch die Beratung – und das immer mit Augenmaß. Bei Notfällen bekommt man immer einen schnellen Termin.

Beste Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

Ich habe selten so eine kompetente und nette Ärztin gehabt. Sie nimmt sich Zeit für einen, ist sehr vertrauenswürdig und geht sehr gut auf die Probleme ein. Das Team ist sehr freundlich, man bekommt immer schnell einen Termin und die Wartezeiten auch sehr kurz. Ich bin rundum zufrieden, fühle mich sehr wohl und in guten Händen und kann Frau Messemer nur weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

Da es mir sher Schelcht ging war ich zum ersten mal bei dieser Ärztin. War vorher bei meinem Hausarzt, der nicht helfen konnte. SIe Hat sich Zeit genommen und die Ursache gefunden und mir geholfen, nach Medikamenten ging es mir schnell besser. Bin wieder gesund. Vielen Dank!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis wegen völlig unterschiedlicher teilweise und vorübergehend auch schwerer Erkrankungen.
Ich wurde immer kompetent beraten, bekam sofort Termine und es erfolgten qualifizierte Untersuchungen!
Ich fühle mich auch aufgrund der Hygienemaßnahmen dort sicher und gut betreut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr angenehm und höflich. Am Telefon ist es manchmal ein wenig problematisch, aber kein Wunder bei einer guten Praxis.
Xxxxx

Hervorragende Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

War mit einem komplexen Krankheitsbild bei Frau Dr. Messemer. Sie begegnete mir offen, zugewandt und mit sehr gutem Fachwissen. Nach abgeschlossener Diagnostik erfolgte eine ausführliche und für mich gut verständliche Befundbesprechung mit Darstellung aller Therapieoptionen, sowohl aus Sicht der Schulmedizin als auch alternative Behandlungsmethoden. Zusätzlich erfolgte eine Kontrolle des Impfstatus mit Impfplanung und Erläuterung von Vorsorgemöglichkeiten. Kein "Medizinerkauderwelsch", keine Arroganz, kein "zeitlicher Ritt", wie in der ein oder anderen Bewertung beschrieben. Die Frau Dr. hat sich die Zeit genommen mir alles verständlich zu erklären und mich gut zu beraten. Ich werde weiterhin als Patientin bei Frau Dr. Messemer bleiben, zumal meine Begegnung mit dem Praxispersonal ebenfalls sehr positiv war.

Fachliche Kompetenz, Empathie und struktuierte Organisation - das gefällt mir • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

Freundliches Team, das immer hilfsbereit und freundlich ist. Hat auch in der momentanen Situation immer ein offenes Ohr.

Und geimpft wird „rund um die Ohr“

Manche Bewertungen scheinen völlig an den Haaren herbeigezogen zu sein?!

Sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

Die Mitarbeiter sind sehr frech und respektlos! Auf garkeinenfall weiter Zu empfehlen! Über patienten wird in dieser Praxis wie mitbekommen sehr viel gelästert kurz nach dem ich die Anmeldung verließ haben 2 Mitarbeiter vorne angefangen zu lästern. Solche Mitarbeiter die Frau Messemer hat sind genau so respektlos wie Sie selbst. Ihre behandlung war eine reine katastrophe mit falschen diagnosen. Ich empfehle selbst nicht mal meinen feind diese Praxis zu betretten. Nie wieder mehr ein Schritt dahin

Unzufrieden die Mitarbeiter sind übelst Unfreundlich und sind nur am lästern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben