Praxis

Dr. med. Peter Peters jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0335 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Peter Peters Jun.?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Peter Peters sen. und Peter Peters jun.

Diesen Arzt kann ich 100% ig empfehlen!
Er erklärt alle Fragen ausführlich und ist immer lustig drauf,bisher der einzigste Arzt zu dem ich vollstes Vertrauen habe.

Beurteilung des Dr.Peters jun. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Peter Peters sen. und Peter Peters jun.

Dr.med. Peter Peters jun ist ein sehr netter Mensch. Ich glaube, einerseiters hat er spass an seiner Arbeit, anderenseiters für Patienten sehr angenehm. Er erzält sehr detailliert und verständlich mit Geduld. Das kann man nie mäckeln. Bei Labor ist die krankschwester sehr fachlich , dass sie meine geheime Gefäße nur ein mal stich gemacht hat. Ich bin sehr zufrieden mit alles.

Sehr netter Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Peter Peters sen. und Peter Peters jun.

Sehr netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für neue Patienten nimmt. Ich hatte am 21.09.2017 meinen ersten Termin. Mir wurde alles erklärt zu meiner Schilddrüsen Unterfunktion, was es nur gibt. Ich fühlte mich endlich angekommen bei einem Arzt. Für mich gibt es bisher keinen besseren.

Endlich ein Arzt der von seinem Fachgebiet Ahnung hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Peter Peters sen. und Peter Peters jun.

Dr. Peters ist immer sehr freundlich und entgegenkommend und nimmt sich Zeit für die Belange und Fragen seiner Patienten. Seine Behandlungsmethoden richten sich nach meinen Wünschen aber auch danach, wie angemessen und passend sie sind und was am sichersten und gleichzeitig erfolgsversprechendsten ist. Auch seine Schwestern und Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und entgegenkommend. Das gesamte Praxisteam ist sehr zu empfehlen.

sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Diabetologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Peter Peters sen. und Peter Peters jun.

Ich bin schon mehre Jahre Parientin von Dr Peters jun. Ich wurde stets zuvorkommend und überaus freundlich behandelt. Auf Fragen geht er ein und erklärt alles sehr geduldig. Ich musste bereits an der Schilddrüse operiert werden. Vorhandene Ängste nahm er mir und auch die jährlichen Kontrolluntersuchungen führt er sehr gewissenhaft durch. Fragen zu anderen gesundheitlichen Problemen werden auch immer geduldig beantwortet. Manchmal muss man vielleicht etwas länger warten, aber dafür nimmt sich Dr. Peters auch viel zeit für die eigenen Probleme. Man ist nicht nuir eine Nummer, sondern eben auch Patient. Von vielen Bekannten habe ich bisher auch nur Positives gehört. Bei Dr. Peters spielt es keine Rolle, ob man privat versichert ist oder Kassenpatient. Auch als Privatpatient komme ich zu ihn ins Behandlungszimmer, wenn ich an der Reihe bin. Finde ich gut so. Leider, leider kann ich ihn nicht als Hausarzt wählen. Er besitzt wirklich mein Vertrauen.

auch als Schilddrüsenpatient gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Peter Peters sen. und Peter Peters jun.

Ich habe durch Dr. Peters jun. gelernt meine Krankhei tmehr zu akzeptieren. Es gibt keinen Druck oder Mecker, wenn man sich nicht immer an 100 % auf das 1x1 des Diabetes hält. Dieser Arzt ist wirklich super und ich kann ihn jeden empfehlen!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen