Scheffelstr. 33, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. Selfiraz Dogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Lungenfacharztpraxis Dr.med. Selfiraz Dogan Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Dogan und habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Ich bin über jede Untersuchung ausführlich aufgeklärt worden (z.B. auch die durchgeführten Lungenfunktionstests) und fühlte mich stets sehr gut informiert. Frau Dr. Dogan hat mich gründlich untersucht und auch eine sehr genaue Anamnese durchgeführt. Ihr Praxisteam hat sehr viel zu tun, aber die Damen waren stets freundlich.
Ja, es gab lange Wartezeiten, aber was für mich zählt, ist, dass ich nach Monaten endlich eine PneumologIn gefunden haben, wovon es in Frankfurt nicht viele gibt. Meine nächsten Termin habe ich direkt heute ausgemacht.
Hinweis: ich habe den ersten Termin online ausgemacht. Das war für mich die einfachste Methode. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht, aber durch die Online-Buchung war es einfacher.

Seit die Praxis von Frau Dr. Dogan übernommen wurde, sind sowohl die Praxis als auch die Ärztinnen hoffnungslos überlastet. Telefonisch ist die Praxis nicht zu erreichen. Auch nicht nach mehrstündigen Anrufversuchen an mehreren Tagen. Auf E-Mails wird nicht oder nur selten geantwortet. Als berufstätiger Patient, der nur am Nachmittag kann, bekomme ich Termine nur mit mehreren Monaten Wartezeit. Überhaupt einen Termin zu bekommen ist sehr schwierig. Dann habe ich jedes Mal eine andere Ärztin. Als ich ein Rezept für Pollenfilter für meine CPAP Maschine anfragte, habe ich dafür drei Anläufe und mehrere Tage gebaucht, inkl. zwei Anfahrten. In den letzten Jahren sind weitere solcher Vorfälle vorgekommen. Als Patient bin ich dort nur eine Nummer. Wirkliche Beratung habe ich dort nicht erfahren. Die Ärztinnen hören zu, mehr passiert aber nicht. Ich war jedenfalls schon zu lange Patient dort.

Einfach schlecht,über 2 Stunden warte Zeit und telefonisch auch nicht erreichbar die ganze Tag trotz 4 aushilft personalu.

Ich wurde bei Frau Kanelova behandelt. Sie ist absolut kompetent als Ärztin, jedoch recht still.

Die Praxis ist jedoch maßlos überarbeitet und mehr einstündige Wartezeiten als Normwert sollten einfach nicht vertretbar sein. Es ist eine massive Fehlplanung, die es Berufstätigen fast unmöglich macht, ihre Gesundheit zu sichern. Die Arzthelferinnen sind nett, jedoch unempathisch gegenüber der Tatsache, das solch lange Wartezeiten absolut inakzeptabel sind.

Die Ärztin an sich würde 4 Sterne kriegen - die Praxis allerdings 1.

Bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Dogan in Behandlung und sehr zufrieden. Natürlich dauern die vielen Untersuchungen seine Zeit aber gerade beim Arzt kann auch mal ein Notfall dazwischen kommen
Würde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über meine Krankenkasse wurde mir ein Termin bei dieser Internistin besorgt. Der erste Untersuchungstermin wurde für den Dezember 2020 vereinbart. Meine Anreisezeit betrug etwa 2 Stunden. Die Praxis erhielt von mir meinen Medikamentenplan. Anschließend 2 stündige Wartezeit im Wartezimmer. Dann besprach ich mit Frau Dr. Dogan mein Anliegen. Danach wurden etwa 1 Stunde lang verschiedene Untersuchungen an mir vorgenommen. Anschließend wartete ich wieder 3/4 Stunde, bis mir Frau Dr. Dogan ihr Untersuchungergebnis erläuterte und ein Rezept und ihren Medikamentenplan ausfertigte. Sie weigerte sich, mir Ihren Befund zuzusenden obwohl ich die Briefkosten bezahlen wollte. Den Befund erhielt ich später von meiner Hausärztin. Daheim prüfte ich die verordneten Medikamente auf Verträglichleit. Bisher nahm ich Formaterol. Nun sollt ich auch noch Foster 100/2 einnehmen.
Für die gleichzeitige Einnahme der gelisteten Arzneimittel wurden bedeutsame
Wechselwirkungen gefunden, die Sie vermeiden sollten.
Danke Frau Dr. Dogan.
Die Nachuntersuchung im Februar brach ich ab, da ich auch nach 1 1/2 Stunden nicht behandelt wurde. Gerne hätte ich Frau Dr. Dogan zur Rede gestellt.

Ärztin und Praxis nicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder gerne.
Es passt in der Praxis alles. Auch sehr nette Mitarbeiterinnen.
Ich war schon bei Ihrem Vorgänger. Meine Asthma ist gut geworden

Sehr nette Ärztin. Bin schon sehr lange bei Ihr in Behandlung und möchte es stet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den Vorrednern kann ich mich nicht anschließen. Bei mir lief alles wie es sein sollte. Gründliche Untersuchung, gewissenhafte Ausführung, und im Anschluß ein persönlich und ausführliches Gespräch. Auch wenn die Praxis nicht immer gleich erreichbar ist, konnte zügig ein Termin vereinbart.

Alles prima • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wenn mann im Sprechzimmer ist hat man kein Zeitdruck Gefühl was heute in vielen Prax. Das der Fall ist.
Angestellte sehr freu dich nehmen sich auch Zeit für Aufklarung.
Kann die Kommentare nicht verstehen mit lange Wartezeit.
Wenn ich in einen Arzttermin habe bringe ich 1 Stunde minimum mit und beim erst Besuch erst recht.
Vielen Dank an die Praxis.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist persönlich sehr nett, aber als Arzt sehr unkompetent. Wenn es um eine ernsthafte Krankheit geht, empfehle ich keinem sich bei ihr behandeln zu lassen. Sie hat Monate lang meine ernsthafte, tödliche Krankheit falsch eingeschätzt und falsch behandelt und am Ende diese nicht mal eingesehen. Ich bin höchst enttäuscht. Die Menschen sind kein Versuchskaninchen. Also daher die Note 6!!

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert