Top-Städte in Hessen

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Clausen
Die Bewertungen von Dr. Clausen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Petra Clausen

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin

An den Drei Steinen 17
60435 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Clausen hinterlegt. Sind Sie Dr. Clausen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Clausen

Artikel von Dr. Clausen

Das sagen Patienten über Dr. Clausen

5,8

Bewertung vom 20.02.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertretungsärztin zerstört den positiven Ruf ihrer Praxis

Ich bin eigentlich niemand der sich feige im Internet über andere beschwert aber ich möchte Frau Dr Clausen gerne meine Meinung mitteilen. Bei der Vertretungsärztin fühlt man sich nicht ernst genommen, es wird ASAP eine Krankschreibung ausgehändigt. Keinerlei Interesse den Krankheitsgrunde zu erforschen. Die Empathie zu den Patienten fehlt komplett. Ich werde deswegen nicht mehr wieder kommen. Gerne hätte ich Frau Dr Clausen kennengelernten, dann wäre meine Einstellung ggf eine Andere..."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, Alter: unter 30

Frau Dr. med Clausen ist super die Kollegin völlig fehl am Platz

Frau Clausen hat mein vollstes Vertrauen. Sie hat ein offenes Ohr und versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die jüngere Kollegin ist völlig inkompetent und bringt Aussagen welche man nicht hinnehmen sollte. Man fühlt sich bei dieser nicht gut behandelt sondern belächelt. Wenn es mir möglich ist vermeide ich den Kontakt zu dieser."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert

Top Arzt und supernettes und qualifiziertes Team

Frau Dr. Clausen nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Sie bespricht Befunde ausführlich und erklärt verständlich. Sie hat eine ruhige freundliche Art . Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Das Praxisteam ist supernett und man wird immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Diese Praxis ist ohne jede Einschränkung zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fr.Dr.Clausen ja, Fr.Dr.Schreiber Nein

Fr.Dr.Clausen ist nun schon seit 8 Jahren unsere Hausärztin und sehr kompetent, sowie Einfühlsam. Bei ihr hat man wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein und nicht einfach abgefertigt zu werden.Deshalb gehe ich auch nur zu ihr am Dienstag und Donnerstag. Bei ihrer Stellvertretung die seit geraumer Zeit die Sprechstunde an den drei anderen Wochentagen übernimmt sieht das ganz anders aus.Man fühlt sich teilweise bevormundet,nicht ernst genommen und absolut abgefertigt.Nicht kompetent."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Obwohl ich spontan und ohne Termin zu ihr ging, nahm sie sich Zeit, um mich kompetent zu beraten. Dabei war sie äußerst freundlich und authentisch. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und hilfsbereit! Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Clausen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Clausen.
ungünstige Sprechzeiten

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski