+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Khaykin

Arzt, Internist

Jetzt geöffnet

Kaiserstr. 4260329 Frankfurt

Leistungsübersicht

Behandlung von HIV-InfektionHausärztlich-internistische BetreuungBehandlung von Hepatitis B und CHIV PrEPLeberdiagnostikInfektiologieReise- und Impfberatung

• Hausarzt

• Infektiologie

• Hepatologie

Liebe Patientinnen, liebe Patientinnen,

es freut mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen!  Über unsere Website können Sie direkt Termine bei uns buchen (www.mainfacharzt.de). Es würde mich natürlich freuen, Sie in unserer Praxis „MainFachArzt“ persönlich willkommen zu heißen. Mein Name ist Dr. Pavel Khaykin und ich bin als Internist im Besonderen auf Infektiologie spezialisiert. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie gleich unter 069/253103 einen Termin. Ich freue mich schon darauf, Ihre Bekanntschaft zu schließen.

Ihr Dr. Pavel Khaykin

1991 bis 1997Studium der Humanmedizin, Dnipropetrovsk, Ukraine
2003Promotion „Fibrosemarker bei HCV-Infekion“, Kiew, Ukraine
1997 bis 2001Assistenzarzt, Fachkrankenhaus für Infektionskrankheiten, Dnipropetrovsk, Ukraine
2001 bis 2004Wissenschaftlicher Assistent, Dnipropetrovsker Nationale Universität, Ukraine
2005Assistenzarzt, Abteilung für Innere Medizin, Saale-Orla-Klinikum, Schleiz
2005 bis 2013Arzt/Facharzt, Medizinische Klinik II, Schwerpunkt Infektiologie des Klinikums der J. W. Goethe Universität, Frankfurt am Main. Prüfarzt bei klinischen Studien Phase II-IV (HIV, Hep C)
2010Anerkennung als Facharzt für Innere Medizin in Deutschland
2010Zusatzbezeichnung Infektiologie
2012Zusatzbezeichnung Suchtmedizinische Grundversorgung
2013Niederlassung in der Gemeinschaftspraxis MainFachArzt (gemeinsam mit Dr. Manfred Mösch)

zu unserer Homepage

Als Facharzt für Innere Medizin und Infektiologie betreue ich meine Patienten in der Praxis „MainFachArzt“ in Frankfurt.

• Diagnostik und Behandlung von Infektionskrankheiten

• Fieber unklarer Genese
      • Infektionskrankheiten bei Reiserückkehr
      • Impfberatung bei Auslandsreisen/Reiseschutzimpfungen

zu unserer Homepage

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

• Apparative Leistungen

• Hausärztlich-internistische Betreuung

• Apparative Leistungen

• Ultraschall/Sonographie
      • EKG
      • 24-Stunden Blutdruckmessung
      • Spirometrie (Lungenfunktionsprüfung)
      • Labor-/Blutuntersuchungen
      • Bestimmung von Infektparametern in wenigen Minuten vor Ort  (CRP)
    • Hausärztlich-internistische Betreuung

• Ansprechpartner bei allen akuten und chronischen Erkrankungen aus dem gesamten Bereich der Medizin
      • Kurzfristige Terminvereinbarung und kurze Wartezeiten durch professionelles Praxismanagement und ein langjährig eingespieltes Team
      • Terminvereinbarungen und Anforderungen von Überweisungen und Rezepten (außer BtM) online möglich
      • Nachmittagssprechstunden Montag bis Donnerstag, inkl. Mittwoch
      • Koordination aller notwendigen medizinischen Behandlungen sowie Unterstützung bei Terminvereinbarungen mit Spezialisten anderer Fachrichtungen
      • Laboruntersuchungen (gesamtes Spektrum), Abklärung in dringenden Fällen in wenigen Stunden möglich
      • Gesundheits-Check-up

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 18.03.2020

Kaum einen Arzt und ein Team erlebt mit so viel Herzblut

Ich bin wirklich überwältigt welch ein Herzblut und Eigeninitiative diese Praxis an den Tag legt um anderen Menschen zu helfen und zu unterstützen. Egal ob im Medizinischen Bereich oder Privaten. Selbst Menschen die Unterstützung bei Formalitäten benötigen die mit der eigentlichen Medizinischen Leistung nichts zu tun haben, opfert sich dieses Team. Hut ab, hier wird Hilfe und helfen noch ganz Gross geschrieben. Vielen lieben Dank an das gesamte Team. So etwas herzliches habe ich selten erlebt

Bewertung vom 23.09.2019

Kinderfreundlich

Habe für mich und meine Kinder einen super freundlichen Arzt gefunden. Einfach toll.Danke

Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur ein Top-Arzt

Ich bin wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion zu dem Herrn Dr. Khaykin gekommen.

Kurzum: Er ist äußerst kompetent und hat eine angenehme Art. Ich wurde sogar kurzfristig aufgenommen, da ich neu in Frankfurt bin und keine LT-Tabletten mehr hatte.

Ebenfalls konnte ein Telefonat zur Abklärung gemacht werden, was seiner Flexibilität zu verdanken ist.

Rundum bin ich absolut zufrieden und kann leichten Herzens diesen Arzt weiterempfehlen.

Auch wurden alle meine Fragen verständlich und umfänglich beantwortet.

Immer wieder gerne.

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetener und engagierter Arzt mit zwischenmenschlicher Kompetenz

Seit ich nach Frankfurt gezogen bin (Ende 2014), ist Dr. Khaykin mein Hausarzt und mittlerweile gehen auch zwei meiner Arbeitskollegen auf meine Empfehlung hin zu ihm und sind mehr als zufrieden.

Man erhält schnell einen Termin, er nimmt sich Zeit, er hat, soweit ich das beurteilen kann, viel Ahnung von dem was er tut und er ist freundlich. Weiterhin ist anzumerken, dass er auch ehrlich ist - liegt ein Problem nicht in seinem Fachgebiet, gibt er zwar eine Einschätzung ab, sagt aber auch, dass es nicht sein Fachgebiet ist und empfiehlt einem noch einen guten Fachmann dazu.

Das Praxisteam ist ebenfalls mehr als freundlich.

Bewertung vom 06.03.2019, Alter: unter 30

Ein sehr guter und kompetenter Arzt

Ich bin sehr froh von Dr. Khaykin behandelt zu werden. Er beantwortet immer alle Fragen gründlich und habe noch nie mehr als 15 Min in der Praxis warten müssen.

96%Weiterempfehlung
29.156Profilaufrufe