Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann
Am Salzhaus 4
60311 Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Roland Friedmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Friedmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Friedmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Friedmann

Artikel von Dr. Friedmann

Das sagen Patienten über Dr. Friedmann

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach der Beste Hausarzt

Er is sehr freundlich, nimmt ganz viel zeit, sehr kompetent. Bei komplexe fallen er verbindet schnell mit fachärtzen schnell. Gibt wirklich viel mühe. Ein beispielhafte Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und genau hinschaut.

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, genauestens nach den Beschwerden gefragt und gehandelt. Er hat mich Ernst genommen, was heutzutage selten ist. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Sehr kompententer u. freundl. Hausarzt

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin beim Dr. Friedmann. Er ist, meiner Meinung nach, ein echter Arzt (heutzutage sind Ärzte mehr Kaufleute) der seinen Beruf wirklich mit Leidenschaft nachgeht. Er nimmt sich immer genügend Zeit, sich ein gutes Bild über den/die Patienten/in zu machen. Ein sehr guter Diagnostiker! Desweiteren geht er der Sache immer auf den Grund. Ich war schon bei einigen Ärzte und keiner hat mich bisher so kompetent und freundlich (!) behandelt wie Dr. Friedmann."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, Alter: 30 bis 50

Ich gehe wieder hin...

Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich und der war wirklich ganz gut. Er war freundlich, hat sich Zeit genommen und erste nötige Untersuchungen sofort veranlasst. Ich kam mir auch ernst genommen vor. Die Damen am Empfang, Telefon und Arzthelferinnen war sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert

Ein wirklich guter Arzt

Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Immer weiß er eine Lösung und ggf auch einen Plan B"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friedmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friedmann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018