Dr. med. Reiner Goltermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Goltermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich durch die Ärztin sehr gut betreut. Es ist heutzutage selten, diese ausführliche Beratung zu erhalten. Ich empfehle die Praxis mit dem gesamten Team uneingeschränkt weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Goltermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolle Praxis! Meine ÄRZTIN ist die beste!! So beruhigend... Sie steht zu rat und tat immer zu seite auch telefonisch! So wohl habe ich mich nie bei anderen Ärzten mich gefühlt ?? Selbst fie Arzthelferinnen sind echt zu vorkommen und tun alles dafür das man ein Termin schnell bekommt und auch in akuten fällen!! Ganz toll!! Bitte machen Sie so weiter

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Goltermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt und sein Team sind sehr kompetent, freundlich, zuverlässig.

Sehr gute ärztliche Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Goltermann Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis gab es in letzter Zeit sehr oft eine Ärztefluktuation, das Praxispersonal ist aber stabiler und recht freudnlich. Es werden gerade keine neuen Patienten aufgenohmen. Ansonsten wurde ich die Praxis als gut bewerten.

Einge gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Goltermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit meinen Behandlungen bei Dr. Goltermann sehr zufrieden. Er ist ein Arzt mit langjähriger Erfahrung und weiter Kenntnis.

Durch das konsequente Terminsystem habe ich keine Wartezeit im Wartezimmer. Er versorgte mich sehr gründlich - man merkt dass sein Fokus auf Qualität statt Quantität liegt.

Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich

Kompetente Terminpraxis - Keine Wartezeiten - Ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Goltermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Da Dr. Goltermann mein Hausarzt ist, bin ich regelmäßig in der Praxis. Egal ob akute Beschwerden oder routinemäßige Gesundheitschecks: stets nimmt er sich ausreichend Zeit für mein Anliegen und berät mich umfangreich. Besonders gut gefällt mir die geringe Wartezeit bei einem vereinbarten Termin und die gute Erreichbarkeit am Telefon oder per email. Und wenn mal etwas außerhalb der Öffnungszeiten passiert, dann meldet er sich auch noch spät in der Nacht auf eine Telefonnachricht oder email.

Hausarzt im rundum Sorglos-Paket • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Goltermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich empfand meinen Besuch in der Arztpraxis als sehr angenehm. Dr. G konnte alle meine ärztlichen Anliegen beantworten und ich fühle mich schon um einiges besser! Ich wurde auch aktiv auf die Möglichkeit hingewiesen, meinen Impfstatus zu erneuern, was ich als sehr zuvorkommend und angenehm empfinde. In dieser Praxis wird sich wirklich um einen gekümmert. Gerne komme ich wieder!

Kompetenter Arzt mit aktiver Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Goltermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Selbst wenn man krank ist und kaum stehen kann, schafft es der Arzt noch eine Unterschrift über das Hausarztmodell erreichen zu wollen. Er verhält sich hierbei recht unnachgiebig und erklärt auch direkt, dass man mit Nachteilen zu rechnen hat, wenn man dieses nicht unterschreibt. Ist sauer, wenn man kein Fieber gemessen hat, hält es aber nicht für notwendig mal selbst das Thermometer zu zücken. Verhält sich eher wie ein Vertriebler als ein Arzt. Nie wieder.

Dr. med. Reiner Goltermann

Die gesetzlichen Krankenkassen bieten ihren Versicherten mit dem Hausarztprogramm einige Vorteile, unter anderem :
- Hochwertige Apparaturen und Geräte
- Behandlung mit längeren Sprechzeiten und ganz geringer Wartezeit bei Nutzung
des Terminsystems
- Abbau der Bürokratie
- Kostenlose Pflege des Impfstatus und Archivierung und Koordinierung der
Fachbefunde
- Hohen Qualitätsstandard durch Qualitätszirkel und Qualitätsmanagement der
Praxis.
Deshalb werben auch wir dafür.
Der Patient wurde auch ohne Hausarztmodell akut angenommen und behandelt.
Wir legen in unserer Praxis großen Wert auf Planung und halten die Termine mit ganz geringer Wartezeit ein. Davon profitiert auch dieser Patient.
Die Note 6 in Entertainment ist abwertend und sinnlos, weil dank unserer Terminplanung kaum Wartezeiten bestehen.
Wir verwenden unsere Arbeitskraft darauf, die Patienten nicht warten zu lassen, deshalb benötigen wir kein „Entertainment“.
Der Patient wurde nach erfolgter Untersuchung und Behandlung auf die Vorteile des Hausarztprogramms seiner Krankenkasse hingewiesen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Goltermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Stets freundlich und einfühlsam, wie man sich einen Hausarzt vorstellt. Bei unklaren Krankheitsbildern erfolgt in Absprache eine Empfehlung bzw. Überweisung an (i.d.R. ebenfalls sehr kompetente) Fachärzte. Informationen werden auch nach Praxisschluss noch per Telefon oder Mail "nachgereicht", was dafür spricht, dass Dr. Goltermann sich intensiv um den einzelnen Patienten und seine Probleme kümmert und ggf. auch noch einmal in der Fachliteratur nachschaut. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Goltermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Als "Kassenpatient" bin ich kein einziges Mal vom "Chef" persönlich behandelt worden. Es hat sich immer nur eine "Ausfilfsarztin" um meine Anliegen gekümmert, die leider immer einen sehr unsicheren Eindruck bei mir hinterlassen hat. Eine seriöse Krankheit wurde sogar erst von einem Facharzt entdeckt, den ich auf eigene Faust aufsuchte - zum Glück ist nichts passiert.

Gewinnorientierter Arzt - Nur was für Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben