Dr. med. Roland Friedmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Friedmann?

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

sehr zufrieden, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich von Dr. Friedmann sehr gut verstanden und behandelt gefühlt. Vielen Dank

sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Ich war vor 3 Jahren das erste Mal bei diesem Arzt. Solch eine positive Erfahrung, wie ich sie damals machen durfte, ist wirklich toll. Dieser Arzt nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche der Patienten ein, nimmt diesen total ernst - unabhängig davon ob gesetzlich oder privat versichert.
Ich habe auch meine Mutter bereits für ihn gewonnen und bin jederzeit auch privat dazu zu zahlen, damit solche Ärzte auch finanziell belohnt werden.
Danke Herr Friedmann an dieser Stelle!

Immer noch der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Heute am 28.11. war ich bei Herrn Dr. Friedmann zur Behandlung. Er selber war krank und konnte nicht kommen. Eine seiner Helferinnen hat dann sich lautstark gegenüber einer Patientin am Tresen über ihren Chef und seine Krankheiten / Unzuverlässigkeiten ausgelassen. Das war ganz schön peinlich. Die Angestellte fällt mir regelmäßig auf, weil sie oft schlechtlauning ist.

Die Ärzte sind klasse, einige der Arzthelferinnen grenzwertig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Dr. Friedmann hört sich im Gegenteil zu vielen andern Ärzten erst mal aufmerksam die Beschwerden an, fragt nach und stellt eine sorgfältige Diagnose. Bei Bedarf greift er auf Fachmeinungen zurück und dann auch direkt einen Termin (egal ob Klinik oder Facharzt). Trifft in Notfällen aber auch allein die richtige eigene Entscheidung. Einfach ein toller Arzt und Mensch. Wir sind nicht grundlos seit vielen Jahren bei ihm nachdem wir viele Negativbeispiele erlebt haben.

Kompetenter Arzt der seine Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Ich bin seit 18 Jahren bei Dr. Friedmann. Inzwischen sind meine ganze Familie und viele Freunde da. Obwohl wir inzwischen vor den Toren der Stadt wohnen. Wir fühlen uns einfach zu gut betreut, als dass wir wechseln würden.

Dr. Friedmann ist immer freundlich und humorvoll. Er nimmt sich immer Zeit, erklärt alles in Ruhe und iat dabei aber sehr effizient. Wartezeit früh morgens ohne Termin absolut OK. Das Praxisteam ist auf zack und freundlich. Wenn krank, dann zu Dr. Friedmann!

Da passt einfach alles, wenn schon krank, dann zu Dr. Friedmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Er is sehr freundlich, nimmt ganz viel zeit, sehr kompetent. Bei komplexe fallen er verbindet schnell mit fachärtzen schnell.

Gibt wirklich viel mühe. Ein beispielhafte Arzt!

Einfach der Beste Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, genauestens nach den Beschwerden gefragt und gehandelt. Er hat mich Ernst genommen, was heutzutage selten ist. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und genau hinschaut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin beim Dr. Friedmann.
Er ist, meiner Meinung nach, ein echter Arzt (heutzutage sind Ärzte mehr Kaufleute) der seinen Beruf wirklich mit Leidenschaft nachgeht. Er nimmt sich immer genügend Zeit, sich ein gutes Bild über den/die Patienten/in zu machen. Ein sehr guter Diagnostiker! Desweiteren geht er der Sache immer auf den Grund. Ich war schon bei einigen Ärzte und keiner hat mich bisher so kompetent und freundlich (!) behandelt wie Dr. Friedmann.

Sehr kompententer u. freundl. Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich und der war wirklich ganz gut. Er war freundlich, hat sich Zeit genommen und erste nötige Untersuchungen sofort veranlasst. Ich kam mir auch ernst genommen vor. Die Damen am Empfang, Telefon und Arzthelferinnen war sehr nett.

Ich gehe wieder hin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Immer weiß er eine Lösung und ggf auch einen Plan B

Ein wirklich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert