Dr. med. Peter Peters jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Peters Jun.?

Standort: Dres.Peter Peters sen. und Peter Peters jun.

Diesen Arzt kann ich 100% ig empfehlen!
Er erklärt alle Fragen ausführlich und ist immer lustig drauf,bisher der einzigste Arzt zu dem ich vollstes Vertrauen habe.

Beurteilung des Dr.Peters jun. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Peters sen. und Peter Peters jun.

Dr.med. Peter Peters jun ist ein sehr netter Mensch. Ich glaube, einerseiters hat er spass an seiner Arbeit, anderenseiters für Patienten sehr angenehm. Er erzält sehr detailliert und verständlich mit Geduld. Das kann man nie mäckeln. Bei Labor ist die krankschwester sehr fachlich , dass sie meine geheime Gefäße nur ein mal stich gemacht hat. Ich bin sehr zufrieden mit alles.

Sehr netter Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Peters sen. und Peter Peters jun.

Sehr netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für neue Patienten nimmt. Ich hatte am 21.09.2017 meinen ersten Termin. Mir wurde alles erklärt zu meiner Schilddrüsen Unterfunktion, was es nur gibt. Ich fühlte mich endlich angekommen bei einem Arzt. Für mich gibt es bisher keinen besseren.

Endlich ein Arzt der von seinem Fachgebiet Ahnung hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Peters sen. und Peter Peters jun.

Dr. Peters ist immer sehr freundlich und entgegenkommend und nimmt sich Zeit für die Belange und Fragen seiner Patienten. Seine Behandlungsmethoden richten sich nach meinen Wünschen aber auch danach, wie angemessen und passend sie sind und was am sichersten und gleichzeitig erfolgsversprechendsten ist. Auch seine Schwestern und Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und entgegenkommend. Das gesamte Praxisteam ist sehr zu empfehlen.

sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Diabetologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Peters sen. und Peter Peters jun.

Ich bin schon mehre Jahre Parientin von Dr Peters jun. Ich wurde stets zuvorkommend und überaus freundlich behandelt. Auf Fragen geht er ein und erklärt alles sehr geduldig. Ich musste bereits an der Schilddrüse operiert werden. Vorhandene Ängste nahm er mir und auch die jährlichen Kontrolluntersuchungen führt er sehr gewissenhaft durch. Fragen zu anderen gesundheitlichen Problemen werden auch immer geduldig beantwortet. Manchmal muss man vielleicht etwas länger warten, aber dafür nimmt sich Dr. Peters auch viel zeit für die eigenen Probleme. Man ist nicht nuir eine Nummer, sondern eben auch Patient. Von vielen Bekannten habe ich bisher auch nur Positives gehört. Bei Dr. Peters spielt es keine Rolle, ob man privat versichert ist oder Kassenpatient. Auch als Privatpatient komme ich zu ihn ins Behandlungszimmer, wenn ich an der Reihe bin. Finde ich gut so. Leider, leider kann ich ihn nicht als Hausarzt wählen. Er besitzt wirklich mein Vertrauen.

auch als Schilddrüsenpatient gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Peter Peters sen. und Peter Peters jun.

Ich habe durch Dr. Peters jun. gelernt meine Krankhei tmehr zu akzeptieren. Es gibt keinen Druck oder Mecker, wenn man sich nicht immer an 100 % auf das 1x1 des Diabetes hält. Dieser Arzt ist wirklich super und ich kann ihn jeden empfehlen!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert