Praxis Dr.med. Oliver Langmann Facharzt für Innere Medizin
Mierendorffstr. 4, Frankfurt Am Main Mitte-Nord, Frankfurt

Dr. med. Oliver Langmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Langmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun seit knapp 2 Jahren bei Dr. Langmann und könnte nicht zufriedener sein.

Die Termine bekommt man auch immer noch kurzfristig, falls etwas wichtiges ist. In der Praxis selbst sind nicht nur die Sprechstundenhelferinnen unheimlich freundlich, man kommt schnell dran und selbst in der Corona Pandemie ist alles super organisiert.

Dr. Langmann nimmt sich genug Zeit für einen. Fragen erklärt er einem und hört auch nochmal nach, ob Beschwerden die vor einigen Monaten vorlagen, einen vielleicht immer noch belasten.

Alles in allem TOP!

Immer freundlich, schnell und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Langmann Facharzt für Innere Medizin

Dr Langmann ist überaus kompetent und hat mir schon des Öfteren sehr geholfen.
Er ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen und werde weiter zu ihm gehen.

Überzeugt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Langmann Facharzt für Innere Medizin

Ich kam zu Dr. Langmann auf Empfehlung meines damaligen Hausarztes, als dieser seine Praxis schloss. Dr. Langmanns Praxis ist gut organisiert. Termine werden kurzfristig vergeben. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Dies gilt gleichermaßen für Dr. Langmann, der gründlich arbeitet, Fragen verständlich beantwortet und einem niemals das Gefühl gibt, "durchgewunken" zu werden.

Arzt und Praxisteam kompetent, patientenorientiert und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Langmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Langmann nimmt sich Zeit für seine Patienten. Kompetent und erklärt die Krankheiten.

Wartezeiten sind immer sehr kurz. Auch bekomme ich innerhalb sehr kurzer Zeit (1-3 Tage) immer einen Termin.

Guter Arzt, gute Praxis, kurze Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Langmann Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte noch nie so einen hervorragenden Hausarzt wie Herrn Dr. Langmann. Ich war bei verschiedenen Hausärzten vorher, aber gut aufgehoben habe ich mich nicht gefühlt. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.

Sehr netter und kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Langmann Facharzt für Innere Medizin

Ich war ungefähr zehnmal bei Herrn Dr. Langmann, nach den ersten zwei Malen nur noch aus reiner Bequemlichkeit, da ich in der Nähe wohne und kleine Kinder habe.

Ich habe mich zu keiner Zeit verstanden gefühlt. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass mir richtig zugehört worden ist.

Mit alternativen Methoden brauchte ich gar nicht erst kommen. Bis heute hatte ich das Gefühl, dass Herr Dr. Langmann sein Programm abspult und das ja sehr gründlich, aber sobald etwas abweicht oder der Patient etwas in Frage stellt, was eine andere Sichtweise nötig machen würde, passiert da nicht mehr viel.

Eine Krankmeldung oder auch das Verschreiben von Medikamenten verlief immer reibungslos.

Positiv zu erwähnen sind die kompetenten und netten Sprechstundenhilfen und kurzen Wartezeiten!

Ich kann die ganzen Bewertungen nicht verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Langmann Facharzt für Innere Medizin

Seit der Übernahme der Praxis (Ich schätze seit ca.15 Jahren) ist Dr. Langmann mein Hausarzt. Auch meine Mutter hat Dr. Langmann schon vertraut.Die Praxis ist aufgeräumt und das Team um ihn ist klasse.Die Wartezeiten sind relativ kurz. Für die Behandlungen und Beratungen nimmt sich Dr. Langmann Zeit. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hausarzt, der auch Hausbesuche macht.

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Langmann Facharzt für Innere Medizin

Seit Januar 2015 bin ich Patientin bei Dr. Langmann, ich habe es nicht bereut. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und ist sehr gründlich. Seine ruhige und besonnene Art überträgt sich auch auf die Patienten. Das Team ist auch sehr kompetent und freundlich . Ich bin froh jetzt so einen guten Hausarzt gefunden habe .

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Langmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Langmann ist ein guter Arzt und Mensch. Seine Sprechstundenhilfe am Vormittag ist herzlich, freundlich und zuverlässig. Besser geht es nicht!

Sehr gut bzw. besser gehts nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Langmann Facharzt für Innere Medizin

Ein super Team, der Arzt und die beiden Sprechstundenhilfen. Gute Orga, hohe Kompetenz, wenig Wartezeit, Empfehlungen für sehr gute Fachärzte, ausgesprochen freundlich und verständnisvoll. Man geht wirklich sehr gerne hin.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert