Dr. Altmann

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Altmann
Dr. Altmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Altmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Paulina Altmann

Impfungen
Akupunktur
Ohne Voranmeldung,Keine Wartezeiten

Sehr geehrter Patient,
ich bin seit 1991 niedergelassene Ärztin in Frankfurt Westend.
Gerne biete ich Ihnen eine kürfristige Terminvergabe mit minimaler Wartezeit, auch ohne Voranmeldung, an.
Ich nehme mir immer Zeit für intensive Gespräche und begleite Sie individuell. Eine menschliche Medizin liegt mir sehr am Herzen. Das Wichtigste ist mir, dass Sie sich als Patient bei mir wohl fühlen.
Um mich stetig fortzubilden, nehme ich aktiv an ...

Mein fachliches Spektrum umfasst alles, was eine Allgemeinarztpraxis ausmacht.

1. Körperliche Untersuchung
  2. Labor
  3. EKG
  4. Check-Up

Das sagen Patienten über Dr. Altmann

Bewertung vom 04.12.2018

Man wartet sehr kurz, erhält aber weder eine umfassende Anamnese noch Diagnose

Dr. Altmann ist als Person sehr freundlich und die Wartezeiten sind wirklich immer kurz. Allerdings hat sie sich nur bei meinem allerersten Besuch etwas mehr Zeit genommen, eine etwas umfassendere Anamnese zu machen. Ansonsten habe ich oft bei ihr das Gefühl, sie "möchte einen nur schnell wieder loswerden" und führt auch nur wenige bis keine Untersuchungen durch. Bei fast jeder Krankheit die ich habe, behauptet sie, diese sei psychosomatisch, weil ich einmal viel Stress hatte (hier kamen viele Klausuren, private Probleme und jede Menge Arbeit zusammen) und da dann Magen-Darm-Probleme hatte. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich ihr meine Anliegen und Beschwerden umfassend erklären und schildern kann, da sie mich oft schnell unterbricht und wenige Nachfragen stellt. Dabei geht es mir bei einem Arzt darum, dass er mir hilft, gesund zu werden und mir zuhört. Alles in allem sehr freundliche Person, aber wie schon geschrieben wurde: Wer eine umfassende Untersuchung und Beratung sucht, sollte vielleicht lieber woanders hingehen. Ich werde mir zukünftig nun auch einen anderen Hausarzt suchen."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Eine Ärztin wie sie im Buche steht

Frau Dr. Altmann ist emphatisch, super nett, nimmt sich Zeit für die Diagnose und lag bisher (bei mir) immer richtig. Solche Mediziner sind leider immer seltener zu finden."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin & kurze Wartezeiten punkten

+ nette Ärztin + kurzfristige Termine möglich + keine/kaum Wartezeiten - Praxis ist etwas in die Jahre gekommen • Wer viel wert auf eine rundum Betreuung mit Blutdruckmessen oder sonstigen präventiven Maßnahmen legt oder einmal komplett durchgecheckt werden möchte ist bei einem anderen Arzt sicherlich besser aufgehoben • bei konkreten Anliegen oder Schmerzen wird einem aber gezielt und schnell weitergeholfen (bisher war auch jede Diagnose zutreffend)"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Sehr gute Ärztin,kompetent, einfühlsam, freundlich,Kann an gute Fachärzte vermit

Wir kennen Paulina Altmann seit über 28 Jahre und es gab niemals einen Anlass zur Kritik. Wir fahren auch von unserem Wegzug von Frankfurt von FULDA zu Ihr in die Praxis. Denke es gibt kein besseres Kompliment."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Ärztin

Man fühlt sich sofort sehr wohl bei ihr. Sie analysiert die Vorhandenen und geschilderten Symptome und verschreibt nicht gleich starke Medikamente. Durch eine eigentlich kaum vorhandene Wartezeit und ihre sanftmütige Art, fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Altmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Altmann.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter