Dr. med. Reiko Hitziger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reiko Hitziger?

Standort: Dr.med.Reiko Hitziger und Lilia Sulimanova

Wartezeiten auf einen Termin sind kurz
Sehr nette Ärztin die sich auch Zeit nimmt
Leider bei der Behandlung zunächst falsche Ansätze gewählt
Bluttest hat länger gedauert (aber Corona-Situations bedingt)

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute bei Frau Hitziger ,
Ich empfand Sie als arroganz, voreingenommen und leider absolut nicht in der Lage von Ihrem Standpunkt abzurücken, obwohl Sie mir damit offensichtlich nicht geholfen hat.
Ich glaube, die Ärztin kommt leider nicht aus Ihrer Haut und wälzt es an ihre Patienten ab.
Traurig!

Schrecklich inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Reiko Hitziger und Lilia Sulimanova

Ich denke vielleicht hat die Dame kein Medezin studiert.
Ich war bei ihr mehrmals im Praxis, sie nimmt mich nicht ernst und macht sie keine gründliche Untersuchungen trotz Beschwerden
Für Krankenschein reicht die Ärztin vollkommen
Nicht zu empfehlen!!!!

Unqualifizierte Ärztin. ..leider fehl im Platz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Reiko Hitziger und Lilia Sulimanova

war in Vertretung bei ihr und wollte meine sonst verschriebenen Medikamente verordnet, bzw. verschrieben bekommen.
leider wollte sie mir lediglich für ein Medikament ein Privatreztept und das andere gar nicht verschreiben ( nur für Krebspatienten).
Habe daraufhin meine Krankenkasse telefonisch kontaktiert, die mir bestätigte, dass beide Medikamente auf Kassenrezept stehen und lediglich die normale Zuzahlung auf mich zukäme.
Diese Ärztin ist nicht wirklich zu empfehlen im Gegensatz zu ihrer in der Gemeinschaftspraxis tätigen Fr. Dr. Sulimanova, die sich wirklich für ihre Patienten interessiert.

unmögliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Reiko Hitziger und Lilia Sulimanova

Ich war bei Frau Dr. Hitziger, da ich viele verschiedene Beschwerdesymptome habe mit dem Verdacht auf Borreliose. Ich hatte mir von der Ärztin erhofft, dass sie mir Tipps geben kann, wie ich wenigstens meinen Vitaminstatus und mein Nährstoffprofil verbessern kann (also Immunsystem stärken), da die Borreliose-Diagnose nicht gesichert ist und ich nicht (wie schon erfolgt) noch mehr Antibotika nehmen möchte. Die vielen bisherigen Befunde anderer Ärzte, die ich ihr im Vorhinein gegeben hatte,schien sie nicht einmal angeschaut zu haben.
Ich habe Verständnis dafür, dass Ärzte nicht viel Zeit haben, aber sie riet mir einfach nur ab, Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, meinte, Vitamin D-Tests seien nicht aussagekräftig und etwas Sport reiche aus.
Am Ende gab sie mir noch den Tipp, dass Schmerzen auch vom Kopf her kommen können. Das finde ich sehr unverschämt. Das ist nicht der Umgang, den man als Patient braucht. Wenn ich keine Schmerzen hätte und mich unwohl fühlen würde, ginge ich nicht zum Arzt.
Auf die Frage, was es denn außer Borreliose noch sein könne, erhielt ich keine brauchbare Antwort.
Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Quasi nicht weitergeholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Reiko Hitziger und Lilia Sulimanova

Dr Hitziger ist meiner Meinung nach keine gute Ärztin! Man wird nicht ernst genommen und Interesse an einem wird auch nicht gezeigt. Egal wie häufig man mit dem selben Problem zu ihr geht wird keine richtige Untersuchung gemacht.
Massenabfertigung lautet ihre Devise. Gerne kommt man auch öfters in die Praxis um jedes mal einzustempeln und jedes mal für eine Krankschreibung Geld zu kassieren. Ich denke sie hat nicht verstanden um was es in diesem Beruf geht!!

Unmöglicher Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Reiko Hitziger und Lilia Sulimanova

musste einige Male zu ihr, da meine Ärztin nicht da war. Mir persönlich ist Sie zu anstregend. Ich muss sie regelrecht davon überzeugen das es mir nicht gut geht. Bei jedem Termin hatte ich das Gefühl sie wolle mich einfach schnell untersuchen und fertig. Man muss alle zwei Tage wiederkommen wenn es einen immer noch nicht gut geht und eine Krankmeldung haben will. Da es mir nicht besser ging, bin ich zu einem anderen Arzt gegangen. Er hatte sogar eine andere Diagnose als sie.

zu viel Aufwand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Reiko Hitziger und Lilia Sulimanova

die ärztin hat keine zeit. die hört nicht zu. schickt unbehandelt weg. Ihr lächeln ist aufgesetzt.

hat keinen sinn • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Reiko Hitziger und Lilia Sulimanova

Macht auf dem ersten Eindruck einen sehr freundlichen und kompeteneten Eindruck, der jedoch nicht durch die Behandlung bestätigt wird. Absolut magelhaft würde ich das know how und ihre medizinischen skills bezeichnen. Bei leichtem Schnupfen ist es noch erträglich zu ihr zu gehen, aber bei schwerwiegenderem wie eine "Grippe", lohnt es sich eher zu Hause zu bleiben, weil es durch den Besuch nicht besser wird. War jetzt 6 Jahre bei ihr und hab mittlerweile den Arzt gewechselt.

Macht auf dem ersten Eindruck einen sehr freundlichen und kompeteneten Eindruckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Reiko Hitziger und Lilia Sulimanova

War ausserplanmäßig als Patient in dieser Praxis, kurz vor dem Jahreswechsel, da mein Hausarzt in
Urlaub. Die Ärztin ging auf mich ein, war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck,
war eine gute Entscheidung diese Praxis ausgewählt zu haben.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert