Dr. phil.nat. Eva Maria Boltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil.nat. Eva Maria Boltz?

Standort: Dr.med.Manfred Boltz u.Dr.phil.nat.Eva M.Boltz

Sehr freundliche Ärztin,die alle Fragen um die Behandlung sachlich beantwortet,Alternativen der Behandlung werden aufgezeigt,Vor-und ggf. Nachteile geklärt

Standort: Dr.med.Manfred Boltz u.Dr.phil.nat.Eva M.Boltz

Nicht empfehlenswert , nach vielen Jahren des „gut-aufgehoben-Fühlens“ bitterlich enttäuscht. Psychische Extremsituation mit folgendem, langen Psychiatrie-Aufenthalt als Bagatelle abgetan.

Viele Jahre treuer Patient, nun maßlos enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Manfred Boltz u.Dr.phil.nat.Eva M.Boltz

Die Praxis ist sehr gemütlich mit toller Atmosphäre. Ich war nur kurz Patient bei Frau Boltz. Sie und ihr Team haben sich viel Zeit für mich genommen und alle Fragen schnell und effizient klären können. Auch die Behandlung lief reibungslos.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Manfred Boltz u.Dr.phil.nat.Eva M.Boltz

Ich war einige Jahre ihr. Leider kam es bei Gesprächen mit ihr dazu , dass sie verurteilende und abschätzige Kommentare über meine Psyche und Lebensweise fallen ließ und das ohne medizinischen Zusammenhang und ohne mich weiter zu kennen. Ich fand das sehr anmaßend und unangebracht und habe teilweise schon einen Kloß im Hals gehabt und Tränen in den Augen , weil sie mich so verurteilt hat , dass ich psychische Probleme habe. Sie tat das sogar in Anwesenheit anderer. Das Vertrauen ist weg.

Anmaßend und abschätzige Kommentare • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Manfred Boltz u.Dr.phil.nat.Eva M.Boltz

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich gut aufgehoben, gewertschätzt und sehr gut behandelt. Die Praxis hat eine gemütliche Note.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Manfred Boltz u.Dr.phil.nat.Eva M.Boltz

Bin schon jahrelang Patient bei Frau Dr. Boltz. Beratung und Behandlung stets vertrauensvoll und kompetent. So wünscht man es sich.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Manfred Boltz u.Dr.phil.nat.Eva M.Boltz

Ich kann diese Ärztin getrost weiterempfehlen, sie ist sowohl hochprofessionell als auch gibt dem betroffenen Patienten gleichzeitig Vertrauen. Ich habe ihre Praxis bei einer Reihe von Gelegenheiten in den letzten Jahren besucht, und offen gesagt ist sie so gut, dass ich nirgendwo anders hingehen würde. Ich kann auch sagen, dass ihre Mitarbeiter immer freundlich, professionell und hilfsbereit waren.

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Manfred Boltz u.Dr.phil.nat.Eva M.Boltz

Frau Dr Bolz behandelt mich schon seit Jahren!
Egal bei welchen Themen,Sie weiss bescheid und gibt Rat.Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und vertändeln. Bevor wieder direkt zum Antibiotikum gegriffen wird werden einem alternativen vorgeschlagen. Sie ist eine Ärztin mit Erfahrung.
Das Praxisteam ist super geschult,zuvorkommend und freundlich.
Falls Sie auf der Suche nach einer kleinen, familiären und fachlich kompetenten Praxis sind,sind sie dort genau richtig!

Hausärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Manfred Boltz u.Dr.phil.nat.Eva M.Boltz

Frau Dr. Boltz hat meine Beschwerden in keiner Weise ernst genommen. Ich hatte mit psychischen Problemen zu kämpfen und statt mir eine Therapie zu empfehlen verschrieb sie mir unverantwortlich starke Schlafmittel, obwohl ich damals minderjährig und durchaus suizidgefährdet war. Sie gab mir selbst die Schuld an meinen Schlafstörugen, fragte 'Wie wollen sie es denn so jemals an die Uni schaffen?'. Sie betrachtete meine Narben abschätzig und hörte mir nie genau zu. Außßerdem ist sie auf keinen meiner Wünsche oder meine Bedenken und Fragen eingegangen. Auf keinen Fall diese Frau um Hilfe bitten, wenn es um kompliziertere Beschwerden als irgendeine Erkältung geht!!

Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Manfred Boltz u.Dr.phil.nat.Eva M.Boltz

Wir sind schon seit Jahrzehnten Patienten bei Frau Dr. Bolz und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Sehr gerne nehmen wir die Privatsprechstunden an.

kompetente freundliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben